• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rennradtreff Cuxhaven

AW: Rennradtreff Cuxhaven

fahre sonntag nach hamburg (mit dem ATB) muss ne strecke vorfahren.
@flat hast Du Bock/willst mit?
Mit dem Zug zurück.

AW: Rennradtreff Cuxhaven

CTF WINGST

Wer ist von Euch dabei? Ich bin der totale MTB-Newbie und bekomme eins geliehen, hätte aber gern "Begleitschutz" falls mich jemand mitnehmen würde (zumindest die ersten paar Kilometer)...

Es fährt doch eine neue Gruppe sonntags ab dem outfit.Ich meine so ab 15 Uhr. Kann ich aber nachreichnen, macht ein Kollege von mir

Es fährt doch eine neue Gruppe sonntags ab dem outfit.Ich meine so ab 15 Uhr. Kann ich aber nachreichnen, macht ein Kollege von mir
Hmmmm, hab ich noch nicht mitbekommen:(Hört sich aber erst einmal interessant an. Wenn Du mal nähere Infos hast, nur her damit. So langsam scheint das Wetter ja auch etwas Rennrad freundlicher zu werden. Wäre schön, mal ein paar gleichgesinnte zu treffen.

Ist leider bei allen etwas eingeschlafen. Sara ist eh raus. Rob in HH der Rest viel zu tun auf Arbeit und ich glänzte viel durch Abwesenheit

Ja, leider. Habe die nächsten 2 Wochen leider etwas ungünstige Arbeitszeiten. Deshalb beschränkt sich meine Radelzeit auf's WE. Bei einigermaßen schönem Wetter werde ich auf jeden Fall am WE ein paar Runden drehen. Muß ja etwas trainieren für das Forumstreffen und meiner Quäldich-Tour.

Update: outfit Tour ab April um 10 Uhr.
Weitere Infos folgen.
Sonntag morgen fahre ich mtb. Wetter ist noch nicht Rennertauglich

Ich beobachte euren thread - das Team Langen liest mit! :D
Wir fahren ab letzten Di RR. Vielleicht trifft man sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt. oder auf halber Strecke zwischen Langen und CUX.

Moin, Ich hab noch keine Email bekommen das es los geht. Alternativ kannst du ja maike(meike) fragen, die ist da wohl auch involviert.
Ich hab Bock auf die RTF vorder Land in BRV, ist Ende des Monats, vielleicht passt sich das.

Zurück