• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Restrap Saddle Pack 4.5l & 2.5l: Neues Design für mehr Stabilität

Finde die Firma ja grundsympatisch, aber eine 4,5l oder kleinere Tasche wackelfrei zu bekommen, erscheint jemandem der 16l Taschen gewöhnt ist, jetzt nicht sooooo anspruchsvoll. 🤷‍♂️

Wäre eigentlich ganz interessant gewesen aber leider wieder ohne Gepäcknetz auf der Oberseite...

Finde die Firma ja grundsympatisch, aber eine 4,5l oder kleinere Tasche wackelfrei zu bekommen, erscheint jemandem der 16l Taschen gewöhnt ist, jetzt nicht sooooo anspruchsvoll. 🤷‍♂️
Scheint auch eher eine Erweiterung des Sortiments zu sein - die Größen gab es vorher so bei Restrap glaube ich nicht. Der Race Saddle Bag hatte 7L.
Vermute, dass die großen Taschen Stück für Stück mit dem neuen System erweitert werden.
4,5L find ich gut.

@wexx89
bei 4.5 / 2.5l ist vermutlich oben kein Platz für ein Netz - was willst du da hinspannen, ohne dass es in den Sattel ragt oder hinten drüber.

finde die größe gut. steht seit einiger zeit auf meiner wunschliste. hoffe, dass ich damit, einer kleinen toptube bag (1 liter) und kleiner frame bag (2,5 liter, ebenfalls von restrap) auf einer 4-tages-sommertour unter nutzung von hotels auskomme. das sind dann zusammen 8 liter stauraum.

Zurück