• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich muß am Sonntag Formel 1 schauen. Ansonsten wäre ich dabei gewesen. Wir sind 8 Mann und fahren morgen schon runter an den Ring.
Was gibts Neues von deinem Rad?

Ich muß am Sonntag Formel 1 schauen. Ansonsten wäre ich dabei gewesen. Wir sind 8 Mann und fahren morgen schon runter an den Ring.
Was gibts Neues von deinem Rad?

och naja ich hab etwas gebummelt beim papierkram und harre nun der dinge, die da kommen. montag meld ich mich mal, ob's schon was neues gibt.
ansonsten: fahren tut's, aber ich brauch jetzt natürlich auch was neues. is klar, ne! weiß nur nicht, was ich wie und wohin umbauen soll! ich hab aktuell das somec und ein triathlon/zeitfahrrad, das ich zwar selten benutze, aber was ich einfach gern hab :D voraussetzung: das somec wird beibehalten. als schlechtwetterrad isses zu schade. wenn ich das zu nem triarad umbau und den andern rahmen weg tu, vermiss ich den. aber ein rad rein für rennen und "es-könnte-regnen-oder-hat-gerade-geregnet"-fahrten wär auch mal nicht schlecht.
also eigentlich bräucht ich 2 neue räder, aber das wird dann etwas zu viel :spinner: SOGAR für mich.
bin derzeit ziemlich am hin- und herüberlegen :rolleyes:

oh man, zum glück hab ich bald geld, dann kann ich mir auch endlich sorgen drüber machen ob ich mir ein crosser oder ein tt rad oder beides zusammenschrauben soll:rolleyes:

oh man, zum glück hab ich bald geld, dann kann ich mir auch endlich sorgen drüber machen ob ich mir ein crosser oder ein tt rad oder beides zusammenschrauben soll:rolleyes:

Ich habe zwar kein Geld, aber bald ein MTB von feinsten und fahre den Jowa platt:rolleyes: ( ich meine hinterher:D)

Ich habe zwar kein Geld, aber bald ein MTB von feinsten und fahre den Jowa platt:rolleyes: ( ich meine hinterher:D)

ich muss euch allen möchtegern mtber mal zeigen was das heißt mtb zu fahren:D. ihr kommt schön mit mir zum feldberg und vorallem altkönig und seinen heißen trails, und dann wollen wir mal schaun wers drauf hat:dope:

PS: aber erst brauch ich den magura adapter nr.11, will aber nicht nur wegen dem einen teil ne bestellung machen. woher bekomm ich den:heul:

hat jemand(Jowa,Stan ....) Lust hier mitzumachen? Liegt zwischen Frankfurt und Darmstadt

ich muss euch allen möchtegern mtber mal zeigen was das heißt mtb zu fahren:D. ihr kommt schön mit mir zum feldberg und vorallem altkönig und seinen heißen trails, und dann wollen wir mal schaun wers drauf hat:dope:

PS: aber erst brauch ich den magura adapter nr.11, will aber nicht nur wegen dem einen teil ne bestellung machen. woher bekomm ich den:heul:

im laden...? hast doch ne flasche vom cycle planet, der torsten hat den bestimmt (oder besorgt ihn dir).
ansonsten warten, bis holger oder ich teile bestellen :D
war heut auch kurz mit dem mtb draußen; fahrtechnisch hab ich's wirklich null drauf. aber spaß macht's trotzdem :p

@stan: haste denn wen gefunden, der dein storck nimmt und dir n hardtail für gibt? :)

hat jemand(Jowa,Stan ....) Lust hier mitzumachen? Liegt zwischen Frankfurt und Darmstadt

boaaah ne, laufen:spinner:

@fireball: die flasche hab ich mal geschenkt bekommen weil ich in meiner ak letztes jahr beim rheingau marathon 3er geworden bin. ich hab kein plan was cycle planet ist und noch weniger wer torsten ist:p

... Dachte immer Lehrer hätten nicht viel Geld....;):rolleyes:
Deswegen hab ich ja auch nur die Familie besucht, mich bekochen und verwöhnen lassen und als Gegenleistung bin ich meinen Tantenpflichten nachgekommen.:rolleyes:;)

Das pissige Wetter nervt mich langsam:eyes:

Wie geht es denn den anderen Teilnehmern in der Vorbereitung auf Wiesbaden?
@taunusgazelle: Blessuren vom Sturz wieder verheilt? Was macht das Rad?
@Excpt + DontPanic: Wie sieht es bei Euch aus?
@faulenzer: Fit für die Radstrecke?

Ich mach doch in Wiesbaden 70.3 gar nicht mit.
1. bin ich noch nicht soweit bei Schwimmen (!) und Laufen
und 2. ist mir das zu unverschämt teuer, zumindest wenn man als Ziel höchstens "Ankommen" hat.

Ich starte auf der olympischen Distanz in Wörrstadt (August) und im September in Wehen.

Nächstes Jahr dann erste Mitteldistanz, wahrscheinlich Moret Triathlon (kostet grad mal die Hälfte von 70.3 :D)

PS: Hier in München regnets auch :mad:

Ich mach doch in Wiesbaden 70.3 gar nicht mit.
1. bin ich noch nicht soweit bei Schwimmen (!) und Laufen
und 2. ist mir das zu unverschämt teuer, zumindest wenn man als Ziel höchstens "Ankommen" hat.

Ich starte auf der olympischen Distanz in Wörrstadt (August) und im September in Wehen.

Nächstes Jahr dann erste Mitteldistanz, wahrscheinlich Moret Triathlon (kostet grad mal die Hälfte von 70.3 :D)

PS: Hier in München regnets auch :mad:
Oh, tschuldigung - das hatte ich falsch in Erinnerung - ich dachte, du startest auch. Ja, teuer isses, aber man hat dafür viele Leute zur Unterstützung an der Strecke:). Ob ich nochmal soviel bezahlen würde, weiß ich erst, wenn ich am 10.08. das Ziel erreiche:D.

Wehen hab ich auch noch im Hinterkopf. Mal schaun, ob ich im September noch Lust auf nen WK habe.

Edith: War gerade radeln und habe immer noch Bleibeine. Die 70.3 Strecke lass ich diese Woche wohl besser:o

O Ja, teuer isses, aber man hat dafür viele Leute zur Unterstützung an der Strecke:).
Ja das sehe ich auch so - aber da ich noch völlig unvorbereitet bin,
will ich mich weder vor den Bekannten am Streckenrand blamieren,
noch würde mir deren Anfeuerung etwas nutzen, weil ich mich dann sofort ins Laktat-Jenseits befördern würde :D

Ich drück dir aber die Daumen, bei dir hapert es zumindest nicht am Schwimmen
und Radfahren kannst du ja auch.

wer fährt hier denn jetzt eigentlich alles beim zeitfahren am sonntag mit?

muss die kinder noch für sonntag morgen organisieren, wenn ich die unterbekomme dann melde ich mich morgen abend noch an!!:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück