• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

materialschlacht....nur um euch zu strafen müsste ich mit nem 3 gang rad von ner oma antreten und euch platt machen.....

aber dafür bin ich nicht schnell genug

du musst immer auch das klein und farbig gedruckte lesen, dann findest du die antwort meister obifire

du musst immer auch das klein und farbig gedruckte lesen, dann findest du die antwort meister obifire

mensch, junger padawan, das hellgelb seh ich doch nicht mit meinen trüben glubschern!
ich stell mir nur grad die gaudi vor, wenn wirklich mal einer mit so nem rad antritt! ich sag nur: zeitreisende in hochheim... :D

als ich gestern mit unserm holger fuhr, hatte ich die ganze zeit so nen eigenartigen seifengeruch in der nase :eek:

mensch, junger padawan, das hellgelb seh ich doch nicht mit meinen trüben glubschern!
ich stell mir nur grad die gaudi vor, wenn wirklich mal einer mit so nem rad antritt! ich sag nur: zeitreisende in hochheim... :D

als ich gestern mit unserm holger fuhr, hatte ich die ganze zeit so nen eigenartigen seifengeruch in der nase :eek:

das sind nachwirkungen vom gemischten massenduschen im keller von sebamed, das war ne gaudi :D

Juhuuu!

Heute ist mein Glückstag.
Wie ich Spurrillen (Waldweg mit MTB) liebe... einen Moment nicht aufgepasst und *schnargs* hingelegt. :mad:

End vom Lied: Schultereckgelenks-Sprengung; OP steht im Raum; 6-8 Wochen Ausfall :(
(nein, ich wollte es Lance nicht gleichtun) :rolleyes:

Juhuuu!

Wie ich Spurrillen (Waldweg mit MTB) liebe... einen Moment nicht aufgepasst und *schnargs* hingelegt. :mad:

End vom Lied: Schultereckgelenks-Sprengung; OP steht im Raum; 6-8 Wochen Ausfall :(

ach du scheiße! :eek:
na denn auf alle fälle mal gute besserung! :o

was fährst du auch bei dem Wetter MTB
(mtb --> schlechtes wetter --> winter;):D)

auch von mir gute besserung!

was fährst du auch bei dem Wetter MTB
(mtb --> schlechtes wetter --> winter;):D)

auch von mir gute besserung!

komme morgen alleine, falls ich es rechtzeitig aus der falle schaffe...
könnt ihr euch nicht mal zu normalen uhrzeiten treffen? :eek:

@all: Danke!
Doof ist´s halt vorallem wegen des tollen Wetters und wegen der Ironman-Vorbereitung.
Kastel hat mich schon angerufen und ein paar Tips zur Formhaltung gegeben. :o

@stan: Ja, habe bereits die letzten zwei Wochen RR unter´m Arsch gehabt und wollte zur Abwechslung mal etwas ohne Autos und Motorrädern durch die Gegend räubern. Gerade am WE machen letztere das Wispertal zur Rennstrecke. Das nächste Mal bin ich in der Abfahrt sicher etwas vorsichtiger (und lasse mich nicht von Kühen ablenken). :D

Dämliche Mistviecher... diese Grillsaison wird abgerechnet! :devil:

@all: Danke!
Doof ist´s halt vorallem wegen des tollen Wetters und wegen der Ironman-Vorbereitung.
Kastel hat mich schon angerufen und ein paar Tips zur Formhaltung gegeben. :o

@stan: Ja, habe bereits die letzten zwei Wochen RR unter´m Arsch gehabt und wollte zur Abwechslung mal etwas ohne Autos und Motorrädern durch die Gegend räubern. Gerade am WE machen letztere das Wispertal zur Rennstrecke. Das nächste Mal bin ich in der Abfahrt sicher etwas vorsichtiger (und lasse mich nicht von Kühen ablenken). :D

Dämliche Mistviecher... diese Grillsaison wird abgerechnet! :devil:

auwei, tipps vom kastel...da wär ich vorsichtig :D
wir hätten uns gestern schon beinahe zum kuchen bei dir eingeladen...

@stan: schön sind sie! vor allem aber haben sie nur ein 23er ritzelchen hinten, ihr wollt doch nicht ruppertshain...oder etwa doch? :eek:

auwei, tipps vom kastel...da wär ich vorsichtig :D
wir hätten uns gestern schon beinahe zum kuchen bei dir eingeladen...

@stan: schön sind sie! vor allem aber haben sie nur ein 23er ritzelchen hinten, ihr wollt doch nicht ruppertshain...oder etwa doch? :eek:

klar, wollen wir es hoch, schulberg auch

Gute Besserung auch von mir.
@ fear: MTB ist ein Mountainbike and no forestbike ;-)
Solltest doch weiter RR fahren.

Juhuuu!

na dann mal gute besserung, was ein schei**, würde mir für die vorbereitung auch nicht passen!! :mad:

alles klar!

was für neuen laufräder waren das nochmal wo du mir vorhin erzehlt hast:D

nicht schlecht, der neue rahmen! :)
war ne schöne tour, aber mehr muss es momentan echt noch nicht sein...erst recht nicht mit dem schmerzberg da.
wenn ich gewußt hätte, dass jo, das kampfschwein :p dabei is, hätt ich mich gaaaanz anders vorbereitet :aetsch:
nee, hat echt spaß gemacht! fast so viel wie das grenzenlose fressen, das ich jetzt beginne :cookie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück