• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Rhein-Ruhr-Express

Ja, nur dass ich halt nur einmal durchs Glas gefahren bin. zweimal hatte ich Risse in der Lauffläche, ca. 1,5mm lang. Hab beim ersten mal noch gedacht, dass es ein Steinchen war. Aber als ich mein Rad am Donnerstag in den Keller gestellt habe, habe ich das Hinterrad kontrolliert, da war es völlig in Ordnung, und heute morgen war da wieder si ein Riss.
Außerdem löste er sich am Rand der Lauffläche auf. Und das nach 3 Wochen.
Und dann hatte ich ja noch den Platzer, wo ich erst gedacht hatte, ich hätte den Schlauch beim Wechseln eingeklemmt. Aber da ist der Mantel genau an der gleichen Stelle zerfetzt, wo er sich heute auch aufgelöst hat. Für mich zu viele Zufälle.
 
AW: Rhein-Ruhr-Express

Ja, nur dass ich halt nur einmal durchs Glas gefahren bin. zweimal hatte ich Risse in der Lauffläche, ca. 1,5mm lang. Hab beim ersten mal noch gedacht, dass es ein Steinchen war. Aber als ich mein Rad am Donnerstag in den Keller gestellt habe, habe ich das Hinterrad kontrolliert, da war es völlig in Ordnung, und heute morgen war da wieder si ein Riss.
Außerdem löste er sich am Rand der Lauffläche auf. Und das nach 3 Wochen.
Und dann hatte ich ja noch den Platzer, wo ich erst gedacht hatte, ich hätte den Schlauch beim Wechseln eingeklemmt. Aber da ist der Mantel genau an der gleichen Stelle zerfetzt, wo er sich heute auch aufgelöst hat. Für mich zu viele Zufälle.

Da hast du Recht. Ist nur immer blöd sowas wenn man gerade unterwegs ist oder losfahren will.
 
AW: Rhein-Ruhr-Express

Deswegen war ich auch total dankbar, dass mein Händler um die Ecke ist und auch gleich den neuen Mantel aufgezoen hat. Hab dadurch keine halbe Stunde verloren.
 
AW: Rhein-Ruhr-Express

Die sind wieder alle drüben im neuen von Olli ;)

Vielleicht sollte man hier den Quatsch- und Unterhaltungsthread draus machen und drüben nur Radkram besprechen??

Das käme doch sicher allen entgegen :)
 
AW: Rhein-Ruhr-Express

Die sind wieder alle drüben im neuen von Olli ;)

Vielleicht sollte man hier den Quatsch- und Unterhaltungsthread draus machen und drüben nur Radkram besprechen??

Das käme doch sicher allen entgegen :)



Sehr guter Vorschlag! So wird die Sache allen gerecht!!! :daumen:
Hier quatschen, "drüben" verabreden!
 
AW: Rhein-Ruhr-Express

Die sind wieder alle drüben im neuen von Olli ;)

Vielleicht sollte man hier den Quatsch- und Unterhaltungsthread draus machen und drüben nur Radkram besprechen??

Das käme doch sicher allen entgegen :)



Finde ich eine nette Idee! Denn teilweise liest man Seitenweise Dinge mit denen man / frau nichts aber auch rein gar nicht anfangen kann, und wenn dann die entscheidenen Dinge zu lesen wären - bereits eingeschlafen auf der Tastatur liegt.....:eek:

Besser iss
 
AW: Rhein-Ruhr-Express

Finde ich eine nette Idee! Denn teilweise liest man Seitenweise Dinge mit denen man / frau nichts aber auch rein gar nicht anfangen kann, und wenn dann die entscheidenen Dinge zu lesen wären - bereits eingeschlafen auf der Tastatur liegt.....:eek:

Besser iss

Schlaf mein Prinzesschen, schlaf ein.............
 
AW: Rhein-Ruhr-Express

hallo @ all


ich habe mir mal die freiheit genommen die nächste umfrage oder wie ihr es nennen wollt zu stellen. ihr geht damit keine verpflichtung ein. Das Thema heist "UMFRAGE FÜR MALLORCA TOUR". Ob man daran intresse hätte mal mit ein paar mann/frau aus dem forum zusammen in den radurlaub zufahren. naja lest es euch mal durch und schreibt mal eure meinung dazu.

Danke der aufmerksamkeit

gruss Markus
 
AW: Rhein-Ruhr-Express

Wie siehts eigentlich mit einem Team für den Winterpokal aus. Hat außer mir noch jemand Lust teilzunehmen?
 
AW: Rhein-Ruhr-Express

Ich bin auch schon vergeben... ;)
Starte dieses Jahr im Team "Adams Family" incl. Kost ,Logie und Kuscheln.
Das konnte/wollte keiner der anderen Teams bieten...das Kuscheln. ;)
Dieses Jahr wird es bestimmt richtig "hart",was ich so mitbekomme...
Die Verhandlungen laufen schon auf vollen Touren,hinter den Kulissen.
Hör´ma fahr doch bei uns... usw.
Auf einen fairen Wettkampf!
 
Zurück
Oben Unten