• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ich hab nur kurz mit ihm telefoniert, weis also nicht wirklich ob er seinen acc löschen lassen will, hatte sich aber nicht so angehört. naja, ich muss ihn eh nochmal wegen etwas anderem anrufen, wenns passt kann ich ja mal nachhaken.

lasst den alten herrn doch mal seine rente genießen...! :aetsch:

wer hat eigentlich den regen erfunden?

boaah, 2 stunden rolle, mehr geht net, sonst sterb ich vor langeweile:eek:

ich hab noch nie so ein unfassbares dreckswetter erlebt. erst die ganze nacht schnee, dann den ganzen tag regen mit über 5 grad, dann solls wieder kälter werden und wieder schnee und langfristig auch wieder bis -10 grad. ich könnte auf der stelle:kotz:

ich hab noch nie so ein unfassbares dreckswetter erlebt. erst die ganze nacht schnee, dann den ganzen tag regen mit über 5 grad, dann solls wieder kälter werden und wieder schnee und langfristig auch wieder bis -10 grad. ich könnte auf der stelle:kotz:

Wenn ich das richtig sehe, dann bist Du gerade am PC, d.h. wenn Du jetzt auf der Stelle kotzt, dann saust Du Dir nur den Schreibtisch ein, :eek:

Also ich würde es lassen, draussen Sauwetter und drinne ein vollgekotzter Schreibtisch macht sich gar nicht gut :D

Wenn ich das richtig sehe, dann bist Du gerade am PC, d.h. wenn Du jetzt auf der Stelle kotzt, dann saust Du Dir nur den Schreibtisch ein, :eek:

Also ich würde es lassen, draussen Sauwetter und drinne ein vollgekotzter Schreibtisch macht sich gar nicht gut :D

mmmh, haste ja recht, nur ist es leider schon passiert und du wirst es nicht glauben - meine reaktion war so schnell, hab grad so am schreibtisch vorbei auf den nachbarschreibtisch ge:kotz:, somit hab nicht ich das problem mit dem saubermachen!! :D:aetsch:

ist das Geiles Wetter heute:aetsch:
da habe ich direkt bock auf 4 std GA:D

:(bei euch sind die straßen trocken und bei uns hier draußen hat es gestern abend gut 10 cm geschneit!! toll :mad:

so, nen bisschen über 3 stündchen bin ich heute gefahren, war echt gutes wetter heute, nur in richtung taunusstein waren die straßen etwas nass:D:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück