• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3


Auch von mir eine Gute Besserung an Noname und Torti.

Vielen Dank euch. ;)




Ja, ich war so bekloppt mich von meiner Frau dazu überreden zu lassen (und die fährt noch nichtmal RR).

:dope: Das muss Liebe sein. (ich musste herzlich lachen, als ich das las. ) ;)
Viel Erfolg allen, die starten. Ihr packt das schon Jungs!!


Schönes Wochenende

Gruß
Benny
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Mahlzeit liebe Rennradgemeinde...

habt ihr schonmal was von den World Transplant Games gehört? Das sind Olympische Spiele für Transplantierte. Ich habe da kürzlich was drüber gelesen.
Eine der vielen Disziplinenen sind ein 5km Zeitfahren und 20km Strassenrennen.
Nun bin ich am überlegen, ob ich mich da mal schlau mache wie man daran teilnehmen kann.
Die nächsten Games sind 2013 in Durban Südafrika.
Ich hege mit dem Interesse mich dafür zu melden usw...

Grüße Torti
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Moin Torti,

habe noch nie was von gehört oder gelesen. Durban ist ja auch eine coole Location für so eine Veranstaltung. Bestimmt nicht ganz ohne wegen der klimatischen Bedingungen,oder?
Ich finde das Hochgebirge sehr schön und will in 2012 wieder in die Alpen. Ziel ist das Vinschgau. Am Freitag geht es erstmal für eine Woche nach Riccione. :)

Gruß aus Döhren
Oliver
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hast was verpasst, war eine grandiose Tour, ich war nach 14Stunden zurück, davon 12Stunden reine Fahrzeit.

Das Wetter hat super mitgespielt und die Tour war landschaftlich und von der Streckenführung (kaum größere Strassen) sehr gut ausgearbeitet.
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hey Torti, alles Gute (mal wieder) ;)
Von dem Wettbewerb hab ich noch nix gehört, aber wenn man sich den Flug und die Zeit leisten kann... bestimmt ne coole Sache. "Radurlaub auf Malle" klingt ja schon bisschen abgenutzt *g*

Ich lasse mich hier zwar nicht so oft sehen, aber heute habe ich mit Nike mal wieder das RRT-Trikot spazierengefahren. Ich glaube es wurde sogar wiedererkannt von einer Radausflugsfamilie (oder so) :wink2:
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hallo liebe Rennradgemeinde,

War heute mit meiner Freundin und den Kindern mit dem Auto zur Marienburg und auf der Abfahrt ( Nordstemmener-Seite ) kam uns ein Rennradler mt einem RRT Hannover Trikot entgegen mit gelben Helm, Rad konnte ich nicht erkennen. Schön zu sehen dass die RRT ler noch unterwegs sind. Wer war das denn??
Ich würde auch so gerne wieder fahren...schnief sch... Fußbruch!!!

Grüße Torti
 
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Moinmoin,

fährt Jemand von euch am Sonntag die RTF? TXU? Fährst Du?

Gruß - Nina


Ich bin echt am überlegen Nina. Eigentlich will ich, aber nun habe ich seit vorgestern eine leichte Erkältung mit Schnieffnase.

Eigentlich wollte ich es so machen wie heute: laaaaaange ausschlafen und am Nachmittag locker rollen.

Diese fast schon frostigen Temperaturen am Morgen reizen mich nicht so recht. :(
 
Zurück
Oben Unten