Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Finish ist er evtl Besser .Nicht nur wahrscheinlich, sondern definitiv, nur wird er auch dadurch schwerer, ja wir sprechen hier von einigen Gramm, aber es geht hier doch um Originalität , da wäre Grundierung plus Decklack für mich okay gewesen.
Vom Finish ist er evtl Besser .
Der lack ist Dünner als er davor war . Bei der Grundierung sprechen wir von ca 25-30my pro Schicht die ja alle wieder verschlifen worden sind. Grundierung hat ca 40 my nach allen Schichten.
Klarlack hat ca 25-35 my
Schau dir mal die Gravur an da ist der Unterschied gut zusehen.
Es ist meiner .
ich glaube da ging es um die Lackstärke und das Beispiel war die Gravur.Hallo, habe den Einwand oben jetzt nicht verstanden - wenn man denn will, könnte man ja auch jetzt noch "ausmalen", oder was war gemeint ?
Wenn man z.B. diesem Bild unterstellt, dass das Rad im originalzustand ist, war er z.B. hier nicht ausgemalt...
https://www.flickr.com/photos/35518715@N08/9559128982
Wie dem auch sei, sehr spannendes Projekt !
LG Micha
uhh da zeigen sich die klassischen Muster von dir, die ich auch auf Kleinanzeigen von dir kenne.Es ist meiner .
Fraglich ist nur wieso du dieser Restauration folgst, wenn du hier alles mit Halbwissen schlecht machen willst?
uhh da zeigen sich die klassischen Muster von dir, die ich auch auf Kleinanzeigen von dir kenne.
Danke Herr Großmeister, dass du uns an allem teilhaben lässt. Fraglich für mich, wieso du noch nicht für Masi lötest.
Würde mich interessieren, was mein Klassisches muster ist?uhh da zeigen sich die klassischen Muster von dir, die ich auch auf Kleinanzeigen von dir kenne.
Danke Herr Großmeister, dass du uns an allem teilhaben lässt. Fraglich für mich, wieso du noch nicht für Masi lötest.
Besuchen kannst du mich gerne mal. Kaffe &Co musst du dir aber selber mitbringen hab ich mittlerweile nur noch Werkstatt.Also wenn ich in Nürnberg mal die Werkstatt besuchen darf und dort 'ne Tasse Kaffee und ein Rosinenbrötchen bekomme, ist das auch eine Restauration !
FSD bitte, steht für Franz Schumacher Dortmund, einen früheren Rahmenbauer.Würde mich interessieren, was mein Klassisches muster ist?
Das FDS seine Meinung äußert ist für mich absolut ok. Ich hab meine Meinung dazu ebenso geäußert.
Grüße Moritz
Vielen Dank und schön das auch jemand den eigentlichen Inhalt des Projektes versteht, das es hier um den handwerklichen Ablauf und nicht primär um die Marke des Rades oder persönliche Meinungen geht.Tolle Arbeit und toll von dir, das du uns daran teilhaben lässt.
Sonst können wir nur sabbernd die fertigen Räder bestaunen und über die Arbeit dahinter nur wild spekulieren.
Hier sieht man welche handwerkliche Leistung dahinter steht, und was dann auch zu den Preisen führt.
Besonderen Respekt für deinen Mut hier im Haifischbecken zu posten.
Das es hier ein Profi nicht leicht hat mit so vielen "Nationaltrainern" aus Leidenschaft,
konntest du dir sicher vorstellen ; )
Ich hoffe du lässt dich nicht abschrecken und lässt uns noch an vielen Projekten teilhaben.
Ich komme gerne mal vorbei, Bayreuth ist ja nicht weitBesuchen kannst du mich gerne mal. Kaffe &Co musst du dir aber selber mitbringen hab ich mittlerweile nur noch Werkstatt.