• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus OWL anwesend?

Von Leverkusen nach Espelkamp, dies ist schon ein Stück.

Espelkamp liegt zwischen Osnabrück und Minden. Die Deutschlandtour 2006 wird wohl daran vorbeiziehen.
 
<------------ Ich wohne in Bünde! :D

Muss dich aber enttäuschen, bin scho in nem Verein. Gerne würde ich aber auch bei ein paar Ausfahrten mitmachen ;).
 
Momentan trifft man sich sonntags um 10:00 am Musikhaus Lohmeier in Gestringen. Samstags um 14:30 am Sportplatz in Fabbenstedt.

Gastfahrer sind immer gerne gesehen. Bringen sie doch neue Impulse in die Mannschaft.

Vor einer möglichen Ausfahrt bitte kurz Bescheid geben, ich schau dann, ob auch welche am Start sein werden.
 
Magic8303 schrieb:
Die Buben sind ganz locker. Im flachen Gelände fährt man einen 32iger Schnitt. Jetzt im Winter :frosty: ab eher weniger.


Na, wenn die mal eben locker nen 32er Schnitt bringen, dann muß ich echt noch trainieren.
Den Schnitt trau ich mir auf der Ebene max. ne Stunde zu. Danach gibt's Krämpfe. :(


Chris Benjamin :crying:

PS: Bin halt kein hauptamtlicher Fahrer sondern hauptamtlicher Pilot.
 
cbk schrieb:
Na, wenn die mal eben locker nen 32er Schnitt bringen, dann muß ich echt noch trainieren.
Den Schnitt trau ich mir auf der Ebene max. ne Stunde zu. Danach gibt's Krämpfe. :(


Chris Benjamin :crying:

PS: Bin halt kein hauptamtlicher Fahrer sondern hauptamtlicher Pilot.

Bei der ersten Ausfahrt dachte ich auch, mir platzt gleich der Hut. Da man aber nur immer ca. 1000 m an der Spitze fährt und somit das Tempo bestimmen kann, funktioniert das mit dem 32er Schnitt ganz gut. Windschatten lutschen macht unheimlich Spaß.

Es gibt noch eine 2. Gruppe, die unter 30 km/h fährt und zum gleichen Zeitpunkt startet, sollten Leutz da sein.

Ich bin meist mit einer Truppe Richtung "Wieeingehügel" geradelt, um ein wenig "Bergtraining" zu absolvieren.
 
OWL stimmt zwar schon, aber Espelkamp ist doch 'ne etwas andere Ecke ...

Ich komme aus Bad Lippspringe, wer hier aus der Umgebung kommt und Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt hat (cbk?), kann sich gerne mal hier (oder per Mail) melden.

- Marcus
 
Da sieht man erst wie groß owl ist..ich komme aus gt..und bin trotzdem nicht so ganz in eurer Nähe...
Ich finde wir sollten mal ein owl-Treffen machen,aber wo:-)
 
colpics schrieb:
Da sieht man erst wie groß owl ist..ich komme aus gt..und bin trotzdem nicht so ganz in eurer Nähe...
Ich finde wir sollten mal ein owl-Treffen machen,aber wo:-)

Ist doch klar ... immer bei derjenigen, die zuerst fragt. :-) Die geographische Mitte OWLs ist irgendwo zwischen Oerlinghausen und Augustdorf, aber von dort hat sich hier noch niemand gemeldet, oder?


- Marcus (nur 15 km von OWL-Mitte entfernt)
 
ne,noch nicht..in Gütersloh treffen?Gerne,dann hab ichs nicht so weit:D
aber ein bischen würd ich noch aufs Wetter warten oder?Was sagen denn die anderen dazu?
 
colpics schrieb:
ne,noch nicht..in Gütersloh treffen?Gerne,dann hab ichs nicht so weit:D
aber ein bischen würd ich noch aufs Wetter warten oder?

Es kommt ganz darauf an, was man aus/bei solch einem Treffen machen will -- nur drinnen sitzen, quatschen und sich die Wampe vollschlagen oder auch 'ne gemeinsame Runde fahren ... für letzteres würde es sich eher anbieten auf Temperaturen zu warten, die verlässlich über 12 Grad liegen. (Ich fahre -natürlich- auch im Winter, aber nur selten mehr als 2 bis 3 Stunden.)

Wobei, mit Verlaub ... zum Radfahren ist die Gegend um GT ja nicht gerade die spannendste, Euch fehlen einfach ein paar Hügel in der Landschaft. ;-)


- Marcus
 
Und Bielefeld gibt es doch, jedenfalls behaupten die ganzen Leute um mich rum immer aus der Stadt zu kommen. Treffen dort wäre doch super...hat dann sowas mystisches...
 
Zurück
Oben Unten