• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Ruhr-Express

• Ersteller Ersteller Secure4urs
  • Erstellt am Erstellt am
S

Secure4urs

:daumen: Trikotbestellung:daumen:

Trikot, Hose, Regenjacke, Handschuhe, Socken :rolleyes:
Disignvorschläge:)
Grössen :aetsch:
Sonderwünsche:dope:

AW: Rhein-Ruhr-Express

Überleitung von Hupfmaus:

Ich werd mich schlau machen :) Wenn dem so ist, dann bestelle ich nen Satz zum Anschauen und mach mich wegen des Designs ein bisschen fit, wieviel man da selber dran machen kann.
Das ist Klasse - wenn ich nen Satz hier hab, müßt ihr mich alle besuchen :D

Ok, dann weiß ich jetzt von:

Rheinberger
Rheinbergerin
Cineratzz
Lucy
Hupfmaus
Lockenkopf
Lotus
Secur4urs .........jaaaaaaaaaaaaaaa :love:
Shalimah
Pike
Velo

definitiv, dass sie Trikots wollen (wenn ich irre, Bescheid geben). Immer wenn wieder jemand zusagt, werde ich diesen Post hier um den Namen ergänzen.

Von passenden Hosen würde ich absehen. Mit welcher Hose man klarkommt, ist so individuell und mit schöner Hose nen wunden Hintern kriegen ist nicht prall :)
Bis denn

Kirsten

Super Idee Großer :)

... die Größen werden nicht veröffentlicht :D

Zur Info, ich hab mal ne Anfrage an den Admin gestellt, ob wir das Forumslogo und die Url benutzen dürfen, oder ob es da rechtlich Probs gibt. Ich werd euch auf dem Laufenden halten :)

lieben Gruß
Kirsten

Konditionen bei Bob-Shop:

freies Design
Mindestabnahme 50 Stck
(können unterschiedliche Oberteil-Modelle sein wie Trikots, Jacken, Westen)

Einmaliger Einrichtungspreis ab 100.- € (wird dann natürlich auf die bestellten Teile umgelegt)
Das bezieht sich auf ein weißes Grundtrikot mit einer zusätzlichen Farbe

Stückpreis pro Standart-Trikot
Kurzarm-Trikot mit einer Zusatzfarbe 29.- €
Langarm-Trikot in Wintermaterial mit einer Zusatzfarbe 37.- €
Winter-Jacke mit einer Zusatzfarbe 47.- €

gegen kleine Aufpreise sind dann noch Änderungen möglich, wie zum Beispiel ein durchgehender Reißverschluss für 3.- €.

Lieferzeit nach Druckfreigabe sind 8 - 10 Wochen.
Da ist zu überlegen, ob man sich nicht jetzt Gedanken über Langarm oder Wintertrikots mach und die kurzen evtl. für die nächste Saison mit ordert. So kämen wir dann bequem auf die Mindestabnahme-Menge.

Clubtrikots - weißes Nalini-Trikot mit Aufdruck

Basistrikot in weiß von Nalini 29,90 € (wäre mein Favorit - es gibt aber noch mehr Auswahl zwischen 24,90 und 39,90 €) guckst du hier

Einrichtungspreis pro Farbe 40.- € (wieder geteilt durch Stückzahl)
Druck:
Grundpreis für ein einfarbiges Motiv 5.-€, unabhängig von der Größe (jede weitere Farbe 2,50 € pro Motiv)

Was noch zu kläre wäre: Was kostet es, für jeden einzelnen den Forumsnamen aufdrucken zu lassen. Ich werd in der nächsten Woche mal anrufen. Heute war niemand zu erreichen.

Konditionen bei Lexxi

freies Design
Basispreis pro Kurzarmtrikot aus Cool Maxx 30 - 34.- €

Einrichtungspreis 1 - 6 Farben 175.- €

Weitere Kosten konnte ich keine entdecken. Schaut gern mal selbst hier
Allerdings liegt die Mindestbestellmenge bei 100 Stück. Hierzu zählen gemischt, kurze und lange Trikots, Westen, Hosen ... keine Kleinteile.
Wenn wir auf die Menge kämen, nicht uninteressant.

Konditionen bei Niclasen:

20 Vereintrikots, freies Design für 960.- € komplett.
Wegen der Nicknames hab ich per E-Mail angefragt.
auch andere geniale Trikots - wer mag schaut hier

Konditionen bei Maisch:

Krurzarmtrikot 41.- €
Langarmtrikot in Winterqualität 50.- €

Einrichtungskosten freies Design 120.- (bis zu 170.- bei aufwendigem Druck)
Wenn man die Standarttrikots von Maisch nimmt und nur Logos drucken läßt (auch mehrere verschiedene) fallen Einrichtungskosten von 60.- € an. Die Preise gelten für 20 Trikots und mehr.
Anschauen könnt ihr euch die Seite hier

Bei Bedarf senden sie uns Muster zu

Konditionen bei Rose:

Basis-Trikots mit eigenem Logoaufdruck
Kurzarmtrikots 49.- € bei Abnahme von 20 Stck
Langarmtrikots 62.- € "

Die Auswahl an Basis-Designs findet ihr hier

Lieferzeit 8 - 10 Wochen

Überleitung von Hupfmaus:

Ich werd mich schlau machen :) Wenn dem so ist, dann bestelle ich nen Satz zum Anschauen und mach mich wegen des Designs ein bisschen fit, wieviel man da selber dran machen kann.
Das ist Klasse - wenn ich nen Satz hier hab, müßt ihr mich alle besuchen :D

Ok, dann weiß ich jetzt von:

Rheinberger
Rheinbergerin
Cineratzz
Lucy
Hupfmaus
Lockenkopf
Lotus
Secur4urs .........jaaaaaaaaaaaaaaa :love:
Shalimah
Pike
Velo

definitiv, dass sie Trikots wollen (wenn ich irre, Bescheid geben). Immer wenn wieder jemand zusagt, werde ich diesen Post hier um den Namen ergänzen.

Von passenden Hosen würde ich absehen. Mit welcher Hose man klarkommt, ist so individuell und mit schöner Hose nen wunden Hintern kriegen ist nicht prall :)
Bis denn

Kirsten

ich auch bitte :aetsch:

cu, Radsportfan

Die weltberühmten VULKANOS-Trikots sind hier entstanden:

http://www.owayo.com

Fertigung ab 10 Stk.
Preise 45,- bei 10 Stück bis 27,- ab 100 Stück (s. Preisliste)
Größen gibts von S bis XXL
Weitere Infos (Lieferzeit, Basis-Dessins) bei owayo.com

Gruß aus O.

Konditionen bei Bob-Shop:

freies Design
Mindestabnahme 50 Stck
(können unterschiedliche Oberteil-Modelle sein wie Trikots, Jacken, Westen)

Einmaliger Einrichtungspreis ab 100.- € (wird dann natürlich auf die bestellten Teile umgelegt)
Das bezieht sich auf ein weißes Grundtrikot mit einer zusätzlichen Farbe

Stückpreis pro Standart-Trikot
Kurzarm-Trikot mit einer Zusatzfarbe 29.- €
Langarm-Trikot in Wintermaterial mit einer Zusatzfarbe 37.- €
Winter-Jacke mit einer Zusatzfarbe 47.- €

gegen kleine Aufpreise sind dann noch Änderungen möglich, wie zum Beispiel ein durchgehender Reißverschluss für 3.- €.

Lieferzeit nach Druckfreigabe sind 8 - 10 Wochen.
Da ist zu überlegen, ob man sich nicht jetzt Gedanken über Langarm oder Wintertrikots mach und die kurzen evtl. für die nächste Saison mit ordert. So kämen wir dann bequem auf die Mindestabnahme-Menge.

Clubtrikots - weißes Nalini-Trikot mit Aufdruck

Basistrikot in weiß von Nalini 29,90 € (wäre mein Favorit - es gibt aber noch mehr Auswahl zwischen 24,90 und 39,90 €) guckst du hier

Einrichtungspreis pro Farbe 40.- € (wieder geteilt durch Stückzahl)
Druck:
Grundpreis für ein einfarbiges Motiv 5.-€, unabhängig von der Größe (jede weitere Farbe 2,50 € pro Motiv)

Was noch zu kläre wäre: Was kostet es, für jeden einzelnen den Forumsnamen aufdrucken zu lassen. Ich werd in der nächsten Woche mal anrufen. Heute war niemand zu erreichen.

Hi Hupfi,

lieb von dir, dich um die Trikots zu kümmern. Ich habe mir zwar Unterlagen von Rose schicken lassen, komme aber zeitlich nicht wirklich dazu, mich da voll reinzuhängen.

Also, ich denke, weisses Grundtrikot wäre ideal, passt eigentlich auch farblich zu jedem Rad.

Die Idee mit den Langarmtrikots ist auch prima. Die Tage, an denen man mit kurzen Armen fahren kann, kannste im Moment ja zählen. Ausserdem ist der Herbst schon fast da, wenn die Trikots fertig sind. Wir sollten aber Kurz- und Langarm-Trikots zusammen fertigen lassen, dann können wir im nächsten Frühling direkt damit starten.

Na dann, lass´ dir die rennradfreie Zeit nicht zu lang werden!

Ciao!
Frank

Die weltberühmten VULKANOS-Trikots sind hier entstanden:

http://www.owayo.com

Fertigung ab 10 Stk.
Preise 45,- bei 10 Stück bis 27,- ab 100 Stück (s. Preisliste)
Größen gibts von S bis XXL
Weitere Infos (Lieferzeit, Basis-Dessins) bei owayo.com

Gruß aus O.

Die Qualität ist super. Charlies Trikot wurde schon oft gewaschen und sieht immer noch aus wie neu. Die Farben sind sehr intensiv, man wird also gut gesehen und wiedererkannt. Kann ich nur empfehlen:) !!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Gruß und bis in zwei Wochen

Lucy

Hi Hupfi,

lieb von dir, dich um die Trikots zu kümmern. Ich habe mir zwar Unterlagen von Rose schicken lassen, komme aber zeitlich nicht wirklich dazu, mich da voll reinzuhängen.

Also, ich denke, weisses Grundtrikot wäre ideal, passt eigentlich auch farblich zu jedem Rad.

Die Idee mit den Langarmtrikots ist auch prima. Die Tage, an denen man mit kurzen Armen fahren kann, kannste im Moment ja zählen. Ausserdem ist der Herbst schon fast da, wenn die Trikots fertig sind. Wir sollten aber Kurz- und Langarm-Trikots zusammen fertigen lassen, dann können wir im nächsten Frühling direkt damit starten.

Na dann, lass´ dir die rennradfreie Zeit nicht zu lang werden!

Ciao!
Frank

Mal sehen was draus wird. So hab ich wenigstens ne Beschäftigung, die mit Radfahren zu tun hat :)

Spontan wäre ich auch für das Nalini. Da kann man zumindest von der Qualität her gar nix falsch machen.

Jetzt sehe ich mir noch die Vulkano-Schmiede an und dann denke ich, dass wir genug Auswahl haben. Sonst besteht die Gefahr, dass wir uns gar nicht einigen können.
Bis jetzt sind es 14, die mitmachen :)

Lieben Gruß

Kirsten

@ Hupfmaus

Mal wieder schlaflos in Voerde? :lol:

Ich zähl dann auch für zwei.

Zurück