Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die Verpflegung gehörte zu den Besten indiesem Jahr.
Übrigens: Was machen diese Skelette da auf deinen Bildern. Untote auf Rädern ?
Bist aber tapfer an ihnen dran geblieben. Immerhin warst du sowohl an der zweiten Kontrolle, als auch im Ziel direkt hinter ihnen. Klasse Leistung
Na komm. Ein 26er Schnitt und das nach erst 2 Monaten aufm Rennrad ist schon beachtlich. Stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel.
Bei der ersten Kontrolle warst du halt so abgelenkt von diesem wunderschönen, himmelblauen De Rosa, dass du einfach vergessen hast, Beweisfotos zu schießen.
Genau, ich habs vergessen, ich habs vermasselt..... Alles nur wegen dem himmelblauen De Rosa! Ich bin untröstlich ...
Was noch viel tragischer ist: Warum hab ich von diesem Rad kein Foto gemacht? Die Chance kommt nie wieder ....
Warst halt wie hypnotisiert Ist auch glatt ein Wunder, dass du vor lauter Begeisterung nicht in die kreuzende Kuherde gefahren bist, als wir das De Rosa dann auf der Strecke überholt haben :lol: Warst ja wie in Trance.:dope:
Bist aber tapfer an ihnen dran geblieben. Immerhin warst du sowohl an der zweiten Kontrolle, als auch im Ziel direkt hinter ihnen. Klasse Leistung
Hi,
sind vom Giro in Bochum wieder wohlbehalten zurück.
Wetter war klasse, unsere persönliche Verpflegungsstation auch .
Bin unter meinen angepeilten 2 Std. geblieben, irgendwie glaube ich aber, dass ich kein Bergliebhaber werde .
Am Schluß habe ich das Ziel unter 1:50 Std. durchfahren (1:49:57) :lol: .
Der Schnitt ist somit 31,85 km/h, naja, Berg runter knapp 60 km/h, Berg auf 10 - 13 km/h .
Rheinberger
Ich hab am Ring fast nur Fussgänger überholt. Eigentlich war die Zahl derer, die an mir vorbei stöhnten bedeutend grösser.
:love: Ich liebe den Niederrhein :love:
@ Arab
Du hast Fußgänger überholt? Das waren dann aber bestimmt Fußlahme, sonst hättest du die doch nie eingekriegt :duck: