• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

nicht schlecht, der neue rahmen! :)
war ne schöne tour, aber mehr muss es momentan echt noch nicht sein...erst recht nicht mit dem schmerzberg da.
wenn ich gewußt hätte, dass jo, das kampfschwein :p dabei is, hätt ich mich gaaaanz anders vorbereitet :aetsch:
nee, hat echt spaß gemacht! fast so viel wie das grenzenlose fressen, das ich jetzt beginne :cookie:

deine laufräder hätte ich auch gerne, Super schön und surren so schön!
Ja unsere Vorzeige Athlet ist nicht klein zu kriegen.
Bin echt froh das Roland wieder dabei ist, er hat einiges mitgemacht die letzen Wochen ist aber wieder gut dabei:)

deine laufräder hätte ich auch gerne, Super schön und surren so schön!
Ja unsere Vorzeige Athlet ist nicht klein zu kriegen.
Bin echt froh das Roland wieder dabei ist, er hat einiges mitgemacht die letzen Wochen ist aber wieder gut dabei:)

Dem kann ich mich auch nur anschließen, geile Tour bei gutem Wetter, und die ganzen Gesichte, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab.

Kann es sein, dass als ich mit Johannes weg waren, dass Roland noch ordentlich Tempo gemacht hat?

war schön heute mal ne bisschen langsamere runde zu drehn:aetsch:
aber ihr armen schweine musstet ja auch erstmal von wiesbaden kommen und wieder zurückfahren:daumen:

Dem kann ich mich auch nur anschließen, geile Tour bei gutem Wetter, und die ganzen Gesichte, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab.

Kann es sein, dass als ich mit Johannes weg waren, dass Roland noch ordentlich Tempo gemacht hat?

wir ham erst mal raus genommen, als ihr abgebogen seid :aetsch:
später hat der roland vorne nochmal gas gegeben, der wollte glaube ich paris-roubaix gucken :D die letzten 50km hatten es da aber auch in sich, krasses finale.

wenn der hushovd nicht in die absperrung gebrettert wäre, schade..
aber der boonen hats verdient...tier

Wiesbaden Ronneburg und zurück. 203,76 Km. Das Rad funktioniert:D

ich hab doch auch nicht mit meinen 230 km und 3000 hm von mallorca geprotzt tztztz....

Wiesbaden Ronneburg und zurück. 203,76 Km. Das Rad funktioniert:D

funktionieren muss es, und schnell muss es sein! der kurs, wie soll ich sagen, dürfte dir ja höhenprofilmäßig eher liegen :D
sehen uns ja dann am sonntag, ich wünsch dir schon mal viel erfolg :)

:floet: ich hab auch was neues :floet:

Anhänge

• cervelo-S1.jpg
    cervelo-S1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 89

dein StartGeld fürs EZF scheint immer noch nicht angekommen zu sein - vllt. solltest du dich bei denen melden...

habe ich schon eine email geschrieben, sonnst das Geld für alle 3 Rennen am 02.04.09 Überwiesen!
mehr kann ich nicht machen!!!

was das bezahlen angeht, haben die da anscheinend ein problem. bevor die startliste rauskam war ich auf "ja" gestanden, nun steh ich auf "ungeprüft"! ich glaub die machen das aus spass um einen für den start zu verunsichern!!:D

Nochmals Danke für alle Genesungswünsche! :o
Auch an Holger, der sich bei einem Krankenbesuch an meinem Leid ergötzt hat. ;)

Also heute habe ich die endgültige Diagnose bekommen.
Am Samstag hieß es seitens des Docs noch "Tossy II-III", weshalb eine OP nicht ausgeschlossen wurde. Nach Besprechung im Kollegenkreis wurde das Ganze nun auf "Tossy II" eingestuft und muss somit nicht operiert werden. :jumping:
Werde noch zum Sportorthopäden gehen und mir ein zweites Urteil einholen sowie Physiotherapie verschreiben lassen.

Bleibt abzuwarten, ob ich meinen ersten Ironman um ein Jahr verschieben muss... :ka:

Hey, wie geil! :i2:

War gerade beim Orthopäden und Sportmediziner. Der wiederum sagt, dass es eine Tossy I-II ist und mit Glück kann ich laut seiner Aussage schon in 3 Wochen wieder Sport treiben. :feier:

Wohl nochmal Schwein gehabt...

Hey, wie geil! :i2:

War gerade beim Orthopäden und Sportmediziner. Der wiederum sagt, dass es eine Tossy I-II ist und mit Glück kann ich laut seiner Aussage schon in 3 Wochen wieder Sport treiben. :feier:

Wohl nochmal Schwein gehabt...

geh zu nem dritten arzt, der sagt dir dann, dass du morgen direkt wieder loslegen kannst :p

ich muss mich mal ne runde ausweinen... :(
heut kam mein rahmen fürs zeitfahrrad...leider falsche farbe UND falsche größe. ich glaub das wird nix mehr bis sonntag :heul:

ich muss mich mal ne runde ausweinen... :(
heut kam mein rahmen fürs zeitfahrrad...leider falsche farbe UND falsche größe. ich glaub das wird nix mehr bis sonntag :heul:

hmm... falsche farbe wäre ja garnicht so ne rießige katastrophe, aber fasche rh ist natürlich kagge. zu klein oder groß?

hmm... falsche farbe wäre ja garnicht so ne rießige katastrophe, aber fasche rh ist natürlich kagge. zu klein oder groß?

zu klein. falsche farbe is auch doof, wegen eines rennens fahr ich ja nicht ewig mit nem hässlichen rahmen. hab direkt beim shop angerufen und das teil zurückgeschickt, mein rahmen ging an wen, der auf nen schwarzen kleineren wartete...der hat die annahme verweigert. grummel. mein rahmen soll ende der woche da sein, aber da glaub ich nicht dran und hab dann auch keine zeit mehr, alles fertig zu machen. müssen ja noch lagersitze plangefräst und innenlagergewinde nachgeschnitten werden. zumindest der schwarze sah noch nicht 100% montagevorbereitet aus. nur teile dranschrauben is ja an nem abend erledigt, aber dann muss ja auch noch das setup gemacht werden.
naja, fahr ich die poser-wheels :love: eben am straßenrad und schnall den aufsatz drauf. ging ja vor 2 jahren auch...irgendwie... :o

Fireball: Komm in meine starken Arme und wein dich richtig aus.... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück