Magic8303 schrieb:
Ich würde es erstmal mit einer RTF in der näheren Umgebung versuchen. Auf der Homepage meines Vereins (siehe Signatur) sind die Termine für NRW schon abgebildet.
Wenn's nicht wieder so kommt wie in 2005: Sauwetter oder andere Termine. Ich werde einfach mal schauen, was sich so ergibt - glücklicherweise muss man sich ja nicht schon vorher anmelden.
Der RTF-Terminkalender von
Hernold gefällt mir aber besser als der auf Euren Vereinsseiten, Text in Grafik zu verstecken ist doch wirklich eine Unsitte ...
Du kannst mir gerne auch eine PM schicken, falls es Neuerungen auf Deiner Seite gibt, wenn es Dir unangenehm ist, hier was durchleuchten zu lassen.
Das hat nichts damit zu tun ob ich das will oder nicht, es sprechen handfeste praktische Gründe gegen einen solchen Service. Vor allem wäre nicht sicherzustellen, daß
alle Neuerungen (die ungeklärte Frage, was überhaupt eine -relevante- Neuerung ist, einmal aussen vor gelassen) bekannt gemacht würden. Ein durchgängiges und vollständiges "changelog" lässt sich derzeit weder technisch, noch organisatorisch sinnvoll implementieren, zumal meine Investitionsbereitschaft für solch ein Hobbyprojekt durchaus endlich ist. Also lasse ich es lieber bleiben und der interessierte Leser darf sich mittels Sitemap, Suchfunktion und "Änderungen"-Info (auf der Startseite) selbst ein Bild machen. Falls Dich weitere Details interessieren, können wir das gerne per PM ausführlich diskutieren, denn das Ganze ist IMO schon jetzt reichlich off-topic.
@all: Beiträge für "meine" Web-Site sind jederzeit
herzlich willkommen, einfach per PM an mich wenden.
- Marcus