John Mason
Neuer Benutzer
wie kann man denn zu dir stoßen? wo und ab wann fährst du? vorallem wie schnell? bin noch recht selten in gruppen gefahren und will nicht unbedingt ein Klotz am Bein sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Mason schrieb:wie kann man denn zu dir stoßen? wo und ab wann fährst du? vorallem wie schnell? bin noch recht selten in gruppen gefahren und will nicht unbedingt ein Klotz am Bein sein.
NUeB schrieb:@my.JoKeR: Wie kommt's, daß Du nur Kurzdistanzen fährst -- immer volle Pulle reinbolzen oder was? Wie lang sind denn Deine durchschnittlichen GA-Runden?
Kurze Runden gibt's bei uns idR mittwochs beim Training, da kommen (leider) selten mehr als 70--80 km zusammen.
- Marcus
my.JoKeR schrieb:naja unter der woche hab ich nicht immer viel zeit und dann fahr ich halt immer nur 1-2 stunden und dann immmer so gut wie es geht am limit, obwohl ich eigentlich lieber langstrecken fahren würde. wo ist das training denn immer?
my.JoKeR schrieb:Hmm, bin gestern 38,7km in 1h21m gefahren, also ungefähre durschnittstemp von 25km/h. da war ich schon gut mit bedient. Denk nicht das ich das auf 70km oder 80km schaffe. Aber unbedingt langsamer will ich auch nicht fahren, da denk ich immer das ich mich nicht steigere in meiner Leistung.
dennis457 schrieb:hm wohn auch nähe herford ( bad salzuflen )
bin aber bis jetzt nur immer so 50 - 60km gefahren und mit deinen 28-33 km/h kann ich glaubig noch nicht mithalten