Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal ein bisschen rumgespielt und mit Cineratzz und Schwester Leikeim als Berater einen ersten Entwurf für unser Trikot gemacht. Grundlage ist eines der Standart-Trikots von Owayo, Kostenpunkt 41.- €.
Schaut einfach mal hier
Absolut geniales Trikot!!!!! Dieses Design.....Ich nehme auch eins
vielen Dank für den wunderschönen Tag mit Dir!!!!
na da wollen wir doch ´mal die Gerüchteküche zum kochen brigen
liebe Grüße Jörg
@Hupfmaus Wie wäre es mit dem Lied "Broken Wings" als Hymne für dich
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:Habe gerade nochmal über die Farben nachgedacht, Rot ist natürlich eine Signalfarbe und falls mal einer aus unserer Truppe vom Weg abkommt und ins Gebüsch rauscht und sich das Schlüsselbein bricht (natürlich alles nur mal theoretisch angenommen), findet man die Betreffende eher.
Vielleicht sollte man also die Farben nach den Fahrern sortieren, rot für die Cross - Radler, blau für die Trinker unter uns und gelb für die Heitzer. Ich nehme dann komplett weiß für den besten Jungprofi.................
War ein sehr netter Abend mit DirHab gestern mit Hupfmaus noch an einer Alternative rumgebastelt. Muss die aber noch etwas bearbeiten. Kommt dann Heute abend oder Morgen als Vorlage ins Forum. Denke wir solten danach dann abstimmen, wie das TRikot aussehen sol und möglichst schnell bestellen.
Ich will mal eine Serie Größenmuster bestellen.War gerade mal auf der Seite des Herstellers, die lieferbaren Größen gehen bis XXL, es sind aber auch andere Größen auf Anfrage lieferbar.
Wenn Ihr Kontakt zu den Hersteller aufnehmt, könnt Ihr bitte auch nach größeren Größen fragen und ob die eine Musterkollektion incl. der größten noch lieferbaren Größe zusenden?
Wäre dann doch mal wieder ein Grund für ein ToH - Pasta Party....
War gerade mal auf der Seite des Herstellers, die lieferbaren Größen gehen bis XXL, es sind aber auch andere Größen auf Anfrage lieferbar.
Wenn Ihr Kontakt zu den Hersteller aufnehmt, könnt Ihr bitte auch nach größeren Größen fragen und ob die eine Musterkollektion incl. der größten noch lieferbaren Größe zusenden?
Wäre dann doch mal wieder ein Grund für ein ToH - Pasta Party....
War ein sehr netter Abend mit Dir
Ich will mal eine Serie Größenmuster bestellen.
Was haltet ihr von nem ToH bei mir am Freitag oder Samstag dieser Woche, also vor Rees?
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Ich will mal eine Serie Größenmuster bestellen.
Was haltet ihr von nem ToH bei mir am Freitag oder Samstag dieser Woche, also vor Rees?
evtl. solltest Du es mal mit abnehmen versuchen, dann passt XL:aetsch: :aetsch:
ich habe den Ar. ch gestern noch tierisch naß bekommen, 40km vor Start Ziel hat es angefangen zu schütten wie aus Kübeln, damit im Ziel weider die Sonne scheint....
bis morgen Gruß Jörg
Ich bin nicht dick (Zitat von Obelix kurz bevor er einen Römer zusammenschlägt).
.
Stimmt jetzt wo Du es sagst......
Das hätte Dir aber von alleine auffallen MÜSSEN...