• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ich schaue morgen früh noch mal herein denke so gegen 9uhr oder früher.
Was halltet ihr davon wenn wir uns alle Treffen und gemütlich fahren damit wir eine richtig große Gruppe sind!!?!?!
Aber mit einem genauen Termin,damit jeder da auch könnte.

Bin dann weg.

wer plant was für morgen?

Hat wer Lust den Stoppomat in Hirschhorn anzufahren?

Ja klar wäre dabei Bulli.
Bin aber seit Anfang März das erste mal wieder auf dem Rad. Habe noch kein Gefühl für meine Ausdauer auf dem Rad.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Mannheimer mit:ka:
Treffpunkt !?!

Grüße
Alex

Morsche!

Ich fahf gleich die RTF in Schifferstadt und am nächsten WE bin ich am Gardasee Höhenmeter sameln :aetsch: ... Aber danach bin ich wieder dabei, wenns zeitlich passt! Bei dem Wetter heute wünsch ich allen viel Spass!

@ Alex: ich muss gleich noch nach Heidelberg, kann daher erst gegen
12 h starten. Wir könnten uns um 12.00 Uhr der Brücke Neckargemünd/Kleingemünd treffen.

jo bulli sag mir wo das ist und ich bin da,12h ist ok, ich Starte von Eppelheim aus, da ich jetzt hier wohne. Warum wieso ist was längeres daher lasse ich es offen.

Wie muss ich fahren dahin oder gibt es eine alternativ Treffpunkt.

Grüße

Alex

Moin Hocke also einfach nach Heidelberg fahren den Neckar suchen ihn an einer der 4Brücken überqueren rechts abbiegen am Neckar entlang bis Neckargemünd-Kleingemünd fahren(Grundlage grosses Blatt:D) an der Brücke auf den Bulli warten. Bin heut leider mit dem MTB unterwegs bis bald viel Spass un tschüss.

danke rolli, dann versuche ich mal mein Glück.

Werde mich so ca 11:20uhr los machen bis dann.

@Monnemer
Na, RTF gut überstanden? Bin an einigen RTF-Schildern heute vorbeigefahren. War das erste Mal mit dem RR auf dem Kalmit.

Viele Grüße
Margit

Hallo,

hat jemand am Mittwoch Nachmittag oder auch gegen Abend Zeit und Lust, eine Runde zu drehen?

Viele Grüße
Margit

Hi Margit!

Die RTF war schon schön - auch wenn ich zugeben muss, dass ich die hm ein bisschen unterschätzt habe ... Aber die Pfalz ist landschaftlich schon sehr toll zum fahren (leider läst der Straßenbelag oft zu wünschen übrig ...)! Auf jeden Fall bin ich die RTF viel zu schnell gefahren - aber was ja auch net zum Spass da :D!

Und wie wars bei dir auf der Kalmit? Neue Stoppomat-Bestzeit aufgestellt?

Hallo Thorsten,

bin über die Totenkopfstraße gekommen. Der Stoppomat muss wohl woanders sein. Die Zeit ist für mich ja auch kein Thema...Ja, war aber ne starke Abfahrt und eine schöne Tour.

Viele Grüße
Margit

Hallo, guten Morgen,

wie sieht es bei euch aus, würde gerne wieder einmal mit alle ( große Gruppe ) eine Tour machen.
Wie ist es Morgen: schönes Wetter, Feiertag usw.???

Hallo,
bin leider seit einiger Zeit im Umzugsstress - ansonsten würde ich gerne mal wieder in der großen Gruppe fahren.

Ich lese mit und melde dann halt kurzfristig wenn es bei mir passt.

viele Grüße
Sven

Ich bin ab morgen am Gardasee um noch irgendwas für den 3-Länder-Grio zu retten :rolleyes: ... Danach bin ich aber auch wieder gerne dabei :D!

Viel Spaß Monnemer, ich bin ja auch weg.....werde aber nur an 2 von möglichen 3 Tagen fahren
Komme gesund wieder, das Joch wartet schon auf dich

Sorry, Horst, bin morgen leider auch schon verplant.

Viele Grüße
Margit

Ja nur du fährst an den 2 Tagen mehr km und hm als ich in der ganzen Zeit in Italien :heul: Und bekommst zur Belohnung noch lecker Schäufele - aber ich Pizza und hoffentlich nette Italienerinnen :duck: ...

Komm gut an und demotivier den Jochen net so - das hat Zeit bis Nauders!

@Rolli:

Was hat du denn am Samstag/Sonntag vor? Würde gerne mal eine größere Runde (120-140 km) fahren....hast du Zeit?

Gruß Frank

@Bulli59 Muss morgen erst mal testen was mein Knie macht hab wieder Probleme mit meinem linken Teil:mad: wenns flutscht geb ich dir auf jeden Fall bescheid bis denn Gruss Rolf.

Zurück
Oben Unten