Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre auch dabei, wenn das Wetter passt und wir morgens zeitig losfahren. Und was macht eigentlich die Teambildung für Bruchköbel?Wünsch Allen hier frohes Ostereier-Suchen:wink2: . Bin dann mal weg.
An die langsameren Radler hier :
Ich möchte im Urlaub die Radstrecke vom Halfironman Wiesbaden gemütlich abradeln (sofern das Wetter entsprechend ist). Bevorzugter Termin ist Sonntag, 30.03..
Wer hätte Lust mitzukommen?
Leider ist clanless verschollen...antwortet auch nicht auf PN`s . Ich streiche die Aktion Bruchköbel einfach und starte entweder einzeln oder bei einer anderen Veranstaltung. Sorry. Unterstütze du mal deinen Verein beim Weiltaltri .Wäre auch dabei, wenn das Wetter passt und wir morgens zeitig losfahren. Und was macht eigentlich die Teambildung für Bruchköbel?
Österliche Grüße
Leider ist clanless verschollen...antwortet auch nicht auf PN`s . Ich streiche die Aktion Bruchköbel einfach und starte entweder einzeln oder bei einer anderen Veranstaltung. Sorry. Unterstütze du mal deinen Verein beim Weiltaltri .
Ansonsten hab ich bei dem Pi..wetter ein echtes Motivationstief und glaube nicht, dass ich diesen Sonntag die Strecke abfahren möchte brrrbrr
.... Werde am Sonntag die Opeltour fahren, wir haben ne Gruppenmeldung ......
.... er meint diese RTF: "Sommerzeit-"RTF des RV Opel 1888 Rüsselsheim. Wir haben dieses Jahr zwei RTF Termine im Angebot: 30.03.2008 die "Sommerzeit"-RTF, reine Flachtouren (42 / 78 / 112 km) durch das hessische Ried und dann die traditionelle RTF "26. Rund um die Opelstadt" am 08. Juni 2008 mit den Touren in den Odenwald (41 / 79 / 111 / 153 km).
Im April gibt es dann noch eine Frühlings-RTF in Rüsselsheim, das ist aber dann der andere Verein....
Viele Grüße
Bernd
Leider ist clanless verschollen...antwortet auch nicht auf PN`s . Ich streiche die Aktion Bruchköbel einfach und starte entweder einzeln oder bei einer anderen Veranstaltung. Sorry. Unterstütze du mal deinen Verein beim Weiltaltri .
Ansonsten hab ich bei dem Pi..wetter ein echtes Motivationstief und glaube nicht, dass ich diesen Sonntag die Strecke abfahren möchte brrrbrr
Oh manno...jetzt hab ich gestern dem 4. Mann abgesagt:aufreg: :wut: .:floet: tja da hab ich mich zu arg auf die automatische email benachrichtigung verlassen und was passiert, man verliert so manches aus den augen. ja, sorry pumuggel, aber ich hab deine pm erst heute morgen gelesen. aber in letzter zeit hab ich viel um die ohren auf der arbeit, komme auch kaum zum trainieren, da ich doch oft relativ spät heimkomme und ich mich nach dem essen auf mein bett freue.
nichts destotrotz hab ich mir den 22. 06. freigehalten! entscheide du was dir genehm ist in deinen wettkampf vorbereitungen!
für deine alpentour am 22-25 mai kann ich dir noch nen platz in meinem auto anbieten, sind vom 22 - 26.05. (wie jedes jahr) am gardasee zum mtb fahren, haben aber auch nen verrückten rennradfahrer dabei!
kommenden sonntag zum abfahren der 70.3 strecke wäre eine maßnahme da die direkt vor meiner haustür vorbeiführt, bin aber ab samstag ne woche im urlaub!
Ich bin auch noch verfügbar, aber wie schon mal erwähnt ein jämmerlicher Brustschwimmer!Oh manno...jetzt hab ich gestern dem 4. Mann abgesagt:aufreg: :wut: .
Nun ja, das hin und her ist wohl für alle nicht so doll. Wenn ihr (du + taunusgazelle) noch wollt, dann bitte bis heute abend eine entsprechende nachricht an mich. Ich telefoniere heute eh noch mit dem 4.. Mir ists egal...lustig wärs bestimmt...entscheidet euch jetzt
Ich bin auch noch verfügbar, aber wie schon mal erwähnt ein jämmerlicher Brustschwimmer!
Ich bin auch noch verfügbar, aber wie schon mal erwähnt ein jämmerlicher Brustschwimmer!
Speziell für clanless: Hast ne PN
... besser jämmerlich Brust geschwommen als mit Kraulen abgesoffen ...
was heißt hier "RR oder MTB" ?!?! Muß da nicht eher ein "und" stehen ?!?!...
Lass die Räder zu Hause und pack die Langlaufski ein...da sparste auch Platz im Auto ...trotzdem schönen Urlaub .wenn ich nicht frau, kinder u. hund dabei hätte würde da stehen:
rr, mtb, moped, surfbrett, traktor und privatjet! aber so pass halt nur EIN fahrrad in den bus!