• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rhein-Ruhr-Express

• Ersteller Ersteller Secure4urs
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rhein-Ruhr-Express

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ein bisschen rumgespielt und mit Cineratzz und Schwester Leikeim als Berater einen ersten Entwurf für unser Trikot gemacht. Grundlage ist eines der Standart-Trikots von Owayo, Kostenpunkt 41.- €.
Schaut einfach mal hier

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ein bisschen rumgespielt und mit Cineratzz und Schwester Leikeim als Berater einen ersten Entwurf für unser Trikot gemacht. Grundlage ist eines der Standart-Trikots von Owayo, Kostenpunkt 41.- €.
Schaut einfach mal hier

Absolut geniales Trikot!!!!! Dieses Design.....Ich nehme auch eins

vielen Dank für den wunderschönen Tag mit Dir!!!!
na da wollen wir doch ´mal die Gerüchteküche zum kochen brigen

liebe Grüße Jörg

Absolut geniales Trikot!!!!! Dieses Design.....Ich nehme auch eins

vielen Dank für den wunderschönen Tag mit Dir!!!!
na da wollen wir doch ´mal die Gerüchteküche zum kochen brigen

liebe Grüße Jörg

Ja, lass sie kochen, mein Lieblingsratze :D

Ich fand den Tag auch sehr schön, hat gut getan mit dir zu quatschen :) Danke!

Der erste Entwurf ist auch ganz ok, wie ich finde.
Heute Abend kommt Kerstin vorbei - mal schauen, ob wir dann auch noch mal kreativ werden.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß beim Fahren *seufz*
broken Mouse ;)

Bin mir noch nicht sicher ob ich mir hier auch noch ein Triko bestellen soll.
Haltet mich mal auf der vielleicht Liste.
Also noch mal fragen bevor ihr bestellt.

Sollange es nicht grotten schlecht aussieht werde ich wohl eins nehmen.

Hi, Euer Entwurf ist gelungen, vielleicht kann man ja noch über die Farben reden?!?!?

Rheinberger

Habe gerade nochmal über die Farben nachgedacht, Rot ist natürlich eine Signalfarbe und falls mal einer aus unserer Truppe vom Weg abkommt und ins Gebüsch rauscht und sich das Schlüsselbein bricht (natürlich alles nur mal theoretisch angenommen), findet man die Betreffende eher.

Vielleicht sollte man also die Farben nach den Fahrern sortieren, rot für die Cross - Radler, blau für die Trinker unter uns und gelb für die Heitzer. Ich nehme dann komplett weiß für den besten Jungprofi.................

Hab gestern mit Hupfmaus noch an einer Alternative rumgebastelt. Muss die aber noch etwas bearbeiten. Kommt dann Heute abend oder Morgen als Vorlage ins Forum. Denke wir solten danach dann abstimmen, wie das TRikot aussehen sol und möglichst schnell bestellen.

War gerade mal auf der Seite des Herstellers, die lieferbaren Größen gehen bis XXL, es sind aber auch andere Größen auf Anfrage lieferbar.

Wenn Ihr Kontakt zu den Hersteller aufnehmt, könnt Ihr bitte auch nach größeren Größen fragen und ob die eine Musterkollektion incl. der größten noch lieferbaren Größe zusenden?

Wäre dann doch mal wieder ein Grund für ein ToH - Pasta Party....

Habe gerade nochmal über die Farben nachgedacht, Rot ist natürlich eine Signalfarbe und falls mal einer aus unserer Truppe vom Weg abkommt und ins Gebüsch rauscht und sich das Schlüsselbein bricht (natürlich alles nur mal theoretisch angenommen), findet man die Betreffende eher.

Vielleicht sollte man also die Farben nach den Fahrern sortieren, rot für die Cross - Radler, blau für die Trinker unter uns und gelb für die Heitzer. Ich nehme dann komplett weiß für den besten Jungprofi.................
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Hab gestern mit Hupfmaus noch an einer Alternative rumgebastelt. Muss die aber noch etwas bearbeiten. Kommt dann Heute abend oder Morgen als Vorlage ins Forum. Denke wir solten danach dann abstimmen, wie das TRikot aussehen sol und möglichst schnell bestellen.
War ein sehr netter Abend mit Dir :)
War gerade mal auf der Seite des Herstellers, die lieferbaren Größen gehen bis XXL, es sind aber auch andere Größen auf Anfrage lieferbar.

Wenn Ihr Kontakt zu den Hersteller aufnehmt, könnt Ihr bitte auch nach größeren Größen fragen und ob die eine Musterkollektion incl. der größten noch lieferbaren Größe zusenden?

Ich will mal eine Serie Größenmuster bestellen.
Was haltet ihr von nem ToH bei mir am Freitag oder Samstag dieser Woche, also vor Rees?

evtl. solltest Du es mal mit abnehmen versuchen, dann passt XL:aetsch: :aetsch:

ich habe den Ar. ch gestern noch tierisch naß bekommen, 40km vor Start Ziel hat es angefangen zu schütten wie aus Kübeln, damit im Ziel weider die Sonne scheint....

bis morgen Gruß Jörg

War ein sehr netter Abend mit Dir :)

Ich will mal eine Serie Größenmuster bestellen.
Was haltet ihr von nem ToH bei mir am Freitag oder Samstag dieser Woche, also vor Rees?

Fand es auch sehr nett, ist ne Wiederholung wert. :daumen:

ToH am Freitag oder Samstag ist für mich in Ordnung. Ich kann an beiden Abenden. :cookie:

evtl. solltest Du es mal mit abnehmen versuchen, dann passt XL:aetsch: :aetsch:

ich habe den Ar. ch gestern noch tierisch naß bekommen, 40km vor Start Ziel hat es angefangen zu schütten wie aus Kübeln, damit im Ziel weider die Sonne scheint....

bis morgen Gruß Jörg

Ich bin nicht dick (Zitat von Obelix kurz bevor er einen Römer zusammenschlägt).

Bei mir ist es eher ein Problem der Länge.........

Wir sind gestern zum Glück trocken geblieben, es hat nur kurz mal etwas getröpfelt. Auf dem Heimweg rissen die Wolken dann auf und es wurde noch sonnig.

Bis morgen dann.

@ Hupfmaus

Wir können am Wochenende nicht, wir werden ein paar Bergwertungen in der Eifel machen und mal sehen wie das Bitburger uns schmeckt. Müssen dann ein ander mal vorbeikommen.

@unsere Kreativen:

Erst mal 1000x Dank für eure Bemühungen.

Das Trikot 2. Ausführung gefällt mir besser.

Zwei Diskussionspunkte :

Das Wort " Team " könnte ggfs etwas Kreativität vertragen. Selber fällt mir zwar bisher nix geniales ein, aber denke gemeinsam gibts da bestimmt noch was, ohne das Wort Express wieder in die Diskussion zu werfen.

Die Farbe "Rot" ist grundsätzlich i.O. Wenn wir jedoch über ein mal andiskutiertes Sponsoring nachdenken, müsste bei einem meiner Kontakte aber "Blau" sein

...alles spricht also für ein TOH. Denkt aber bitte an die Urlauber

hier noch ein Anbieter ab 10 Stück und Grössen bis 3XL

http://www.acton-sports.de/06_bikewear_02.html

@ secure4urs

Habe zu Hause auf der Festplatte noch nen Entwurf in grün-weiß, der muss aber noch bearbeitet werden. Kommt heute Nacht oder morgen ins Netz. Die Farben sind bei Owayo variabel, sind natürlich auch Kombinationen in Blau dabei. Denke, dass ist beim ToH zu diskutieren.

Zurück