• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

komisch, 5 km weiter ist es wieder schei.ss.e

der evgeni will uns nur verar.schen. sitzt wahrscheinlich klatschnass und durchgefroren in seiner bude und macht sich nen spaß draus, uns hier die nase lang zu machen :aetsch:

solltest du nicht arbeiten :aetsch:?
5km wären Lorsbach

bereitschaftsdienst kann ich von zu hause machen, trotzdem kann ich nix gescheites machen, muss ja sofort zu zivistelle fahren können, mit anderen worte ich werde hier zu hause fett und häng einfach nur rum, aber das tut auch mal gut:aetsch:

bereitschaftsdienst kann ich von zu hause machen, trotzdem kann ich nix gescheites machen, muss ja sofort zu zivistelle fahren können, mit anderen worte ich werde hier zu hause fett und häng einfach nur rum, aber das tut auch mal gut:aetsch:

du könntest ja schon für Rennen üben im Kreis zu fahren :-), z.B. 20km Runde, dann wärst du noch schnell genug da :-).

Oh man, ist Ruppershain anstrengend

du könntest ja schon für Rennen üben im Kreis zu fahren :-), z.B. 20km Runde, dann wärst du noch schnell genug da :-).

Oh man, ist Ruppershain anstrengend

ne, ich muss innerhalt von 10 minuten da sein, reicht leider nicht zum radfahren

RC-Adler; Köln-Schuld-Frechen schrieb:
Köln - Schuld - Frechen 2009:
Rennen 2 Männer B/ C-Klasse Meldeliste ab sofort geschlossen!!
Das Rennen 2 / Klasse BC musste wegen überfüllung geschlossen werden. Bei 200 möglichen Teilnehmern liegen inzwischen 230 Meldungen vor.
...

heute 8 grad durchschnittstemperatur beim training, der wahnsinn, ich konnte meine assos testen, ein traum:love:
jetzt noch mal nen paar grad wärmer, so 15 und es wäre sau geil. soll ja am we noch nen bisschen wärmer werden:)

heute 8 grad durchschnittstemperatur beim training, der wahnsinn, ich konnte meine assos testen, ein traum:love:
jetzt noch mal nen paar grad wärmer, so 15 und es wäre sau geil. soll ja am we noch nen bisschen wärmer werden:)

hatte ich auch geiles wetter: der schnitt geht rasant nach oben - bei dem wetter:eek:

fährst du da mit dem crosser oder dem mtb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück