• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reverat Doping

AW: Reverat Doping

Was ... nein ... also wirklich DA wird doch nicht gedopt (oder) .... was soll das heißen .... ach Mann - da gehen die Helden der Kindheit dahin ... Dankeschön auch (aber der Ulle - der hat doch nicht - NEIN der hat bestimmt nicht .... oder).....

Anzeige

Re: Reverat Doping
Hansi Birdo ,
mit denn 200km hast du recht damit ist eine Etappe gemeint .Und die Fragestellung kamm Von meiner Biologie Lehrerin ,sie hatte gemeint,das sie schon einmal gehört hatte ,das Experten meinen würden das solch eine große Strecke und die hohe Geschwindigkeit ohne Doping nicht zu erreichen weren.

Hansi Birdo ,
mit denn 200km ist eine Etappe gemeint .Und die Fragestellung kamm Von meiner Biologie Lehrerin ,sie hatte gemeint,das sie schon einmal gehört hatte ,das Experten meinen würden das solch eine große Strecke und die hohe Geschwindigkeit ohne Doping nicht zu erreichen weren.

Na, da hat sie sich ja auch ganz hervorragend informiert, deine Biolehrerin...

:spinner:

Auch ohne Doping geht viel mehr als ein Nicht-Leistungssportler sich jemals vorstellen kann...

Ähm, ja. Allerdings sind die allzeit anwachsenden Schnitte der TdF nicht mehr wirklich mit Material und Trainingsmethoden zu erklären. Vielleicht am ehesten noch mit anderen Fahrweisen, früher wurde überall attackiert und heut fährt man eher mal am Berg oder eben beim TT. Es wird viel taktischer gefahren und mehr Zeit innerhalb des großen Feldes, sicherlich auch eine Folge des Teamfunks.

Schau dir in meiner Signatur mal den Link zur Dpoinggeschichte des Radsports an. Dort findest du viel Infos.

Da bin ich ja gespannt, wo du verifizierbare Daten zu diesem Referat herbekommen willst. Oder meinst du irgendjemand wird dir freiwillig seine Dopegeschichten auf dem Butterbrot servieren? Viel Glück bei der Suche! Vielleicht solltest du mal Fuentes anschreiben. Der hätte mit Sicherheit einige interessante Daten auf Lager.

Nein, im Ernst. Wie wärs mit der Deutschen Anti-Doping-Kommission. Die haben doch bestimmt eine Internetadresse, auf der man ne Anfrage nach Informationsmaterial starten kann.

Oder du machst einfach einen Ausflug zur nächsten Rennradbahn und fragst die Leute direkt, was sie so nehmen und welche Wirkung das hat.

Hansi Birdo ,
mit denn 200km hast du recht,damit ist eine Etappe gemeint .Und die Fragestellung kamm Von meiner Biologie Lehrerin ,sie hatte gemeint,das sie schon einmal gehört hatte ,das Experten meinen würden das solch eine große Strecke und die hohe Geschwindigkeit ohne Doping nicht zu erreichen weren.

so junger mann, entschuldige erst einmal meine konsequente kleinschreibung.

deine orthographie jedoch lässt mich vermuten, dass du entweder a) ein kiffer, b) migrant 1. generation oder c) einfach schlecht in rechtschreibung bist. deswegen die "reVerat"-witze.

zum eigentlichen. hast du schon mal ein bahnradrennen besucht? sprints gesehen? im amateursport gibt es da ein erprobtes mittel aus der tüte... amoniak. öffnet die blutgefäße, erweitert kurzfristig die sauerstoffzufuhr. alk im übrigen auch. kippen ebenso, bei nikotin aber dauert der O² gewinn nur wenige sekunden.

fang erst mal mit easy-dope an, bevor du lance zitierst.

ps: @ ginger, wo in neukölln? ich bin lehrer an der j.g. elser-schule nähe U boddinstr. nur so aus aus interesse.

Konsequente Kleinschreibung? Nur weil du Lehrer bist, darfst du dich so benehmen?
Na bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hansi Birdo ,
mit denn 200km hast du recht damit ist eine Etappe gemeint .Und die Fragestellung kamm Von meiner Biologie Lehrerin ,sie hatte gemeint,das sie schon einmal gehört hatte ,das Experten meinen würden das solch eine große Strecke und die hohe Geschwindigkeit ohne Doping nicht zu erreichen weren.

Sorry, aber diesen Post zu lesen ist einfach grausam. Und damit meine ich nicht den Inhalt.

Ich glaube es nicht zuviel verlangt, dass wenigstens versucht in die Nähe von dem zu kommen was wir "Deutsche Rechtschreibung" nennen.

Sorry, aber diesen Post zu lesen ist einfach grausam. Und damit meine ich nicht den Inhalt.

Ich glaube es nicht zuviel verlangt, dass wenigstens versucht in die Nähe von dem zu kommen was wir "Deutsche Rechtschreibung" nennen.

Und wer keine Fehler macht oder ganze Wörter auslässt, werfe den 2.Stein?
Ich glaube, ich klinke mich hier aus---viel Spaß noch!!!

Und wer keine Fehler macht oder ganze Wörter auslässt, werfe den 2.Stein?
Ich glaube, ich klinke mich hier aus---viel Spaß noch!!!

Ich verlange nicht dass alles fehlerfrei ist und ich sage auch nicht dass ich dass immer schaffe (insbesondere Tippfehler), aber so viele und so grobe Fehler wie in dem einen zitierten Satz von Paddy stecken sollten einfach nicht sein.

Konsequente Kleinschreibung? Nur weil du Lehrer bist, darfst du dich so benehmen?
Na bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eigentlich wollte ich ja weiter über "doping und track statt crack" diskutieren; aus interesse - nicht aus egogründen.. aber reg dich nur ruhig weiter auf, der wind geht vorbei. im übrigen verstehe ich das zitat als ironie, da sonst auch der inhlat als "ungenügend" bewertet werden wird. also hauste.

mitarbeit 1, sozialverständnis 5.

meine fresse, sind wir hier im rechtschreibforum? als mensch mit einer mieserabelen rechtschreibung, schlage ich mich auf die seite meines gleichen.
ich verstehe nicht die not -hier im rennradforum- einen member wegen rechtschreibfehlern an zu pöbeln - spart es euch

des weiteren bleibe ich bei meiner meinung.
einfach mal in der hasenheide von irgendeinem verschrobenem typen im gebüsch n bissel speed kaufen und los geht.
versuch1
200km fahren, mal sehn wie lange du brauchst
versuch2
erst ne line ziehen und dann losradeln.
versuch3
die ersten 100km durchziehen und dann aufputschen
versuch4
fahren bis du total ko bist un dann rein mit der scheiße - wie weit schafst dus noch?

das nenne ich guten einsatz für die schule, frau lehreren wird stolz sein

meine fresse, sind wir hier im rechtschreibforum? als mensch mit einer mieserabelen rechtschreibung, schlage ich mich auf die seite meines gleichen.
ich verstehe nicht die not -hier im rennradforum- einen member wegen rechtschreibfehlern an zu pöbeln - spart es euch

Wer pöbelt hier?

Ein gewisses Niveau sollte auch in einem Rennrad-Forum vorliegen. Das schließt für mich neben den Umgangsformen auch die Rechtschreibung mit ein. Das Niveau muss bei weitem nicht so hoch sein wie in der Geschäftswelt, aber auf Höhe eines 9-jährigen (oder darunter) sollte es auch nicht sein. Jeder der einen Computer bedienen kann und nicht an Legasthenie leidet, müsste dazu locker in der Lage sein.

Zurück