• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

oh mann, jetzt gibts nichtmal mehr nen assos dealer in meiner nähe, der mountainstoo macht dicht und erscheint auch nicht mehr auf der assos seite. kennt nocht jemand ein geschäft das näher an hofheim ist? aber wahrscheinlich nicht, würde ja auf der assos seite angezeigt werden. ich will nicht extra nach wiesbaden, mainz oder frankfurt fahrn:(

brügelmann

@fireball, stanlee & kastel: Muss wegen morgen absagen. Wurde kurzfristig anderweitig eingespannt... :(

assos klamotten interessieren mich nicht besonders - sieht aber so aus als ob alles wäre.

Smit sollte auch was haben

Was genau willst du denn?

Ich brauch die Assos Mille. Hab einfach bei mehreren Tagen nacheinander mit 5-6 Stunden Fahrzeit mit den 0815 Hosen mit Druckstellen zu kämpfen, glaub mir, das war bei meinem Alpencross nicht schön. Die Assos hat nen Polster für Langstrecken, zumindest wird es so angepriesen und ich werde herausfinden ob das stimmt.

So, wünsch euch viel Spass bei euren Touren morgen, ich werd an euch denken auf der Arbeit;)

Gute Nacht Jo

Ich brauch die Assos Mille. Hab einfach bei mehreren Tagen nacheinander mit 5-6 Stunden Fahrzeit mit den 0815 Hosen mit Druckstellen zu kämpfen, glaub mir, das war bei meinem Alpencross nicht schön. Die Assos hat nen Polster für Langstrecken, zumindest wird es so angepriesen und ich werde herausfinden ob das stimmt.

und die Vereins Hosen taugen die nichts?

die vereinshosen zähl ich wie meine nalini pro und meine adidas irgendwas zu den 0815 hosen

also smit hat die Mille(ohne Träger) : http://www.radsport-smit.de/epages/.../00021158_33197&ChangeAction=SelectSubProduct

Wennauch nicht alle Größen wohl auf Lager sind.

Bist du mit den Vereinshosen lange genung gefahren, um es urteilen zu können :aetsch:? Zumindest eine die ich habe ist wirklich gut.

Edith: ich seh gerade, dass hibike.de (sitzt in Kronberg) haufenweise assos-zeug hat (http://www1.hibike.de/main.php)

also smit hat die Mille(ohne Träger) : http://www.radsport-smit.de/epages/.../00021158_33197&ChangeAction=SelectSubProduct

Wennauch nicht alle Größen wohl auf Lager sind.

Bist du mit den Vereinshosen lange genung gefahren, um es urteilen zu können :aetsch:? Zumindest eine die ich habe ist wirklich gut.

Edith: ich seh gerade, dass hibike.de (sitzt in Kronberg) haufenweise assos-zeug hat (http://www1.hibike.de/main.php)

ja, wollte aber nicht extra so weit wo hin fahren, werd wohl von der arbeit aus mal in nem radladen in idstein vorbeischauen die assos haben.
mit der vereinshose bin ich auch schon 6 stunden am stück gefahren, vllt sogar mit dir? weis ich nicht mehr.

Es ist so verdächtig ruhig in Kastel um Kastel und um Kastel drummerum geworden...:rolleyes:
Laßt uns mal ALLE rufen: Kastel, wo bist du???:D;)

der kommt schon wieder:rolleyes: ist nur für paar Spiele Gespert:D

Jonasonjan behauptet ja felsenfest, dass Holger um die Löschung seines Accounts gebeten hat. (vermutlich im Eifer des Gefechts)
Jowa hingegen meinte, dass er mit ihm telefoniert hat und dass uns kastel wieder beehren werde. Daher schätze ich mal, dass dann auch Letzteres zutrifft.

Nachdem ich mir am letzten WE bei der Ausfahrt trotz Zwiebeltechnik prompt eine leicht Erkältung eingefangen hatte, werde ich mein Training wohl oder übel wieder auf der Rolle absolvieren müssen. :(

Naja, dafür klappt`s mit dem Schwimmen und Laufen immer besser... :cool:

Jonasonjan behauptet ja felsenfest, dass Holger um die Löschung seines Accounts gebeten hat. (vermutlich im Eifer des Gefechts)
Jowa hingegen meinte, dass er mit ihm telefoniert hat und dass uns kastel wieder beehren werde. Daher schätze ich mal, dass dann auch Letzteres zutrifft.

Nachdem ich mir am letzten WE bei der Ausfahrt trotz Zwiebeltechnik prompt eine leicht Erkältung eingefangen hatte, werde ich mein Training wohl oder übel wieder auf der Rolle absolvieren müssen. :(

Naja, dafür klappt`s mit dem Schwimmen und Laufen immer besser... :cool:

ja:rolleyes: ich hab das alles auch gelesen! bin gespannt was jetzt nun Sache ist?
Ich hab heute auch wieder hals schmerzen:(, ich will wieder Sommer!!!

ich hab nur kurz mit ihm telefoniert, weis also nicht wirklich ob er seinen acc löschen lassen will, hatte sich aber nicht so angehört. naja, ich muss ihn eh nochmal wegen etwas anderem anrufen, wenns passt kann ich ja mal nachhaken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück