• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

...hier noch eine Aufzeichnung der heutigen Tour....für morgen plane ich dann wieder mehr Zeit und Berge ein....:dope: war nicht mein Tag heute!!!!!

Anhänge

• 271208.jpg
    271208.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 81

ich möchte morgen mal wieder über den Königstuhl fahren und dann über Schriesheim weiter Richtung Heiligkreuzsteinach und Hirschhorn.....Aufzeichnung folgt
Liebe Grüße in die Runde

ich möchte morgen mal wieder über den Königstuhl fahren und dann über Schriesheim weiter Richtung Heiligkreuzsteinach und Hirschhorn.....Aufzeichnung folgt
Liebe Grüße in die Runde

Da hast du dir ja ne schöne Runde vorgenommen.
Ich werde morgen flach rollen, denn bergab ist es mir etwas frisch:D
Viel Spaß
Kamikaze

Wenn ich fahr, dann auch eher flach und gemütlich. Und dick eingepackt - heute wars doch schon recht frisch ...

...ich fand es ging heute noch ganz gut mit der Kälte auch bergab....hatte mich im Gesicht auch gut mit Vaseline eingeschmiert...kann ich nur empfehlen ..und bergab dann immer mal wieder die Bremse betätigen

...ich fand es ging heute noch ganz gut mit der Kälte auch bergab....hatte mich im Gesicht auch gut mit Vaseline eingeschmiert...kann ich nur empfehlen ..und bergab dann immer mal wieder die Bremse betätigen

Die Bremse hab ich auch betätigt, aber wohl zu spät:rolleyes: Die Fußspitzen wurden sehr kalt, der Körper ging, war ja auch nur dünn angezogen, und die Finger haben es trotz den dünnsten langen Handschuhen überlebt. Im Gesicht hatte ich ein buff.
Mit der Vaseline im Gesicht hab ich früher auch gehabt, fand das aber irgendwann unangenehm.

@toffifee

Vielleicht wird`s ja doch nicht ganz so spät heute und es klappt auch bei dir um 11 Uhr???????? Dann wären wir schon zu viert.

Liebe Grüße
Margit

Ne sieht wohl eher so aus als ob es heute sehr spät wird und ausschlafen möchte ich aber trotzdem. 13-16 Uhr reicht mir vollkommen, muss mich da morgen nicht nach 5 Stunden Schlaf durch die Kälte quälen, Montag ist auch noch ein Tag...

:love:

Bringt das auch was für die kalten Finger? :p

@bulli59

...danke für deinen Tipp! Werde ich demnächst mal ausprobieren (denn mir brennt immer noch ein bissel die Haut von der Kälte heute).

@Alle

...wär` schön, wenn noch welche dazukommen morgen um 11 Uhr...

Gruß
Margit

Bringt das auch was für die kalten Finger? :p
an den Händen hatte ich keine Probleme...trage auch nur anz dünne Handschuhe für Läufer "GoreTex"..hatte immer warme
Finger ..aber an meinen
Füssen wurde es schon etwas kalt...lag aber wohl daran, dass ich meine Schuhe zu fest gezogen hatte...;)

13.30 h wär ich dabei - aber nicht länger wie gestern! Also max. 2 h :rolleyes:

Viertel nach 1 dann an der Aral?! 2h is gediegen. :)

Bei dem Wetter musste doch aber einfach raus!

Jup - passt! Das Wetter ist Top - aber die Temperatur net :(! Mal die Alten Ski-Handschuhe auspacken :eek: ...

...doch wieder nur eine kurze Fahrt....den Königstuhl hoch war ja noch schön, aber ab Heidelberg in Richtung Mauer nur eiskalter Gegenwind!!!:frosty:

Anhänge

• 281208.jpg
    281208.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 80

Jo, der Wind war heute wieder sehr frisch, vor allem als Gegenwind:mad:. Ist aber doch etwas länger geworden......:rolleyes:

Jo, der Wind war heute wieder sehr frisch, vor allem als Gegenwind:mad:. Ist aber doch etwas länger geworden......:rolleyes:

28.12.2008 Radfahren
(100km GA1 mit dem RR durch die Ebene, plus 300hm extra, eiskalter Wind bei -2 bis 0 Grad)

248 min (04:08 h)

Ach hör doch auf - wie soll ich denn da mithalten :heul::heul::heul:?

28.12.2008 Radfahren
(100km GA1 mit dem RR durch die Ebene, plus 300hm extra, eiskalter Wind bei -2 bis 0 Grad)

248 min (04:08 h)

Ach hör doch auf - wie soll ich denn da mithalten :heul::heul::heul:?

Sorry, das war Nächstenliebe. Mein Kumpel war so fertig, dass ich ihn nach Hause begleiten musste:D

Ach das muss Liebe sein :love:...

Aber ansonsten wärst wahrscheinlich jetzt noch unterwegs :eek:!

Zurück