• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Sodele - alle unterm Regenschirm vesteckt?

Nachdem ich heute nach 10 Tagen (Motivations- und Regen-) Pause mal wieder aufs Rennrad bin, musste ich doch feststellen, dass so ne lange Pause net so gut für die Form ist :( Bin zwar nur ein bissel nass geworden, aber habe mit die ganze Arbeit auf abends gelegt - und was ist? Jetzt scheint die Sonne
Aufregen.gif

Morgen und Samstag solls auch regnen. Daher die Frage: wer hat Lust am Sontag auf ne etwas längere Tour? Also länger im Sinne von 4-6h und nicht im Sinne vom Cube :D Ein paar HM im Odenwald/ Pfälzer Wald sammeln wäre schon nicht so schlecht im Hinblick auf den Dolomiti in 2 Wochen :rolleyes:

Daher erwarte ich mindestens vom KLR und Arimoto ne Zusage :D

halloooo:D

10 tage nichts!!!:eek: ach du liebes bißchen ...

ICH bin auch heut nach der schufterei gleich aufs rad, zwar nur für die HD-Nummer, aber trotzdem eine kleine erschfrischung :( gekriegt.
als ich dann daheim war , blieb die sonne...also, mir ging es ähnlich.

ich habe sonntag vor mit den käfertalern zu fahren. wolt ihr nicht auch mal mit? halb 10 an aral walhof.
ABER nicht übertreiben...mit dem termpo.

ihr könnt euch ja anschließend noch 10 mal den apfelweg nuff.....:D, oder die laudenbachnummer!

v iele grüße

ich bin soooo froh das die sonne endlich scheint....das andere geht aufs gemüt:(

ich habe sonntag vor mit den käfertalern zu fahren. wolt ihr nicht auch mal mit? halb 10 an aral walhof.
ABER nicht übertreiben...mit dem termpo.

Wo fahren die denn ca lang? Evtl. würde ich mich anschließen ;) Natürlich nur, wenn ich darf - es soll ja Leute geben, die etwas gegen Mitfahrer haben :rolleyes:

Aber danach 10 mal den Apfelbaumweg hoch und runter? Neee - das ist eher was für andere aus dem Forum :D Wo steckt der Kerl denn eigendlich?

Sodele - alle unterm Regenschirm vesteckt?

Nachdem ich heute nach 10 Tagen (Motivations- und Regen-) Pause mal wieder aufs Rennrad bin, musste ich doch feststellen, dass so ne lange Pause net so gut für die Form ist :( Bin zwar nur ein bissel nass geworden, aber habe mit die ganze Arbeit auf abends gelegt - und was ist? Jetzt scheint die Sonne
Aufregen.gif

Morgen und Samstag solls auch regnen. Daher die Frage: wer hat Lust am Sontag auf ne etwas längere Tour? Also länger im Sinne von 4-6h und nicht im Sinne vom Cube :D Ein paar HM im Odenwald/ Pfälzer Wald sammeln wäre schon nicht so schlecht im Hinblick auf den Dolomiti in 2 Wochen :rolleyes:

Daher erwarte ich mindestens vom KLR und Arimoto ne Zusage :D

Am Sonntag werde ich auch auf jeden Fall eine Runde drehen. Nur den ganzen Tag habe ich leider keine Zeit. Müßte so gegen 13:00 / 13:30 Uhr wieder Zuhause sein. Ansonsten bin ich für alles offen.

Gruß - Arimotho

Hallo zusammen
Wo steckt der Kerl denn eigendlich?
Leider nicht auf'm Rad ...

...wer hat Lust am Sontag auf ne ... Tour? ...Ein paar HM im Odenwald...sammeln wäre schon nicht so schlecht ....Daher erwarte ich mindestens vom KLR und Arimoto ne Zusage :D

Die gute Nachricht:
Am Sonntag würd' ich auch gern fahren wollen - natürlich Odenwald und mir geht's ähnlich => 13/13:30 wieder daheim.

Vorschlag
Treffpunkt wie gewohnt Kreisel Ladenburg // Rückfahrt ab Tourende individuell

Die schlechte Nachricht (für den Monnemer):
9Uhr am Kreisel

Ich werd's sehr gemütlich angehen, da ich nicht weiß, was meine Kniekehlen machen (werden).

MfG
KLR

PS:
Heidi
wenn der Vorschlag für die anderen OK sein sollte, dann könntest Du uns ja entgegenkommen und wir treffen uns zB in Absteinach/Siedelsbrunn/Wald-Michelbach uä und Du führst uns dann durch den Odenwald bis ? s. Streckenvorschlag.

Am Sonntag werde ich auch auf jeden Fall eine Runde drehen. Nur den ganzen Tag habe ich leider keine Zeit. Müßte so gegen 13:00 / 13:30 Uhr wieder Zuhause sein. Ansonsten bin ich für alles offen.

Gruß - Arimotho

Also ich wollte diesmal auch nicht zu spät los - denn spätestens Abends gibts ja noch wichtige Termine ;)

Falls es mir dann wiedererwarten zu kurz sein sollte, kann ich ja evtl doch noch ne Runde drehen (aber net nur Apfelbaumweg :D)

Vorschlag
Treffpunkt wie gewohnt Kreisel Ladenburg // Rückfahrt ab Tourende individuell

Die schlechte Nachricht (für den Monnemer):
9Uhr am Kreisel

Es ...ähm ... er lebt :)

9h in Ladenburg? Hmmm - da könnte ich mich evtl sogar mit anfreunden :) Ansonsten versuche ich noch ne halbe Stunde/ Stunde zu schinden, dann Samstag Abend wird evtl etwas länger :rolleyes:

Na gut - dann kann ich vorm Spiel evtl noch ne Runde pennen ;)

Die Runde sieht ja recht anspruchsvoll aus
smiley_daumen.gif

Aber eine Frage hab ich noch: kostet das was, bei dir/ euch mitzufahren? Weil es soll ja Menschen geben, die für so etwas Geld verlangen :rolleyes:

Hallo Monnemer,

Na gut - dann kann ich vorm Spiel evtl noch ne Runde pennen ;)
Hä, wieso das denn?

Die Runde sieht ja recht anspruchsvoll aus
smiley_daumen.gif
Ach was; für Dich doch nicht...o_O

Aber eine Frage hab ich noch: kostet das was, bei dir/ euch mitzufahren? Weil es soll ja Menschen geben, die für so etwas Geld verlangen :rolleyes:
Nochmals "?"; ich bin da jetzt verwirrt?
Hast'e da schlechte Erfahrungen in letzter Zeit gemacht? Macht das etwa jemand??
Wenn Du allerdings für mein Hinterherhecheln und Richtungsänderungen nach vorne durchkeuchen, etwas spendieren/sponsern willst, dann nur zu;)

MfG
KLR

Nochmals "?"; ich bin da jetzt verwirrt?
Hast'e da schlechte Erfahrungen in letzter Zeit gemacht? Macht das etwa jemand??

Gerüchten zu Folge soll es so Menschen geben: die fahren vorweg und wer mitfahren will, soll gefälligst 5 € bezahlen :eek: Nicht dass dafür irgendetwas geboten würde wie Ausschilderung oder Verpflegung - nein man wird noch weggejagt, wenn man nicht bezahlt
fubar.gif

Aber Vorsicht: derjenige liest hier "zufällig" mit :D

Gerüchten zu Folge soll es so Menschen geben: die fahren vorweg und wer mitfahren will, soll gefälligst 5 € bezahlen :eek: Nicht dass dafür irgendetwas geboten würde wie Ausschilderung oder Verpflegung - nein man wird noch weggejagt, wenn man nicht bezahlt
fubar.gif

Aber Vorsicht: derjenige liest hier "zufällig" mit :D

Ist ja allerhand:mad:; hab' ich noch nicht erlebt - möcht' ich auch nicht!
Und damit möcht' ich auch nicht in Verbindung gebracht werden!:eek:

Also für alle:
Sollte ich 'ne Tour vorschlagen und fahren, dann kann da jeder unentgeltlich mitfahren!
(Der/die sollte nur ab und an auf mich warten, bis ich wieder aufgeschlossen, Luft geholt und die nächste Richtungsänderung angeben kann.:rolleyes: :D ).

Unverständige Grüße
KLR

Ist ja allerhand:mad:; hab' ich noch nicht erlebt - möcht' ich auch nicht!
Und damit möcht' ich auch nicht in Verbindung gebracht werden!:eek:

Also für alle:
Sollte ich 'ne Tour vorschlagen und fahren, dann kann da jeder unentgeltlich mitfahren!
(Der/die sollte nur ab und an auf mich warten, bis ich wieder aufgeschlossen, Luft geholt und die nächste Richtungsänderung angeben kann.:rolleyes: :D ).

Unverständige Grüße
KLR

Ja super, ich bin dabei, Sonntag, 9:00 Uhr Kreisel Ladenburg.

Für einen guten Guide bezahle ich gerrne 5 EUR oder alternativ ein Eis an der Eisdiele, sofern von Nöten ;). Bei KLR habe ich da keinerlei Bedenken. Für das Guiding kann ich bisher nur Lob aussprechen.

Gruß - Arimotho

Ja wenn er was kann, dann guiden *duckundweg*

Und Eis essen - aber da steh ich ihm in nix nach :D

Männer: nur noch 2 Wochen :eek:

Ja wenn er was kann, dann guiden *duckundweg*
Ich glaub', ich mach' zukünftig bei Dir 'ne Ausnahme vom "unentgeltlich":p

Und Eis essen - aber da steh ich ihm in nix nach :D
das glaubst nur Du ...
Herausforderung:
s-sport-fechtduell.gif

Jeder isst soviel er will/kann; wer weniger Eiskugeln schafft, zahlt!
Am einfachsten machen wir das am 1.7.'12, direkt nachdem ich aus dem Besenwagen steig';)

Männer: nur noch 2 Wochen :eek:
4angst.gif

MfG
KLR

Am einfachsten machen wir das am 1.7.'12, direkt nachdem ich aus dem Besenwagen steig

Pft - wenn du in den Dolomiten ohne driftigen Grund (Kettenriss, Sturz, ...) in den Besenwagen steigst, dann können wir das nicht machen ...

... denn kennen Arimoto, Frankenpedaleur und ich dich nicht mehr ;)

Aber mal im Ernst: nach dir da nicht so viele Gedanken drum! Das wirste schon schaffen! Ich habs 2008 auch überlebt - mit 2000 Jahres-KM und über 1h Standzeit (Fotos, Verpflegung, Pinkelpause). Und da bist du doch deutlich besser traniert oder! Darfst halt nur nicht zu schnell angehen - sonst stehste vor der Wand namens Giau und denkst dir: "Oh Kacke - da muss ich noch hoch?" :rolleyes:

Ach ja: ich lobe noch ein eiskaltes Weizen im Ziel für denjenigen von uns aus, der den Giau unter ner Stunde schafft ;) Wenn das mal kein Anreiz ist :D

Zurück
Oben Unten