S
Stanlee
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
was gibts da zu überlegen
@Cosmas
Schön das es dir wieder besser geht!
Gruß Stan
@Cosmas
Gruß Stan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Cosmas
Gruß Stan
die Zeiten stimmen leider wieder nicht, er ist soger Schneller!
Alex und Andreas sind nach uns gestartet, k.a bestimmt bis zu 10 minuten Später. Ich bin mit Andreas zusammen durch Ziel gefahren und habe die bessere Zeit, wie soll das gehen?
Fahr du mal mit:aetsch: naja du fährts den Özi da kannst ja zeigen was du drauf hast
es wird kein nächstes mal geben, ich hab keine lust mehr! habe zu Spät mit dem Radsport angefangen und wie du siehst kommt bei nichts raus
Nein nächstes jahr mache ich andere Sachen aber kein RR fahren mehr.
an deiner Stelle hätte ich mir schon längst andere Hobbys gesucht:aetsch::love:
k.a mach was was du am besten kannst, oder dir Spaß macht! Was fragst du mich?
es wird kein nächstes mal geben, ich hab keine lust mehr! habe zu Spät mit dem Radsport angefangen und wie du siehst kommt bei nichts raus
Nein nächstes jahr mache ich andere Sachen aber kein RR fahren mehr.
doch doch es reicht!
der Crosser und Cervelo werden im Winter Verkauft, das MTB bleibt für die fahrten zum Bäcker.
alleine wegen so einen Beitrag konnte ich das Rad direkt aus dem Fenster werfen
Mir reicht ich bin hier raus!
jeff fährst du morgen bei den hattersheimern mit?
Hey, was habt Ihr gestern mit Stan gemacht?
Wieso ist der nur noch Gast?
Marsch, marsch, sorgt dafür dass er wieder Spaß an seinem Hobby hat und
zurück kommt.
komm mal wieder runter, du solltest dir mal vor augen führen das wir hier alle nur radsport als hobby machen. radsport ist mehr als nur schnell fahren, aber wenn du so leicht den kopf in den boden steckst scheinst du ja keine leidenschaft mehr für den sport zu haben.
da ist gestern was schief gelaufen, bin noch da bzw. wieder da
Kaum bin ich nach 3/4 Jahr wieder da, will sich der Stan verabschieden... Ich bin aber wirklich unschuldig!da ist gestern was schief gelaufen, bin noch da bzw. wieder da
Was habt ihr in den Monaten, die ich weg war, eigentlich gemacht? Wo bleiben die 2008er Zeiten?
Cosmas