• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

na ihr frühaufsteher :p
wenn ihr wirklich was drauf hättet, wärd ihr mit alex und mir nochmal mit gefahren :D

war der wind bei euch auch so "trainingsorientiert"? egal in welche richtung man fuhr, immer von vorne.
runter nach geisenheim lief's wieder wie sau :cool:

wir alte Männer können halt nicht mehr so lange Schlafen:D
:ka:wind:confused: habe ich nichts mitbekommen da Roland immer vorne war!
Der Ingolf(heute kennengelernt, war um 10 an HBF) mit seinen Stahl Renner und Rahmenschaltung hat Super mitgehalten:daumen:

Wo lang seit ihr gefahren?

haste nicht noch das profil von letztem jahr?
ich denk schon, dass du so viel schneller warst, irgendwo müssen die krämpfe ja herkommen :D
wie lief's bei jowa?

Sieht für mich irgendwie gleich aus. Also nichts was den Zeitunterschied erklärt. Ich bin Held, ich bin in Form, lasst mich Söhne zeugen!!:D:D:D:D:D:D

Gruß k67

Der Ingolf(heute kennengelernt, war um 10 an HBF) mit seinen Stahl Renner und Rahmenschaltung hat Super mitgehalten:daumen:

Genau!! Altes Material ist super!! Den neune Kram braucht kein Mensch. Schließt die Radläden, entlasst die Mitarbeiter!!:devil::devil::D:D:cool::cool:

Gruß k67

Genau!! Altes Material ist super!! Den neune Kram braucht kein Mensch. Schließt die Radläden, entlasst die Mitarbeiter!!:devil::devil::D:D:cool::cool:

Gruß k67

ob altes super ist:rolleyes:, auf jedem fall es hat was!
Radläden Schließen da wäre ich dafür, zwar kein Geld aber endlich richtig Zeit zum radfahren:daumen:

wie lief's bei jowa?

naja, eigentlich ganz zufrieden. aber eins sag ich dir, ich werde nie mehr versuchen das tempo von irgendwelchen luxemburgischen halbprofis mitzugehen. ich war nach 10 km total blau und hab im kopf mit dem gedanken gespielt aufzuhören. dann hab ich mir erstmal auf der strecke ca. 10 km erholung gegönnt, wobei ich leider von ziemlich vielen überholt wurde. als ich dann bei km 30 wieder meinen rhytmus hatte und schön gleichmäßig an meiner ans fahren konnte hab ich einen nach dem anderen wieder eingeholt, das war das erste mal das ich hintenraus bei einem rennen stärker wurde, je länger die anstiege, desto mehr fahrer holte ich wieder ein. am ende steht ein 6 platz bei den bis 24 jährigen und ein 40 platz gesamt, was bei dem starterfeld nicht sooooo schlecht ist.

meine daten sind:

fahrzeit: 3:12:xx
avg speed: ca. 20,3
avg puls: 175
max puls: 202

wer war das? mit dem banesto (?) trikot und etwas abstand? er schaute ein wenig aus der wäsche wie ich am ofenpass :D
ja, altes material hat was. da muss es aber was besonderes sein! wenn ich irgendwo mal was erwischen sollte, klemm ich mir das auch untern hintern.
wir sind presberg hoch, stephanshausen oder so weiter, über geisenheim (YIPPPPIIIIIIIIIEEEEEEEH) wieder runter, am rhein entlang, alex is dann noch hausen hoch. ich hab ihn bis zur startlinie begleitet und bin von da aus nach hause. will mir evgenis weicheitrikot ja ehrlich verdienen :D
nee im ernst; nach den gut 90km gestern mit regen, wind und intervallen haben mir die knapp 100 heute mit den paar intervallen absolut gereicht. aufm hinweg zuerst wind fast von der seite, minimal von vorne...am rhein entlang dann frontal von vorne, aufm rückweg wieder genau von vorne...selbst nach dem abbiegen in kiedrich gegenwind. hääää? und zwar nicht nur gefühlt, sondern anhand von flatternden fahnen verifiziert.
die beine ham sich jedenfalls fast angefühlt wie nach der koblenztour :ka:

in 2 wochen hab ich urlaub, dann fahren wir mal mittwochs :daumen:

p.s.: die 85 km/h knacke ich diese saison noch. hat jemand protektoren und ein 56er blatt mit lochkreis 110 zu hause...?

