• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo an alle,
gibt es irgendwo eine Liste mit RTF's im Rhein-Neckar Raum?

Gruss rmfausi

Morgen!

Schau mal hier:

http://breitensport.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport

Da kannst du oben in der Suchmaske angeben, in was für nem Zeitraum die RTF sein soll und wie weit der Start von dir liegen darf ... Da schau ich dann immer nach, was für mich in Frage kommt ...

Die nächste RTF in der Nähe ist am 1. Mai in Schwetzingen ...

Hallo alle zusammen , habt Ihr denn nun einen oder einige feste Treffpunkte von wo Ihr dann zu ner Runde startet , wäre nicht schlecht oder geht das imme rnur so kurzfristig unter PN und so ???

Hab mal was gelesen von Stadler und glaube noch etwas gelesen zu haben vom Fernsehturm MA , wäre Nett wenn mir jemand noch zeiten nennen kann wo Ihr Euch so trefft . Danke schon mal für Rückantwort , Gruss Marco

Hallo zusammen wie siehts bei euch am 1.Mai aus schon was geplant? Will so ab 11Uhr in den Odenwald starten wer will mit.

Hallo zusammen wie siehts bei euch am 1.Mai aus schon was geplant? Will so ab 11Uhr in den Odenwald starten wer will mit.

Odenwald hört sich gut an, wobei Monnemer ja die Schwetzinger RTF fahren will........die geht auch kurz in den Odenwald

Muss keine RTF fahren um in den Odenwald zu kommen:aetsch:

Alles klar Frank bin um 11 Uhr beim Schlecker Gruss Rolf.

Hat vielleicht noch jemand ganz spontan Lust, bei der RTF am 1. Mai in Schwetzingen mitzufahren? Treffpunkt ist morgen (oder besser nachher :eek:) um 9h am TV Sportplatz ...

@ kamikaze: ich hoff mal, ich hör den Wecker :p

@ Rolli : Tolle Tour heute...wir hatten 1521 hm :eek:

Anhänge

• Tour am 1. Mai.jpg
    Tour am 1. Mai.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 93

@Bulli59 Hast recht war net schlecht und dann auch noch Glück mit dem Petrus gehabt und der Fabian hat auch noch gewonnen:D doller 1.Mai bis bald und tschüss.

@Bulli 59 hab eben mal die Grafik geöffnet deine Pulswerte sind ja jenseits von Gut und Böse s`wird Zeit dass du eine eine andere Übersetzung drauf machst;) oder einen ganz neuen Bock hälst mit bisl Kompakt:D. @kamikaze Abfahrt in Mauer,Eschelbronn ,Epfenbach,Reichartshausen,Michelbach,Schwanheim,Allemühl,Hirschhorn,Finkenbach,Raubach,Unter Schönmattenwag,Heiligkreuzsteinach,Vorderheubach,Wilhelmsfeld,Ziegele,Neckargemünd,Bammental Ankunft 15Uhr in Mauer gut gell.

Oh mein Gott:eek:

Ich bin heute die Schwetzinger RTF gefahren,die 110er Strecke. Leider etwas kurz, deshalb An und Abreise mit dem Rad. So hab ich dann heute 180km/1000hm auf den Tacho bekommen. Und nen 27er Schnitt, gell Monnemer:aetsch:

Pft - mit An- und Abfahrt hab ich sicher nen Schnitt von über 30 :rolleyes: ...

Aber komischerweise fühl ich mich heute platter als nach Biblis mit den 150 km und 1500 hm - ich glaub, der letzte Brückensprint war zu viel :floet: ...

Trotzdem wars schön - ein guter Auftakt fürs Rad-Wochnenende :i2:!

@Bulli59 Das Canyon Ultimate Al 8.0 gibts auch in rot:rolleyes:

Hi Rolli, könnte das Cube für 1199 € (alter Preis 1699,--)bekommen, was meinst du?

CUBE LTD ROAD
Alu Superlite 7005 double butted, RFR-Geometry
50, 53, 56, 58, 60, 62, 64, semisloping
Cold Black
Dedacciai Black Force Carbon
Ritchey Logic OE semi-integriert
Easton EA30 Oversized
Easton EA30 Oversized
Shimano Ultegra RD-6600SS
Shimano Ultegra FD-6600BL 2-fach, Schelle 34.9mm
Shimano Ultegra ST-6600, 10-fach
Shimano BR-R560
Shimano FC-R600 Compact, 50x34Z., 2-Piece, integriertes Innenlager
Shimano Ultegra CS-6600 12-25Z., 10-fach
Shimano Ultegra CN-6600, 108 Glieder
Mavic Ksyrium SL
Schwalbe Stelvio 23x622
Scape Active Ergo 2
Easton EA30, 31.6mm
8,2 kg

Anhänge

• Cube.JPG
    Cube.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 99

Mit diesem Laufradsatz ein echtes Schnäppchen. Aber leider nur das langweilige schwarz:mad:

Zurück
Oben Unten