• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ne, zum schulberg muss man entweder durch die altstadt in eppstein über das kopfsteinpflaster oder von vockenhausen aus fahren.

Wünsch Allen hier frohes Ostereier-Suchen:wink2: . Bin dann mal weg:D.

An die langsameren Radler hier;) :
Ich möchte im Urlaub die Radstrecke vom Halfironman Wiesbaden gemütlich abradeln (sofern das Wetter entsprechend ist). Bevorzugter Termin ist Sonntag, 30.03..
Wer hätte Lust mitzukommen?
Wäre auch dabei, wenn das Wetter passt und wir morgens zeitig losfahren. Und was macht eigentlich die Teambildung für Bruchköbel?

Österliche Grüße

Wäre auch dabei, wenn das Wetter passt und wir morgens zeitig losfahren. Und was macht eigentlich die Teambildung für Bruchköbel?

Österliche Grüße
Leider ist clanless verschollen...antwortet auch nicht auf PN`s:confused: . Ich streiche die Aktion Bruchköbel einfach und starte entweder einzeln oder bei einer anderen Veranstaltung. Sorry. Unterstütze du mal deinen Verein beim Weiltaltri:) .
Ansonsten hab ich bei dem Pi..wetter ein echtes Motivationstief und glaube nicht, dass ich diesen Sonntag die Strecke abfahren möchte brrrbrr

Leider ist clanless verschollen...antwortet auch nicht auf PN`s:confused: . Ich streiche die Aktion Bruchköbel einfach und starte entweder einzeln oder bei einer anderen Veranstaltung. Sorry. Unterstütze du mal deinen Verein beim Weiltaltri:) .
Ansonsten hab ich bei dem Pi..wetter ein echtes Motivationstief und glaube nicht, dass ich diesen Sonntag die Strecke abfahren möchte brrrbrr

Schon mal Wetterbericht gehört......sicher net hmmmm.....
Es gibt ab Freitag schon besseres Wetter, also kein Grund sich zu drücken..:D
Soll am Sonntag 15 Grad warm werden, am Montag sogar 16-17 Grad.
Werde am Sonntag die Opeltour fahren, wir haben ne Gruppenmeldung.
Gruß
Lance_Fan

.... Werde am Sonntag die Opeltour fahren, wir haben ne Gruppenmeldung ......

.... er meint diese RTF: "Sommerzeit-"RTF des RV Opel 1888 Rüsselsheim. Wir haben dieses Jahr zwei RTF Termine im Angebot: 30.03.2008 die "Sommerzeit"-RTF, reine Flachtouren (42 / 78 / 112 km) durch das hessische Ried und dann die traditionelle RTF "26. Rund um die Opelstadt" am 08. Juni 2008 mit den Touren in den Odenwald (41 / 79 / 111 / 153 km).

Im April gibt es dann noch eine Frühlings-RTF in Rüsselsheim, das ist aber dann der andere Verein....

Viele Grüße
Bernd

.... er meint diese RTF: "Sommerzeit-"RTF des RV Opel 1888 Rüsselsheim. Wir haben dieses Jahr zwei RTF Termine im Angebot: 30.03.2008 die "Sommerzeit"-RTF, reine Flachtouren (42 / 78 / 112 km) durch das hessische Ried und dann die traditionelle RTF "26. Rund um die Opelstadt" am 08. Juni 2008 mit den Touren in den Odenwald (41 / 79 / 111 / 153 km).

Im April gibt es dann noch eine Frühlings-RTF in Rüsselsheim, das ist aber dann der andere Verein....

Viele Grüße
Bernd

klingt ja mal nicht schlecht :)

:heul: Na gut dann halt in Weilburg. Ist auch von der Anfahrt her für mich kürzer. Und Sonntag werd ich dann das MTB satteln und ein bisschen durch den Wald fahren. Bis spätestens auf dem Neroberg dann.

:floet: tja da hab ich mich zu arg auf die automatische email benachrichtigung verlassen und was passiert, man verliert so manches aus den augen. ja, sorry pumuggel, aber ich hab deine pm erst heute morgen gelesen. aber in letzter zeit hab ich viel um die ohren auf der arbeit, komme auch kaum zum trainieren, da ich doch oft relativ spät heimkomme und ich mich nach dem essen auf mein bett freue.

nichts destotrotz hab ich mir den 22. 06. freigehalten! entscheide du was dir genehm ist in deinen wettkampf vorbereitungen!

