Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, da ist der Sinus nun "fast" nur noch im RR-Forum unterwegs ...
Das glaub ich Dir gern! Hatten uns ja letztes Jahr bei der MTB-Tour in Annweiler mal drüber unterhalten. Mal sehen was die Buben aus der MTB-Fraktion so in Petto haben. Aus dem bauch raus würde ich sagen, das die Samstage tendenziell besser wären.Wenn Interesse besteht, kann ich auch gerne eine Tour in der Pfalz guiden. Da kenne ich Strecken, das glaubste net .
WE ist Tempozeit bzw. Langstrecke oder auch MTB, wohl eher nix für Dich. Wenn, dann wohl eher montags oder donnerstags, da fahre ich deutlich gemütlicher.Fährt jemand von euch am We wo ich mich als Rookie mit dran hängen darf???
Grüße
So - bin zurück aus den Dolomiten :wink2:! War schon recht anstrengend, aber super-schön !!!
Hat jemand Lust, am Sonntag ne kleine und gemütliche Tour in den Odenwald mitzufahren? Denke so an die "üblichen Verdächtigen", aber natürlich sind auch andere wilkommen!
Es ist sogar wieder ne RTF in der Gegend (und da der Altig dafür Werbung macht, ist die nun auch hoffentlich besser organisiert ).
Falls jemand Lust hat - hier mal der Link: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=21847&mode=breiten_detail
Gruß vom Monnemer
@ Monnem: Wollte mich schon mal bei dir melden da ich so langsam der Vermutung war, dass du in den Dolomiten irgendwo falsch abgebogen bist.