• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

... in den Dolomiten ohne driftigen Grund ...Kettenriss ...
Sag' mal, woher weißt Du denn, dass ich schon seit 3Monaten immer etwas an den Kettennieten feil'. Was denkst denn Du, weshalb ich immer weniger fahre - häh? => Das wird langsam etwas labil;)

Aber ich wär ja nicht KLR, hätte ich nicht noch Alternativen:rolleyes:

MfG
KLR

Du biegst mal gefälligst nicht früher ab:crash:!

Du weißt doch: der Dolomiti wird für mich nur als Vorbereitung für ein größeres Ziel "mitgenommen"
emoticon-0133-wait.gif
Und das heißt Römerman :D

Also darf ich ruhig die kleine Runde fahren ;) Aber die dann wenigstens ohne Besenwagen!

Wobei: bei so Wetter wie gerade in der Urkaine werd ich gemütlich ausschlafen und auf euch im Hotel warten :p

Da fällt mir ein: ich sollte mal wieder Schwimmen und Laufen gehen :(

edit: was feilste da rum? Die letzten Gramm vom Rad entfernen??

hallo monnemer..
manchmal erst mal richtung weinheim, gorxheimer tal...un d so weiter...halt ein paar hügels....
und zum abschlus schön kaffee in schriese oder heddese..oder irgendwo.

@ hotte: habe ich das richtig erklärt??? rennopa???:D

wo treibt der sich eigentlich rum?? fährst du mit am sonntag??

hallo monnemer..
manchmal erst mal richtung weinheim, gorxheimer tal...un d so weiter...halt ein paar hügels....
und zum abschlus schön kaffee in schriese oder heddese..oder irgendwo.

Hmmm - dann könnte ich ja auch mal mitfahren ... Tempo eher gemütlich oder?

Ich denke auch nicht, dass die auf die Idee kommen, einen erst bezahlen zu lassen, bevor man mitfahren darf, so wie das in einigen dunklen Gegenden in Franken sein muss *schauder*

gilt eigentlich noch Dein Angebot, für jede Handvoll Reisszwecken auf der Strecke verteilt 10Euro?:D

Für den Dolomiti schon! Aber nur, wenn bestimmte "Subjekte" aus Franken dann nicht weiterfahren können :D

Wobei: Starling hat mich auf ne Idee gebracht: so ein kleines Fahrradschloss oder ein paar Kabelbinder an den richtigem Laufrädern in der Startaufstellung können auch für ne Menge Spass sorgen :D

Na als dieser Franke schon! Was ein Vollpfosten du! der ist Gerüchten zu Folge schon mal mit nem MTB beim Dolomiti am Start gewesen :D

Ich wäre ja gerne mal wieder mit von der Partie, muss jedoch bis Sonntagmorgen 6 Uhr arbeiten, danach ruft erstmal das Bett. Werde dann also erst mittags meine Runden drehen, wobei ich auch keinen abendlichen Fernsehzwang verspüre. ;) Euch viel Spaß bei der gemeinsamen Runde.

Zurück
Oben Unten