• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Was ist denn mit euch? Keine Lust auf WP-Punkte?

Lust schon,aber wir dürfen/müssen arbeiten und dann Familienfeier.
Euch viel Spaß und trockenes Wetter!

@Lotus:

happy-birthday.jpg

Alles Gute!

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@ all

Vielen lieben Dank an Euch alle für die netten Geburtstags- und Genesungswünsche!
Leider muss ich mein Eselreiter-Team enttäuschen - in diesem Jahr wird es nichts mehr mit der Teilnahme am WP-Pokal. Das Kreuzband ist doch gerissen, so dass ich wohl nächste Woche eine OP über mich ergehen lassen muss. Wie es dann weiter geht, weiß ich nicht - hatte sowas noch nicht.
Aber im nächsten Jahr bin ich wieder da!!!

Gruß Lotus

Na, dann halt trotzdem einen schönen Geburtstag!!!

Und was ist schon ein Winterpokal gegen schöne Ausfahrten im Sommer!!! Wünsche Dir also einfach eine schnelle Genesung und demnächst erst mal viele hübsche Ärzte!

Na, dann halt trotzdem einen schönen Geburtstag!!!

Und was ist schon ein Winterpokal gegen schöne Ausfahrten im Sommer!!! Wünsche Dir also einfach eine schnelle Genesung und demnächst erst mal viele hübsche Ärzte!

Danke!
Ja, gegen hübsche Ärzte hätte ich auch nichts einzuwenden, vielleicht geht die Genesung dann schneller :D
Aber in erster Linie sollten sie doch mein Knie wieder in Ordnung bringen!

@ all

Vielen lieben Dank an Euch alle für die netten Geburtstags- und Genesungswünsche!
Leider muss ich mein Eselreiter-Team enttäuschen - in diesem Jahr wird es nichts mehr mit der Teilnahme am WP-Pokal. Das Kreuzband ist doch gerissen, so dass ich wohl nächste Woche eine OP über mich ergehen lassen muss. Wie es dann weiter geht, weiß ich nicht - hatte sowas noch nicht.
Aber im nächsten Jahr bin ich wieder da!!!

Gruß Lotus

:eek: So ein Mist. Du ärmste. Ich hoffe die Kollegen kriegen das wieder hin. Wo lässt du dich denn operieren?

Mach dir mal um die Eselreiter keine Sorgen. Wir schlagen uns auch zu viert tapfer :). Ich denke, wir behalten dich als Ehrenmitglied im Team. Außerdem musst du ja jetzt gaaaaanz viel Krankengymnastik machen. Die zählt doch als alternative Sportart :D Am Ende machst du mehr Punkte als wir alle zusammen ;)

Übrigens ...

unsere Lotus hat heute Geburtstag :bday_2: :bday_2: :bday_2: !!!

Alles Liebe und Gute zum heutigen Festtag ... und sieh zu, dass Dein Knie wieder in Gang kommt. Der WP wartet auf Dich!!!

Liebe Grüße

Lucy

@Lotus
Den Wünschen von Lucy kann ich mich nur anschließen!!!

Gruß aus O.

:eek: So ein Mist. Du ärmste. Ich hoffe die Kollegen kriegen das wieder hin. Wo lässt du dich denn operieren?

Mach dir mal um die Eselreiter keine Sorgen. Wir schlagen uns auch zu viert tapfer :). Ich denke, wir behalten dich als Ehrenmitglied im Team. Außerdem musst du ja jetzt gaaaaanz viel Krankengymnastik machen. Die zählt doch als alternative Sportart :D Am Ende machst du mehr Punkte als wir alle zusammen ;)

Ja, das hab ich schon gesehen, dass ihr Euch sehr, sehr tapfer schlagt! Ich bin stolz auf Euch, auch wenn ich noch nicht ein Pünktchen beisteuern konnte. Und das macht mich schon traurig, dass ich so tatlos zusehen muss.
Krankengymnastik :eek: Da hab ich ja gar keine Lust drauf, dachte ich kann vom OP-Tisch gleich wieder aufs RR :D
Werde wohl ins Elisabeth-Krankenhaus in OB gehen, die seien dort auf gerissene Kreuzbänder spezialisiert, hat zumindest der Doc gesagt. Ich hoffe, der hat recht.

Werd mich mal hier bei den Unfallchirurgen erkundigen, was für nen Ruf das Elisabeth hat, oder wo die selber hingehen würden.
Lass dich nicht unterkriegen ;)

für alle, die nicht dabei waren und die es bestimmt nicht glauben werden: die Samstagsrunde in Friedrichsfeld war auch geeignet für alle, die aus Zucker sind!!! An Regen während der Tour kann ich mich nicht erinnern...

@ Hupfmaus: Es war eine tolle Runde! Vielen Dank für die Organisation - es hat richtig Spaß gemacht.

für alle, die nicht dabei waren und die es bestimmt nicht glauben werden: die Samstagsrunde in Friedrichsfeld war auch geeignet für alle, die aus Zucker sind!!! An Regen während der Tour kann ich mich nicht erinnern...

@ Hupfmaus: Es war eine tolle Runde! Vielen Dank für die Organisation - es hat richtig Spaß gemacht.

Das freut mich für euch, zur Startzeit 11:00 war es bei mir auch kurzzeitig trocken. Wäre ich aber um 08:30 mit den Rad losgefahren hätte ich auf den Weg nach Vörde duschen müssen.

Hab das Wetter auch nicht glauben können. Um 9 Uhr auf dem Weg von der Arbeit bin ich klatschnass geworden. um 10 Uhr plötzlich strahlender Sonnenschein.

die Tour war herrlich, die Mitfahrer nett, das einzige, was gefehlt hat, war die Sonnencreme fürs Gesicht :D

Hab das Wetter auch nicht glauben können. Um 9 Uhr auf dem Weg von der Arbeit bin ich klatschnass geworden. um 10 Uhr plötzlich strahlender Sonnenschein.

die Tour war herrlich, die Mitfahrer nett, das einzige, was gefehlt hat, war die Sonnencreme fürs Gesicht :D

Übertreib mal nicht ;)
Ich bin schon überglücklich, dass wir die Boote stehen lassen konnten und keine Schwimmhäute entwickelt haben ;)
War superschön und ich freue mich, dass trotz der miesen Vorhersage doch noch 14 Leute da waren. Der Hammer, dass 6 aus Köln-Bonn angereist sind!
Ich hoffe, Stahlrad ist wohlauf.

Meld dich doch bitte mal Klaus.

LG
Kirsten

Als hier gegen 10.45 Uhr blauer Himmel :eek: zu sehen war, hatte ich noch überlegt...
Schön, dass eure Tour dann doch nicht ins Wasser gefallen ist!

Gruß aus O.

Die Tour gestern war wirklich sehr schön und das der Wettergott es so gut mit uns gemeint hat, war einfach nur klasse. Alles in allem ein toller Tag gestern, wobei ich auch den Abend mit einschließen möchte.Hoffe doch, das es bald eine Wiederholung gibt.

@ Marita:

Dir alles Gute für deine anstehende OP und ich wünsche dir, das du bald wieder aufs Rad darfst. Dann aber bitte nur noch auf das Richtige.

Liebe Grüße
Monika

Hab grad gemerkt, dass ich gestern riesiges Schwein gehabt habe.

Hab beim Waschen meines Rades bemerkt, dass ich ein Steinchen seitlich in der Lauffläche meines Hinterrades stecken hatte. Nachdem das Rad sauber und trocken in der Küche stand, wollte ich diesem Stein, der in einem o,5cm langen Riss steckte mit nem Küchenmesser zu Leibe rücken. Hab mir gedacht, wenn der Schlauch noch die Luft hält, brauch ich den Mantel nicht gleih auswechseln.
Beim Stochern mit dem Küchenmesser merke ichdann, dass das Steinchen ganz weich ist und das sich da so ne komische, durchsichtige Blase bildet.
Ich glaube, so schnell hab ich noch nie ein Ventil aufgedreht. War ziemlich erleichtert, als sich mein Schlauch wieder in seine dunkle Höhle zurückgezogen hat.
Wenn der geplatzt wäre, hätte ich wohl von meinen Nachbarn die Kündigung bekommen (War schon 23:45). Hätten sie dann aber schriftlich machen müssen. Ich hätte nix mehr gehört.
Was passiert wäre, wenn der gestern z.B. die Tester-Berge runter geplatzt wäre, oder an einer der doch sehr rutschigen Stellen, an denen ich das Rad nicht hätte kontrollieren können...

Hab grad gemerkt, dass ich gestern riesiges Schwein gehabt habe.

Hab beim Waschen meines Rades bemerkt, dass ich ein Steinchen seitlich in der Lauffläche meines Hinterrades stecken hatte. Nachdem das Rad sauber und trocken in der Küche stand, wollte ich diesem Stein, der in einem o,5cm langen Riss steckte mit nem Küchenmesser zu Leibe rücken. Hab mir gedacht, wenn der Schlauch noch die Luft hält, brauch ich den Mantel nicht gleih auswechseln.
Beim Stochern mit dem Küchenmesser merke ichdann, dass das Steinchen ganz weich ist und das sich da so ne komische, durchsichtige Blase bildet.
Ich glaube, so schnell hab ich noch nie ein Ventil aufgedreht. War ziemlich erleichtert, als sich mein Schlauch wieder in seine dunkle Höhle zurückgezogen hat.
Wenn der geplatzt wäre, hätte ich wohl von meinen Nachbarn die Kündigung bekommen (War schon 23:45). Hätten sie dann aber schriftlich machen müssen. Ich hätte nix mehr gehört.
Was passiert wäre, wenn der gestern z.B. die Tester-Berge runter geplatzt wäre, oder an einer der doch sehr rutschigen Stellen, an denen ich das Rad nicht hätte kontrollieren können...

Ich glaub, du solltest mal ernsthaft über einene Erneuten Fabrikatwechsel nachdenken. Du hast ja dauernd Platten. Ich hatte dieses Jahr noch nicht einen mit meinen Conti 4000 :)
Gut, dass dir nicht schon wieder was passiert ist :)

Ich glaub, du solltest mal ernsthaft über einene Erneuten Fabrikatwechsel nachdenken. Du hast ja dauernd Platten. Ich hatte dieses Jahr noch nicht einen mit meinen Conti 4000 :)
Gut, dass dir nicht schon wieder was passiert ist :)

War aber diesmal eindeutig ein Schnitt, den ich mir gestern eingefangen hab. Sind halt die Reifen, die drauf waren beim Kauf. Werde mir jetzt auch wieder Contis besorgen. Hab mich auf dem Müsing sehr wohl damit gefühlt.

allerdings musst du auch bedenken, dass sich bei meinem Gewicht Steine viel leichter eindrücken. Und gestern hatte ich auch noch ertwas weniger Luft drin, damit ich mehr Grip auf dem nassen Untergrund hatte.

Unsere Hupfmaus hat heute Geburstag, drum singe ich ihr jetzt ein Lied:
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Kirsten, happy birthday to you.

Leider kann ich nicht so schöne Bilder machen. Dennoch alles alles Gute von mir.

Monika

Unsere Hupfmaus hat heute Geburstag, drum singe ich ihr jetzt ein Lied:
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Kirsten, happy birthday to you.

Leider kann ich nicht so schöne Bilder machen. Dennoch alles alles Gute von mir.

Monika

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Jens

P. s.: passend für Dich scheint ja heute die Sonne - wenn das kein Zeichen ist:)

Hi liebe Kirsten, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute und heute einen ganz besonders schönen Tag!!

Zurück