• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Du vergisst, dass ich da noch ein dreistelliges Handycap habe ;)

Verstehe. Aber du bist doch schon auf dem richtigen Weg. :) Dann ist der Krayer Radmarathon vielleicht was fürs nächste Jahr. Gevelsberg würde ich persönlich bevorzugen, ist aber etwas anspruchsvoller (länger, mehr hm).

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Verstehe. Aber du bist doch schon auf dem richtigen Weg. :) Dann ist der Krayer Radmarathon vielleicht was fürs nächste Jahr. Gevelsberg würde ich persönlich bevorzugen, ist aber etwas anspruchsvoller (länger, mehr hm).

Mindestens die 150er ist für nächstes Jahr auch geplant. Kann mir so ne schöne Tour duch meine alte Heimat doch nicht schon wieder durch die Lappen gehen lassen.

H a l l o !!

Allen Mitfahrern/innen einen schönen Dank für eine unterhaltsame Krayer RTF.

Last but not least:

Hupfmaus: Ich finds wirklich ganz entzückend...... (ganz ehrlich)!!!!!! :love: smile

Ganz liebe Grüße
PippiLotta

Na was denn, Süße?

Arab habe ich heute um 07:30 Uh am Start getroffen. Als ich dann neun Stunden später zurück gekommen bin, seid ihr sicher alle schon zu Hause gewesen. Ging heute nicht schneller, da mein Rennrad seit gestern in Gevelsberg durch einen Speichenbruch unfahrbar ist. Das Winterrad ist weniger bergtauglich (heute 2.250 hm), aber für 201 km hat es gereicht.

Gruß Ulrich

Schade, dass wir Dich verpasst haben - obwohl wir noch bis 15h dort waren.

LG

Kirsten

@PippiLotta
Das verstehe ich jetzt nicht ganz :confused: Warst Du nicht diejenige, die kurz vorm Ziel "ausgebüxt" ist? Also dazu war ich nicht mehr in der Lage :D
Und es war für mich seeehhrrrr anstrengend, ich hab ganz schön "gehechelt", frag Hupfmaus, sie hat's sogar gehört :D

War aber wieder schön, mit Euch allen zu fahren! Und nächsten Sonntag geht's nach Neukirchen-V. - vielleicht, voraussichtlich, eventuell ...
Gruß Lotus

Alles in Allem:

Es war eine schöne Tour heute - meine erste RTF nach meinem Sturz - und ich habe überlebt :D
Ich freu mich schon auf die nächste Runde mit euch und all denen, die heute leider nicht dabei waren :)

Lieben Gruß

Kirsten

Ich beneide euch alle. Wäre soooo gerne mitgefahren. Und das Schlimmste ist: Ich muss nächsten Sonntag schon wieder arbeiten :eek: .

@PippiLotta
Das verstehe ich jetzt nicht ganz :confused: Warst Du nicht diejenige, die kurz vorm Ziel "ausgebüxt" ist? Also dazu war ich nicht mehr in der Lage :D
Und es war für mich seeehhrrrr anstrengend, ich hab ganz schön "gehechelt", frag Hupfmaus, sie hat's sogar gehört :D

War aber wieder schön, mit Euch allen zu fahren! Und nächsten Sonntag geht's nach Neukirchen-V. - vielleicht, voraussichtlich, eventuell ...
Gruß Lotus

Ne Du ;) was Du da gehört hast war ein unfittes, schwergewichtiges Nagetier :D

H a l l o !!

Allen Mitfahrern/innen einen schönen Dank für eine unterhaltsame Krayer RTF.

arab: Wo warst du nachher? Haben dich vermisst. :o

Rusty: Jetzt glaub ich es: Auch Lizenzfahrer dürfen nicht nebeneinander fahren :rolleyes:

Lotus: Wenn ich nach 3 Monaten RR-Erfahrung so gut gefahren wäre wie du, könnte ich heute besser fahren. Werde mir überlegen, ob ich im nächsten Jahr hinter dir "herhecheln" möchte ;)

Asrael: Wirklich interessante "Glücksbringer"

Scinner: Ganz ehrlich? Dich hätte ich kaum wiedererkannt. Vor zwei Jahren warst noch schwerer, nicht wahr? Verzeih mir bitte meinen Post bezgl. der Waffeln :)

An den, dessen nick ich vergessen habe: Die letzten km bis zum Ziel waren echt klasse! Bei der nächsten Tour fährst du aber an, damit ich durchhalten kann, ok? :D

Last but not least:

Hupfmaus: Ich finds wirklich ganz entzückend...... (ganz ehrlich)!!!!!! :love: smile

Ganz liebe Grüße
PippiLotta

Hallo ihr,

kann mich nur anschließen, also bis zum nächsten mal!

Gruß

ASRAEL

Ne Du ;) was Du da gehört hast war ein unfittes, schwergewichtiges Nagetier :D

Jetzt schreib mal nicht so ein Blödsinn! Weder unfit noch schwergewichtig! Bist doch vorm Besenwagen im Ziel gewesen, das ist doch ok :D
Und ich bin sicher, bei der nächsten RTF sehen wir von Dir wieder nur das Rücklicht bzw. einen Kondensstreifen!

Hallo Hupfmaus,

hast du mich gemeint auf der B-L Saite!:confused:

Dass hört man ja gerne!!!:)

Ansonsten du f......Nagetier, wenns nicht mit dem a......klappt,
schick ich dir Asrael vorbei.:aetsch:

A bientot

ASRAEL

Jetzt schreib mal nicht so ein Blödsinn! Weder unfit noch schwergewichtig! Bist doch vorm Besenwagen im Ziel gewesen, das ist doch ok :D
Und ich bin sicher, bei der nächsten RTF sehen wir von Dir wieder nur das Rücklicht bzw. einen Kondensstreifen!

Na das nenne ich mal optimistisch :lol: Du hast ja nicht mein Herz gleich unter dem Kehlkopf gespürt, als es in die Felder raus ging ;)
Aber ich arbeite dran - an beidem :)

Ganz lieben Gruß

Kirsten :)

Hallo Hupfmaus,

hast du mich gemeint auf der B-L Saite!:confused:

Dass hört man ja gerne!!!:)

Ansonsten du f......Nagetier, wenns nicht mit dem a......klappt,
schick ich dir Asrael vorbei.:aetsch:

A bientot

ASRAEL

Hi Du :)
Sorry - vielleicht ist es noch zu früh oder meine blonden Strähnen handycappen mich grad: Was meinst du mit B-L-Saite?
Aber ich find es nett, dass Du ein paar Kilo von mir übernehmen willst ;) :lol:

Salut

Kirsten :)

Pike" data-source="post: 568775" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
:blabla: :blabla: :floet: :lutsch:

Willst du mir damit irgendetwas sagen - mein allerliebster Pike *strahlendesLächelnschick* ?

Ich beneide euch alle. Wäre soooo gerne mitgefahren. Und das Schlimmste ist: Ich muss nächsten Sonntag schon wieder arbeiten :eek: .

Schade dass du schon wieder arbeiten mußt auf einem Sonntag.
Werden wir alles nachholen. Wenn ich jetzt nicht jedes Mal mit meinem Sohnemann fahren muss.;) Hat Ihm so gut gefallen, das er schon nach dem nächsten Mal gefragt hat. Seine erste RTF und dann 41 km mit 350 hm ohne grosse Probleme hat mich schon beeindruckt. Naja wir brauchen ja auch mal Nachwuchs im Rhein Ruhr Express :daumen:

Zurück