Und was für ein schickes Trikot!Zweites zweierreihe.de Trikot auf Malle....
.... schön war's![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was für ein schickes Trikot!Zweites zweierreihe.de Trikot auf Malle....
.... schön war's![]()
Nein,ich habs gesehenGuten Abend,
an die Läufer aus der zweierreihe,Rnhrd und Rdk,läuft ihr am Sonntag die Badische Meile?
jo, und stattdessen hast du uns ein paar Laktatduschen verpasst...Nein,ich habs gesehen![]()
Hi, bin neu hier und erst ein Jahr in Ka.-und will morgen Vormittag ca. 2 Stunden ab Mathystr. fahren(25-30er Schnitt, je nach Gel. u.Windschatten...)
- würd mich über Mitfahrer freun !!
@zweierreihe.de Wird sich morgen einer aus dem Haus trauen und sich am Treffpunkt einfinden?![]()
Ich bin in Kirrlach...@zweierreihe.de Wird sich morgen einer aus dem Haus trauen und sich am Treffpunkt einfinden?![]()
Cool ! -geht bestimmt mal was..(warst du mit dem MTB unterwegs?)Ich habe es vor - jedenfalls falls es trocken bleibt. Im Moment sieht es ja mal gut aus.
Don Crustie: Ich wohn gar nicht weit von Dir in Beiertheim und mein, dass Du am
Donnerstag an mir vorbei gefahren bist ?! Ich stand an der Seite und hab mein Vorderrad
wieder eingebaut. Evtl. klappt es ja mal mit einer Tour ...
Ok- war schon bisschen hochgegriffen...(sehr ambitionierter Trainingsplan... gestern gings noch gut,, heut bin ich richtig fix und alle.-doch besser,mal richtig reg.-bin ja auch schon älter... )Nee Rennrad, aber dreckig wie ein MTB
Du fährst 1-2 Stunden Grundlage in der Regeneration? Da muss ich mir noch gut überlegen, ob ich mit Dir fahren will (und kann)![]()