• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

AW: Dinslaken, Duisburg, Mülheim, Essen und drumherum

Stimmt, die Verpflegung gehörte zu den Besten indiesem Jahr.

Übrigens: Was machen diese Skelette da auf deinen Bildern. Untote auf Rädern ? :D

Stimmt, die Verpflegung gehörte zu den Besten indiesem Jahr.

Übrigens: Was machen diese Skelette da auf deinen Bildern. Untote auf Rädern ? :D

Ich weiß auch nicht :eek: Die sind mir unterwegs begegnet, die musste ich einfach fotografieren! Aber irgenwie sehen die doch auch cool aus, diese Untoten :D :D :D

Bist aber tapfer an ihnen dran geblieben. Immerhin warst du sowohl an der zweiten Kontrolle, als auch im Ziel direkt hinter ihnen. Klasse Leistung :D

Bist aber tapfer an ihnen dran geblieben. Immerhin warst du sowohl an der zweiten Kontrolle, als auch im Ziel direkt hinter ihnen. Klasse Leistung :D

Na ja, wenn ich schon schreibe, dass die Strecke nicht sehr anspruchsvoll war, dann ist die Leistung nicht so besonders Klasse.

Aber: Wo war ich denn an der 1. Kontrolle? Nicht dabei? :D :D
Da war ich wohl nicht wirklich anwesend, war so begeistert von dem Anblick eines weiteren De Rosa-RR! :rolleyes:

Na komm. Ein 26er Schnitt und das nach erst 2 Monaten aufm Rennrad ist schon beachtlich. Stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel.

Bei der ersten Kontrolle warst du halt so abgelenkt von diesem wunderschönen, himmelblauen De Rosa, dass du einfach vergessen hast, Beweisfotos zu schießen.

Na komm. Ein 26er Schnitt und das nach erst 2 Monaten aufm Rennrad ist schon beachtlich. Stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel.

Bei der ersten Kontrolle warst du halt so abgelenkt von diesem wunderschönen, himmelblauen De Rosa, dass du einfach vergessen hast, Beweisfotos zu schießen.

Genau, ich habs vergessen, ich habs vermasselt..... Alles nur wegen dem himmelblauen De Rosa! Ich bin untröstlich ...
Was noch viel tragischer ist: Warum hab ich von diesem Rad kein Foto gemacht? Die Chance kommt nie wieder ....:D

Fährt jemand von euch am Sonntag die RTF in Dortmund?
Würde sie ja selber ins Last-Minute einstellen, aber ich weiß noch nicht, ob ich Samstag arbeiten muss. Davon ist halt abhängig, ob ich kann. Hätte aber prinzipiell riesige Lust.

Genau, ich habs vergessen, ich habs vermasselt..... Alles nur wegen dem himmelblauen De Rosa! Ich bin untröstlich ...
Was noch viel tragischer ist: Warum hab ich von diesem Rad kein Foto gemacht? Die Chance kommt nie wieder ....:D

Warst halt wie hypnotisiert :D Ist auch glatt ein Wunder, dass du vor lauter Begeisterung nicht in die kreuzende Kuherde gefahren bist, als wir das De Rosa dann auf der Strecke überholt haben :lol: Warst ja wie in Trance.:dope:

Warst halt wie hypnotisiert :D Ist auch glatt ein Wunder, dass du vor lauter Begeisterung nicht in die kreuzende Kuherde gefahren bist, als wir das De Rosa dann auf der Strecke überholt haben :lol: Warst ja wie in Trance.:dope:

Musst Du denn jetzt alles verraten? Nächstes Mal darf ich dann vielleicht gar nicht mehr mitfahren!

Nächstes WE bin ich nicht dabei. Erst danach in OB und in Bocholt vielleicht auch, wenn ich das schaffe.

Aber jetzt gehts erst mal in Bett. Guts Nächtle;)

Bin jetzt auch weg. Schlaf schön.

Sehen uns dann spätestens in Bocholt :)

Hi,

sind vom Giro in Bochum wieder wohlbehalten zurück.

Wetter war klasse, unsere persönliche Verpflegungsstation auch ;) .

Bin unter meinen angepeilten 2 Std. geblieben, irgendwie glaube ich aber, dass ich kein Bergliebhaber werde :eek: .

Am Schluß habe ich das Ziel unter 1:50 Std. durchfahren (1:49:57) :lol: .

Der Schnitt ist somit 31,85 km/h, naja, Berg runter knapp 60 km/h, Berg auf 10 - 13 km/h :o .

Rheinberger

Moin,

mir gefiel die Krefelder RTF auch sehr gut. Dass es keine Berge gab, war ja wenig überraschend :D , aber die Streckenführung fand ich sehr angenehm. Von wenigen Kilometern abgesehen ging es nur über wirklich leere Straßen oder Wald/Feldwege. Und für die Verpflegung geht ein ganz dickes Komliment als die Hülser Mädels und Jungs!!!

@ Lotus: Ich kann Shalima nur absolut recht geben. Die Leistung ist für 2 Monate auf dem Rad mehr als beachtenswert. Ich hoffe, ich war nicht wirklich zu schnell?? Hatte am Ende zweimal versucht, Dich und Lockenkopf "in die Spitze zu locken", damit Ihr das Tempo vorgeben könnt - hatte aber nicht so ganz geklappt :D
Sonst kann ich nur empfehlen, mal in Ruhe Windschattenfahren zu üben. Wenn man sich an den (nicht vorhandenen) Abstand erst mal gewöhnt hat, geht das eigentlich ganz gut. Und man spart dann auf einer RTF wirklich Körner, wenn man sich ziehn lässt.

Mich haben zwei von Staubwolke Krefeld dann noch gut nach Krefeld reingefahren und mir den Weg nach Düsseldorf so gut erklärt, dass ich glatt hingefunden habe :lol: Sollten dann alles in allem so 140 km gewesen sein - aber bei dem Wetter ist das ja keine Arbeit.

Gestern waren es dann nur 60 km zurück nach Köln. Sind eigentlich nur 50 und ich bin die Strecke schon wirklich oft gefahren. Trotzdem habe ich mich gestern vor Urdenbach verfahren. Hab das zwar recht fix gemerkt, war dann aber zu "stolz", um einfach umzudrehen. Dachte mir, die nächste rechts und dann müsste das doch eigentlich....na ja, so habe ich eben Garath ein bißchen kennengelernt. Also Wodka kann ich als Dopingmittel echt nicht empfehlen!!!

Ich werde Samstag wohl Lohmar fahren - das liegt einfach näher.
Bilder stelle ich heute oder morgen noch rein und PN dann die Mitfahrer an.

An alle Interessierten,

habe unter last Minute den RTF - Termin in Bocholt eingetragen.

Rheinberger

Ich hab am Ring fast nur Fussgänger überholt. Eigentlich war die Zahl derer, die an mir vorbei stöhnten bedeutend grösser.
:love: Ich liebe den Niederrhein :love:

Hi,

sind vom Giro in Bochum wieder wohlbehalten zurück.

Wetter war klasse, unsere persönliche Verpflegungsstation auch ;) .

Bin unter meinen angepeilten 2 Std. geblieben, irgendwie glaube ich aber, dass ich kein Bergliebhaber werde :eek: .

Am Schluß habe ich das Ziel unter 1:50 Std. durchfahren (1:49:57) :lol: .

Der Schnitt ist somit 31,85 km/h, naja, Berg runter knapp 60 km/h, Berg auf 10 - 13 km/h :o .

Rheinberger

Jungs und Mädel das habt Ihr echt super gemacht!!!
Bin stolz auf Euch war ein sehr schönes WE

Ich hab am Ring fast nur Fussgänger überholt. Eigentlich war die Zahl derer, die an mir vorbei stöhnten bedeutend grösser.
:love: Ich liebe den Niederrhein :love:

Da war ich auch. Leider ist mein Tacho kaputt gegangen. Am Samstag Mittag hatte ich ihn zurückgesetzt und am Sonntag Mittag zeigte er folgendes an: :rolleyes:

Gruß Ulrich

@ Elch:
Hör auf tief zu stapeln. 22 Runden aufm Ring sind der absolute Wahnsinn. :eek:

Fühle mich noch im Nachhinein geehrt, dass ich in Kervenheim 130km in deinem Windschatten fahren durfte;)

@ Arab
Du hast Fußgänger überholt? Das waren dann aber bestimmt Fußlahme, sonst hättest du die doch nie eingekriegt :duck:

Da war ich auch. Leider ist mein Tacho kaputt gegangen. Am Samstag Mittag hatte ich ihn zurückgesetzt und am Sonntag Mittag zeigte er folgendes an: :rolleyes:

Gruß Ulrich

Wer mehr über diesen Husarenritt wissen will muss mal hier schauen.
Rad am Ring Ergebniss von Elch

@ Arab
Du hast Fußgänger überholt? Das waren dann aber bestimmt Fußlahme, sonst hättest du die doch nie eingekriegt :duck:

:heul: Die anderen waren doch alle gedopt.... :bier: ... es gab ja gerüchteweise Erdinger alkoholfrei for free
:aufreg: mir hat keiner was vorbeigebracht :heul:

ach Shalimah ich hab da noch was für dich. :droh:

Zurück