• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

War wirklich nicht lustig mt der Schulter. vor allem weil man das Schulterblatt ja nicht ruhigstellen konnte.
1/2 Stunde brauchst du wirklich nicht warten. Entwerder ich bin pünktlich, oder ich komme gar nicht. Treffpunkt ist mir egal. Ihr trefft euch doch sonst immer Richtung Schwarze Heide/Gahlen auf nem Parkplatz oder?

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Am Woodpeckers in Grafenmühle haben wir uns letztens immer getroffen. Dann würd ich sagen 10:15 am Woodpeckers

Klingt gut. Da kann ich dann ja auch das Auto abstellen. Drück mir mal die Daumen, dass mien Dienst ruhig wird.

Ich würde morgen auch fahren wollen.
Wetter.de sagt für morgen zumindest mal keinen Regen an.
Wo und wann?

Gruß aus O.

Wollte so gegen 9.00 Uhr in der Gegend Rheinberg mich aufs Rad schwingen.....

Später stösst evtl. Rheinbergerin dazu.

Wenn ich heute nicht mit Antje völlig versacke, können wir uns vielleicht auch anschließen.
Hat heute Abend jemand Lust, mit nach Düsseldorf in die Altstadt zu fahren?
Und falls jemand was von Rose braucht - ich fahr heute nachmittag hin.
Ich glaub, die meisten dürften für den einen, wie den anderen Fall meine Handy-Nummer haben. Bis ca. 15.30 werd ich aber noch im Büro und damit auch noch online sein :)

Lieben Gruß

Kirsten

Pike" data-source="post: 573109" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Genau...eine für Lucy, eine fürs Justitiariat und eine für den Aktenschrank :lol:

9 Uhr ist gut. Was ist mit Herrn Velo ?

Morgen kann ich leider nicht (Besuch). Dafür wahrscheinlich Sonntag in Neukirchen-Vluyn.

Antrag (mündlich zur Niederschrift war ausreichend...) ist in Rekordzeit bewilligt worden!

@Rheinberger
Wo genau treffen wir uns dann um 9.00 Uhr?

Gruß aus O.

Pike" data-source="post: 573179" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Das ist mein fester Plan :)
Wenn wir uns in Alpsray treffen, können wir Kolonne fahren.

jetzt weiß ich endlich, wo Alpsray liegt. Gibt es da irgendwo einen besonderen Treffpunkt??

Gruß aus O.

@ Shadinho

Tut mir leid,dass ich heute morgen nicht am Treffpunkt war, aber ich hab den berühmten 5 Minuten vor Feierabend Einsatz bekommen und war dadurch bis 11 Uhr in der Klinik. Ist total ärgerlich, aber mein Job bringt das leider mit sich.

Zurück