nein der in banesto war es nicht, der andere der bei uns gefahren ist.
Ich hab auch bald Urlaub, warscheinlich wenn dein vorbei ist (ab 18.08 zwei wochen) wie lange hast du?
Das mit mittwoch hört sich gut an, nur wie willst das mit dem früh aufstehen machen:aetsch::D

nein der in banesto war es nicht, der andere der bei uns gefahren ist.
Ich hab auch bald Urlaub, warscheinlich wenn dein vorbei ist (ab 18.08 zwei wochen) wie lange hast du?
Das mit mittwoch hört sich gut an, nur wie willst das mit dem früh aufstehen machen:aetsch::D

du wirst ja wohl nicht am freien tag früh aufstehen?!? :eek:
ich hab noch 2 wochen maloche vor mir, dann hab ich 3 wochen frei. andersrum wär schlimmer :D

Hallo,
da ja hier der eine oder andere schon Erfahrungen mit Unfällen und Schadensregulierung gemacht hat brauche ich mal eure Hilfe.
Bei einem (leider größeren) Schaden am Rad, bedingt durch einen Unfall mit einem PKW, reicht da der Kostenvoranschlag der Werkstatt bzgl. Reperatur und Ersatzteilen oder verlangen die Versicherungen ein Gutachten?
Hatte heute nämlich in Bremthal leider eine kleine Kollision mit einem Mercedes Vito, dessen Fahrer mich leider nicht gesehen hat.
Rad sieht ziemlich sch.... aus und mein Gesicht auch. Knie und Handgelenk weiss ich noch nicht. Das stellt sich in den nächsten Tagen raus ob das nur Blessuren sind oder was ernsthaftes.

Danke schon mal für eure Tipps.

würde auch direkt zum doktore und nachschaun lassen, wer weiß was ist!

hoffe sonst, dir geht es gut!

@fireball
bin am samstag mit dem renner in die heimat gefahren, 185 km einfache strecke und ich kann, was den gegenwind angeht, dir nur recht geben!!

bis hinter den odenwald immer gegenwind, erst das erftal von miltenberg hoch rückenwind, aber da ging dann auch was! :D

War heute morgen beim Arzt und beim Dentisten.
Ist glücklicherweise nichts was akut behandlungsbedürftig ist.
Die Zähne sind heil. Schulter und Knie sollten nur Prellungen sein. Ist aber alles dokumentiert und auch am Tag 2 nach dem Unfall ist der Verursacher noch einsichtig und macht keine Schwierigkeiten. Jetzt ist nur noch die Frage wann ich mein Rad wieder bekomme und was die Versicherung für Zicken macht. Muß dann wohl zwischenzeitlich mein Training aufs MTB verlegen. Hoffe aber kurzfristig wieder auf dem Renner zu sitzen. Schließlich bin ich zwischenzeitlich für den 70.3 massiv im Trainingsrückstand.

War heute morgen beim Arzt und beim Dentisten.
Ist glücklicherweise nichts was akut behandlungsbedürftig ist.
Die Zähne sind heil. Schulter und Knie sollten nur Prellungen sein. Ist aber alles dokumentiert und auch am Tag 2 nach dem Unfall ist der Verursacher noch einsichtig und macht keine Schwierigkeiten. Jetzt ist nur noch die Frage wann ich mein Rad wieder bekomme und was die Versicherung für Zicken macht. Muß dann wohl zwischenzeitlich mein Training aufs MTB verlegen. Hoffe aber kurzfristig wieder auf dem Renner zu sitzen. Schließlich bin ich zwischenzeitlich für den 70.3 massiv im Trainingsrückstand.

Eindeutiges Argument für ein zweit, dritt und viert Rad. Merke: Räder kann man nie genug haben!!

Gut das Du keinen bleibenden körperlichen Schaden davon getragen hast.

Gruß k67

@Kastel & Jowa
morgen 10:30, Mz Kastel Bahnhof, ich habe eine Schöne Runde für euch!

ich hab mal heute die EZF-Strecke besichtigt.

20080715_ezf_aar.jpg

Okay, dass ist schnell :daumen:

Wie sieht´s da eigentlich mit Windschattenfahren aus :D verboten? Kann ich nach dir starten :D

Mit was machst du die Aufzeichnungen? Hac?

Grüße Sophie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück