• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Also Sonntag könnte ich ... Samstag habe ich nur Zeit für was Kurzes am Morgen, da werde ich nur bei mir ne schnelle Runde in die Pfalz fahren.

Wie wäre es mit Brühl als Treffpunkt? Da müssten wir beide eine ähnlich weite Anfahrt haben ...

Sinus

Könnte man machen - du würdest dann über die Rheinbrücke von Speyer kommen?

Aber wie gesagt - erst mal den Wetterbericht morgen abwarten - und dann wird entschieden. Sonst fahren wir halt einfach mal nach dem Dolomiti - sozusagen zum "ausfahren" :aetsch:!

Dann auch gerne in der Pfalz - außer Kalmit kenn ich da eigendlich gar nix :( ...

Jupp, würde dann bei Speyer über den Rhein gehen und dann nach Brühl rollen ... Wettervorhersage sieht bis jetzt ganz gut aus, werde Dir mal per PN meine Nummer und Mailadresse schicken!

Und Pfalz geht immer, kann ich Dir gerne alles zeigen!

Sinus

Am WE bin ich auch mit dabei.

Hat denn jemand die Nummern von Mike und der Titan-Lady?

@Alex
Gute Besserung an Doro! Es ist hoffentlich nichts Schlimmeres?! Mein Knie hat auch viele verschiedene Farben angenommen... :rolleyes:

Grüße

Am We bin ich auch dabei sofern mein Rücken wieder zu 90% hab mich irgendwie verhoben. Sieht aber gut aus:confused:

Die Doro weiß noch nicht ob sie mit fährt Knie ist im grunde Ok bis auf die Schramme das wird wohl etwas länger dauern. Und die lustigen blauen stellen.

Ja da kann mich ja der Sinus mit in seinem Windschatten mit nehmen wenn er über die Brücke von Speyer her kommt da kann ich mich etwas schonen :D

@alle anderen glaube wir sind mehr so eine Sonntagsgruppe :spinner: habe ich das Gefühl.

Allen einen schönen Abend

Bin gespannt ob Jogis Manschaft das Spiel macht, sieht ja schon ganz gut aus.

Samstag Mittag soll es laut meinem Wetterbericht immer mal wieder zu heftigen lokalen Gewittern kommen, also im Odenwald mit Sicherheit.
Sonntag übertriebenes Badewetter mit über 30°.

Da mir Samstag also zu heikel(keinen Bock schon wieder stundenlang mein Rad zu putzen) und Sonntag zu heiß(da geh ich lieber mit meim Mädel an See), schlage ich mal für ähnlich Fühlende folgende kurze, aber knackige Tour vor:
http://www.bikemap.net/route/40953

Sonntag um 11, oder wenns echt so heiß wird um halb 11 am Theresienkrankenhaus, zack-zack, dann sind wir mit dicken Waden zeitig zum Brunch wieder daheim und dann ab ins Schwimmbad. :D

Nicht-Mannheimer können ja unterwegs gerne irgendwo zusteigen...

Also ich wär sonntags dabei! Halb 11 am Theresienkrankenhaus (oder doch besser an der Endhaltestelle Feudenheim?) passt auch. Ich werd dann wohl mit nach Wilhelmsfeld hoch fahren und von dort aus alleine weiter. Aber vielleicht findet sich ja jemand, den ich überreden kann, noch ein zwei Anstiege mitzunehmen :p! Sinus wäre ja evtl. auch dabei :daumen: ...

TSCHLAND!!!

Wenn mir jetzt noch einer eine gute Einstiegsmöglichkeit von Speyer kommend nennen kann, würde ich auch zusagen. Evtl. mit Verstärkung ...

@Monnemer
Zusätzliche Anstiege gehen immer :daumen:

Sinus

Yeah - endlich mal ein paar Bilder von toffifee (und sogar auf der Startseite :D)!

Man zeigt halt doch gern was man so hat. :cool:

@toffiffee
Thx ... Wann soll ich da sein? 10.30 Uhr?

Sinus

Wo kommt der Sinus genau lang da könnte ich mich eventuell einklinken sofern der Körper kann wenn er die Richtung fährt zum Treffpunkt.

Grüße

Also ich würde Speyer über den Rhein und dann am Damm entlang nach Brühl (über Ketsch) ... wollen wir uns unterwegs wo treffen???

Meine Route

Treffpunkt 10.30 Uhr Kreuzung Grenzhofer Straße/Heidelberger Straße in Edingen steht? Muss ja noch meinen Mitfahrer informieren ... der hats etwas weiter ;)

Sinus

@ toffifee: machst du die Treffpunkte mit den anderen aus? Du kennst dich da sicher besser aus als ich :rolleyes: ...

Und 10 h passt auch noch - werd am Sa nicht allzu lange machen - das hatte ich gestern schon und heute ist auch noch Sportlerparty in HD :p.

PS.: 100. Posting :bier:

Wenn ich es richtig deute über die Brücke rechts bei der Ampel in Richtung Hockendorf und dann glei wieder rechts über den Damm.Wie gesagt,wie lange planst du ein zu Radeln bin bekennender rookie .Würde die zweite rechts warten fehlt mir nur die Zeit.

Werde morgen mal ein kurzes Stück fahren um zu sehen was der Rücken macht.

Das mit der Sportlerparty kann man ja mal früher sagen :D viel Spaß dabei.

@ Sinus: Treffpunkt 10.30 Uhr steht. Der Monnemer und ich sind auf jeden Fall pünktlich da, sonst kann ich für nichts garantieren.

@ alle Anderen: Sonntag 10 Uhr am Theresienkrankenhaus(Endstelle Feudenheim is besser wenn man die Tour andersrum fährt...), wems besser passt, kann ja auch gerne unterwegs zusteigen.

80er & Cubea ihr seit ja schon auch mit dabei oder?! Was isn mit Blue_Andy?

@Hockenheimer

Nicht bis zur Ampel, man kann direkt am Parkplatz nach der Brücke runter auf die Straße am Rhein ... sollen wir uns da treffen? Denke das wäre ein günstiger Treffpunkt!

Wir fahren hier bei mir um 09.15 Uhr los, wären dann um 09.35-09.40 Uhr am Parkplatz ... Reichen Dir 50 Minuten für 20km? Ich denke schon, oder?

Sinus

Zurück
Oben Unten