• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Sodele, wieder daheim ... Schön wars, vor Allem vielen Dank fürs guiden :-)

Hier noch Link zu der Tour

Sinus

So auch daheim, gebadet und (teilweise) erholt :p.

Hab mal meine Strecke von heute eingezeichnet - alles per Hand, da ich leider kein GPS-Teil am Rad habe, das sogar den Weg zur Eisdiele aufzeichnet :D.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tqgupxsjbhuqkgko

War schon hart am Ende - vor allem zum 2. Mal von Ziegelhausen nach Wilhelmsfeld hoch.

Da bin ich dann echt weggebrochen: fast komplett im kleinsten Gang gefahren
und kurz bevor ich oben war, Ansatze zu Krämpfen. War ich froh als ich an der Quelle war! Dann erst mal 20 min auf der Bank gehockt und :kotz: :eek: ...

Aber schee wars - bis auf den 2. Platten innerhalb von nere Woche :mad: (danke noch mal fürs helfen beim Wechseln!).

Auf jeden Fall sind die Muskeln jetzt schön leer - und nun ne Woche regenerieren :aetsch:.

Aha, da ist der Sinus nun "fast" nur noch im RR-Forum unterwegs :rolleyes:

Trefft Ihr Euch nur am Wochenende oder auch unterhalb der Woche? Wäre da zu einigen Schandtaten bereit.

mfg,
Armin

Immer noch auf dem Weg : Paris - Brest - Paris?
Möchte an den Wochenenden auch wieder mehr RR fahren, nicht nur MTB. Bevorzugt natürlich RTFs wie heute in Rot. Aber da kommen ja noch ein paar.

Man weiss nie, was so kommt...

Rot wollten wir auch erst fahren, dann kam aber hier das Angebot :), hörte sich besser an!

Wenn Interesse besteht, kann ich auch gerne eine Tour in der Pfalz guiden. Da kenne ich Strecken, das glaubste net :D.

Sinus

Wenn Interesse besteht, kann ich auch gerne eine Tour in der Pfalz guiden. Da kenne ich Strecken, das glaubste net :D.
Das glaub ich Dir gern! Hatten uns ja letztes Jahr bei der MTB-Tour in Annweiler mal drüber unterhalten. Mal sehen was die Buben aus der MTB-Fraktion so in Petto haben. Aus dem bauch raus würde ich sagen, das die Samstage tendenziell besser wären.

mfg

Fährt jemand von euch am We wo ich mich als Rookie mit dran hängen darf???

Grüße

Fährt jemand von euch am We wo ich mich als Rookie mit dran hängen darf???

Grüße
WE ist Tempozeit bzw. Langstrecke oder auch MTB, wohl eher nix für Dich. Wenn, dann wohl eher montags oder donnerstags, da fahre ich deutlich gemütlicher.

Hallo. Hat jemand Interesse morgen mit in den Odenwald zu kommen? Ich denke an 80-100km, sowas in der Richtung Ursenbacher Höhe, Altenbach, Kohlhof, Absteinach, Buchklingen usw, Rückfahrt über Weinheim. Bin da aber nicht festgelegt. ca. 27er-Schnitt, je nach Verfassung. Startpunkt würde ich sagen Straßenbahnendhaltestelle Feudenheim, aber das ist, wie auch die Uhrzeit, verhandelbar. Jemand am Start?

Hätte Interesse....komme aus Mauer, wir könnten uns in Schriesheim treffen...

Gruß Frank

Wer hat Lust mit mir am Sonntag eine Tour duch den Odenwald
zu machen....Königsstuhl....Wilhelmsfeld.....Gaiberg...

Gruß Frank

Und? War wer unterwegs? Nach dem gestrigen Trailumfahren :aufreg:(nicht umfahren im Sinne von plattmachen) brauchte ich heute eine gehörige Portion schmaler Pädel. Und der Eric hats mal wieder gerichtet :jumping:
Wer die Woche mal Lust auf betreutes Rollen hat, kann sich ja mal melden.

mfg,
Armin

So - bin zurück aus den Dolomiten :wink2:! War schon recht anstrengend, aber super-schön :D!!!

Hat jemand Lust, am Sonntag ne kleine und gemütliche Tour in den Odenwald mitzufahren? Denke so an die "üblichen Verdächtigen", aber natürlich sind auch andere wilkommen!

Es ist sogar wieder ne RTF in der Gegend :eek: (und da der Altig dafür Werbung macht, ist die nun auch hoffentlich besser organisiert :rolleyes:).

Falls jemand Lust hat - hier mal der Link: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=21847&mode=breiten_detail

Gruß vom Monnemer

So - bin zurück aus den Dolomiten :wink2:! War schon recht anstrengend, aber super-schön :D!!!

Hat jemand Lust, am Sonntag ne kleine und gemütliche Tour in den Odenwald mitzufahren? Denke so an die "üblichen Verdächtigen", aber natürlich sind auch andere wilkommen!

Es ist sogar wieder ne RTF in der Gegend :eek: (und da der Altig dafür Werbung macht, ist die nun auch hoffentlich besser organisiert :rolleyes:).

Falls jemand Lust hat - hier mal der Link: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=21847&mode=breiten_detail

Gruß vom Monnemer

Hallo,

hätte Lust am Sonntag mitzufahren...komme aus Mauer bei Heidelberg.
Wo könnte ich mich anschließen?

Gruß Frank

Jetzt erst mal abwarten, wer noch so alles mit will und welche Route wir fahren (evtl. ja sogar die RTF :p) ...

Wir machen das dann wie immer: spontan :rolleyes: ^^

Hi Mädels,

erstmal ein besserer link für die RTF http://rsvkurpfalz.de/radmarathon.htm - Mit Schwetzingen haben wir bisher ja nur "gute" Erfahrungen gemacht. :rolleyes:

Hab am Wochenende eher keine Zeit, Montag is mal wieder Klausur angesagt...
Aber wie der Monnemer schon so schön gesagt hat:"spontan"!

@ Monnem: Wollte mich schon mal bei dir melden da ich so langsam der Vermutung war, dass du in den Dolomiten irgendwo falsch abgebogen bist. :p

Mir ist die Runde in Schwetzingen zu kurz und mit Sicherheit auch zu flach (vermute ich mal), um so einen Sonntag rumzubringen. Selbst mit An- und Abreise komme ich dann gerade so auf 160 km.
Und für einen Marathon das doppelte zu latzen sehe ich nicht ein.
Wenn jemand noch so eine feine RTF wie in Laudenbach kennt, bitte melden!

mfg,
Armin

@ Monnem: Wollte mich schon mal bei dir melden da ich so langsam der Vermutung war, dass du in den Dolomiten irgendwo falsch abgebogen bist. :p

Frag mal den "Frankenpedaleur" hier aus dem Forum - der wird dir wohl bestätigen, dass wir pünktlich um 12 Uhr falsch abgebogen sind :rolleyes: ...

Zurück
Oben Unten