feardorcha
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
:bday_2: YEAH! :bday_2:
Häppi Börsdäi!
Alles, alles Gute, unser Sprintertier!
Häppi Börsdäi!
Alles, alles Gute, unser Sprintertier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Und nach einigem Überlegen habe ich mich entschlossen, mich doch wieder für rennrad-news.de anzumelden, nachdem ich im Februar aus diversen Gründen eigentlich keinen Bock mehr drauf hatte.Edit: Mir sind im Übrigen Cosmas und Reni in Schierstein entgegengekommen. Anscheinend kann er wieder fahren.
Ich war nicht beim 3LG.
Für die lange Abstinenz recht gute Zeit.
auch wieder da.......
Zeiten von DLG gerade Online nachgeschaut:
Roland - 7:15 ( wie macht der das immer)
Stan - 7:51
Andreas -7:55
Alex - 7:57
Denis - 8.20
Alfred - 9:00
schon erstaunlich das Alex kaum langsamer ist als DU
Fahrt doch alle mal Mountainbike Rennen, dann sehn wir wer was drauf hat:aetsch:
Fahrt doch alle mal Mountainbike Rennen, dann sehn wir wer was drauf hat:aetsch:
Fahr du mal mit:aetsch: naja du fährts den Özi da kannst ja zeigen was du drauf hast
Öh, willst Du den Startplatz vielleicht abgeben? :floet: Habe trotz mehrerer Versuche und letztes Jahr Platz 43 AK diesmal keinen bekommen. Da die ganze erste Jahreshälfte für mich ja flachgefallen ist, hätte ich mich schon ziemlich auf den Ötzi gefreut. Ist ja auch immer an meinem Geburtstag (bzw. dieses Jahr 1 Tag vorher...)Das mit dem Ötzi - bin mir net sicher ob ich da mitkomme...
Meinte natürlich Roland.Ich war nicht beim 3LG.
Na ja, ist halt relativ. 40% schlechter als letztes Jahr um die Zeit...Für die lange Abstinenz recht gute Zeit.
Öh, willst Du den Startplatz vielleicht abgeben? :floet: Habe trotz mehrerer Versuche und letztes Jahr Platz 43 AK diesmal keinen bekommen. Da die ganze erste Jahreshälfte für mich ja flachgefallen ist, hätte ich mich schon ziemlich auf den Ötzi gefreut. Ist ja auch immer an meinem Geburtstag (bzw. dieses Jahr 1 Tag vorher...)
Cosmas