• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

kann ich auch nix dafür das des ganze zeug da dran ist! :D

hätt von meiner seite nicht sein müssen, aber so nem preis nehme ich die teile gerne mit!! :rolleyes:

fällt mir jetzt erst auf, diese gelben ventilkappen.... iiiihhhhhhhhhhhh........
:D

Mir wurde heute fast schwindlich vom im Kreis fahren: Super Wetter heute für Grundausdauer

das lange flach ansteigende stück zwischen hofheim und eppstein verrät die strecke am meisten, ist irgendwie charakteristisch.

in 2 tagen bin ich um diese uhrzeit auf mallorca und genieße mein leben:D

Evgeni:

Damit du nicht zuviel trainierst: Es sind "nur 230 KM" bei "nur" 5350 Hm.:aetsch:
Und es geht auch nur gute 90 Km Berghoch....
Den Rest runter oder auch- man glaubt es kaum: Geradeaus....

@Jowa: Wünsche Euch beiden viel Spaß!

@all: Heute war so geiles Wetter! Härrlisch! :rolleyes:
Hoffe, dass Ihr es alle nutzen konntet.

Doch, sischer datt! :cool:

Meinte nur, weil es die nächsten Tage vermutlich etwas schmuddeliger wird... :(

Naja, muss ich eben schwimmen gehen oder laufen gehen.
Auf Radputz habe ich momentan keinen Bock. :D

bei dir liest man nie was von lernen. ich dachte, du studierst irgendwas :aetsch:

@Andreas
machst du eigentlich bei Schmolke Zeitfahr Cup mit?

bei dir liest man nie was von lernen. ich dachte, du studierst irgendwas :aetsch:

Man liest ja auch nicht, dass hier Leute ständig über zu viel Arbeit jammern. Was getan werden muss, wird eben getan... "irgendwas" arbeitest Du doch auch, oder? ;) :p

Keine Angst, neben dem vielen Sport ist auch noch genug Zeit für`s Lernen. :o

Man liest ja auch nicht, dass hier Leute ständig über zu viel Arbeit jammern. Was getan werden muss, wird eben getan... "irgendwas" arbeitest Du doch auch, oder? ;) :p

Keine Angst, neben dem vielen Sport ist auch noch genug Zeit für`s Lernen. :o

ich bin mir ganz sicher, dass ich irgendwo schon mal über die arbeit gejammert hab :p aber suchen tu ich das jetzt nicht...

@evgeni: ja. aber ich hab keine bestätigung von gar nix, und meine mails werden auch nicht beantwortet. was is das für ein saftladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück