Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich möchte morgen mal wieder über den Königstuhl fahren und dann über Schriesheim weiter Richtung Heiligkreuzsteinach und Hirschhorn.....Aufzeichnung folgt
Liebe Grüße in die Runde
...ich fand es ging heute noch ganz gut mit der Kälte auch bergab....hatte mich im Gesicht auch gut mit Vaseline eingeschmiert...kann ich nur empfehlen ..und bergab dann immer mal wieder die Bremse betätigen
@toffifee
Vielleicht wird`s ja doch nicht ganz so spät heute und es klappt auch bei dir um 11 Uhr???????? Dann wären wir schon zu viert.
Liebe Grüße
Margit
...ich fand es ging heute noch ganz gut mit der Kälte auch bergab....hatte mich im Gesicht auch gut mit Vaseline eingeschmiert...kann ich nur empfehlen ..und bergab dann immer mal wieder die Bremse betätigen
an den Händen hatte ich keine Probleme...trage auch nur anz dünne Handschuhe für Läufer "GoreTex"..hatte immer warmeBringt das auch was für die kalten Finger?![]()
Jo, der Wind war heute wieder sehr frisch, vor allem als Gegenwind. Ist aber doch etwas länger geworden......
![]()
28.12.2008 Radfahren
(100km GA1 mit dem RR durch die Ebene, plus 300hm extra, eiskalter Wind bei -2 bis 0 Grad)
248 min (04:08 h)
Ach hör doch auf - wie soll ich denn da mithalten :heul::heul::heul:?
Ach das muss Liebe sein :love:...
Aber ansonsten wärst wahrscheinlich jetzt noch unterwegs!