• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Reverat Doping

Paddy300

Mitglied
Hallo,
werde in ca.2 Monaten ein Reverat über Doping halten, Thema hatte ich mir selber überlegt .Meine Fragestellung zu dem Reverat heißt :200 km ohne Doping ?
Und jetzt wollte ich Euch fragen ob ihr vielleicht ein paar Bücher über das Thema Doping kennt ? Wenn ja welche ?Hatte schon Im Internet gesucht, doch bisher hatte ich noch kein gescheites Buch gefunden .Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

Gruß Paddy

Anzeige

Re: Reverat Doping
Wie man ein Reverat gestalltet weiß ich, doch ich bräuchte noch ein paar Informationsmaterialien.

AW: Reverat Doping

ich such mir doch kein referat, ohne vorher zu wissen wie und wo ich infos dafür her bekomme!? und was hat das mit fixed zu tun!?

Und wenn, dann geht das auch ohne Doping. Ein paar Wochen diszipliniertes GA1 Training und jeder Anfänger kann 200 km radfahren.

Ich will ja jetzt auch nicht meckern, aber warum bringst du Doping ausgerechnet mit 200 Kilometern in Verbindung. Ist die Distanz nicht ein bißchen zu gering, um mit Doping anzufangen?????

Ähm, vielleicht geht es hier ja um die Länge von Etappen einer recht bekannten Grand Tour? ;)

Wollte gerade sagen, jeder macht 200km. Du solltest wohl gleich mal mit ner ordentlichen Headline für dein REVERAT anfagen. Alter Troll! :D

Zurück