für deine alpentour am 22-25 mai kann ich dir noch nen platz in meinem auto anbieten, sind vom 22 - 26.05. (wie jedes jahr) am gardasee zum mtb fahren, haben aber auch nen verrückten rennradfahrer dabei! :D

kommenden sonntag zum abfahren der 70.3 strecke wäre eine maßnahme da die direkt vor meiner haustür vorbeiführt, bin aber ab samstag ne woche im urlaub! :)

:floet: tja da hab ich mich zu arg auf die automatische email benachrichtigung verlassen und was passiert, man verliert so manches aus den augen. ja, sorry pumuggel, aber ich hab deine pm erst heute morgen gelesen. aber in letzter zeit hab ich viel um die ohren auf der arbeit, komme auch kaum zum trainieren, da ich doch oft relativ spät heimkomme und ich mich nach dem essen auf mein bett freue.

nichts destotrotz hab ich mir den 22. 06. freigehalten! entscheide du was dir genehm ist in deinen wettkampf vorbereitungen!

für deine alpentour am 22-25 mai kann ich dir noch nen platz in meinem auto anbieten, sind vom 22 - 26.05. (wie jedes jahr) am gardasee zum mtb fahren, haben aber auch nen verrückten rennradfahrer dabei! :D

kommenden sonntag zum abfahren der 70.3 strecke wäre eine maßnahme da die direkt vor meiner haustür vorbeiführt, bin aber ab samstag ne woche im urlaub! :)
Oh manno...jetzt hab ich gestern dem 4. Mann abgesagt:aufreg: :wut: ;) .
Nun ja, das hin und her ist wohl für alle nicht so doll. Wenn ihr (du + taunusgazelle) noch wollt, dann bitte bis heute abend eine entsprechende nachricht an mich. Ich telefoniere heute eh noch mit dem 4.. Mir ists egal...lustig wärs bestimmt...entscheidet euch jetzt:D

wie gesagt, ich hab mir den 22. freigehalten. wenn du möchtest bin ich gerne dabei! :D

Oh manno...jetzt hab ich gestern dem 4. Mann abgesagt:aufreg: :wut: ;) .
Nun ja, das hin und her ist wohl für alle nicht so doll. Wenn ihr (du + taunusgazelle) noch wollt, dann bitte bis heute abend eine entsprechende nachricht an mich. Ich telefoniere heute eh noch mit dem 4.. Mir ists egal...lustig wärs bestimmt...entscheidet euch jetzt:D
Ich bin auch noch verfügbar, aber wie schon mal erwähnt ein jämmerlicher Brustschwimmer!

Ich bin auch noch verfügbar, aber wie schon mal erwähnt ein jämmerlicher Brustschwimmer!

... besser jämmerlich Brust geschwommen als mit Kraulen abgesoffen :D In Sobernheim wollte die Startgruppe (insgesamt 5 Schwimmer auf der 25m Bahn) auch dass ich mich als Brustschwimmer hinten anstelle, ich bin als 2. knapp hinter dem 1. Krauler aus dem Wasser.
Ein gut geschwommener Bruststil kann auch schnell sein.....das musste ich zumindest einem Krauler bei der Wende klar machen :rolleyes:

Viele Grüße
Bernd

So, wir sind dann wieder komplett:rolleyes: . Alles andere per PN:) .
Vielleicht kümmern wir uns vorsichtshalber noch um einen Ersatz?

@Bernie: Richtig, ich kenn einige, die Brust schneller sind als viele andere im Kraulstil. Nur manche schwimmen den Grätschbeinschlag etwas zu ausladend:eek: - aua sag ich da nur:eyes::D

Speziell für clanless: Hast ne PN:D :D :p

bin nächste woche im kreis Memmingen (Allgäu) (siehe auch hier)im urlaub , welches rad soll ich mitnehmen? RR oder MTB? :confused:

... besser jämmerlich Brust geschwommen als mit Kraulen abgesoffen :D ...

kann ich nur bestätigen. Mich nerven die "Kraulschwimmer" mittwochsmorgens auch immer, die mich mit meinem Bruststil einbremsen. Dieses Zickzackschwimmen um die "Krauler" ist manchmal ein wenig blöde.
Außerdem ist Brustschwimmen doch schön entspannend... bei Kraul saufe ich immer ab... :o

wenn ich nicht frau, kinder u. hund dabei hätte würde da stehen:

rr, mtb, moped, surfbrett, traktor und privatjet! aber so pass halt nur EIN fahrrad in den bus! :D
Lass die Räder zu Hause und pack die Langlaufski ein...da sparste auch Platz im Auto:D ...trotzdem schönen Urlaub:p ;) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten