• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@ Charlie und Dreifach:
Hoffe ihr hattet heute auch eine schöne Runde. Das Wetter war ja einfach super.

@ geek
Die Tour war klasse und hat mir einen riesen Spaß gemacht. Das Tempo war zwar etwas schneller als geplant, aber für mich wars okay. Sollten wir beizeiten wiederholen.
 

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

ja, kann ich alles bestätigen: Hat Spaß gemacht, war schneller als geplant und sollten wir wiederholen ;)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@ Charlie und Dreifach:
Hoffe ihr hattet heute auch eine schöne Runde. Das Wetter war ja einfach super.

@ geek
Die Tour war klasse und hat mir einen riesen Spaß gemacht. Das Tempo war zwar etwas schneller als geplant, aber für mich wars okay. Sollten wir beizeiten wiederholen.

Mit DreifachJH hats wg. Terminenge leider doch nicht geklappt. Ich bin dann eine Runde mit meinem Sprössling gefahren. Wir haben noch richtig schönes Wetter erwischt.

Gruß aus O.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Wie sieht's denn am Wochenende aus? Plant schon jemand was für Sonntag? Mir schweben da wieder so um 4h flach im oben genannten Kriechtempo vor (diesmal wirklich :).
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@ geek

Muss erstmal klären, wie lange miene Eltern bei mir bleiben. Die kommen Morgen und sind das ganze WE da. Vielleicht will mein Dad ja auch mit, wenn es seine Blessuren zulassen (hat sich letzte Woche ja gelegt).
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@ geek64

Habs mit meinen Eltern geklärt. Kann am Sonntag fahren. Allerdings bitte ein bis zwei Stunden später. Ich muss bis ca. 10Uhr arbeiten.

Da ich nach Dienst bin, werd ich auch fürchterlich unfitt sein und das Tempo schööööön langsam halten :D
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@ all:

ist am 1.11. nichts geplant?

Ich hab gehört, das Wetter soll noch schöner werden!
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Werde morgen nach Dienst eine nette, gaaaaanz langsame Runde mit meinen Ex-Vermietern drehen. Muss meiner Ma zeigen, wie man mit einer Deore-Schaltung umgeht :)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@Shalimah: Mit der Zeit bin ich flexibel. Bin nur nicht allzu heiß drauf, ins Dunkle zu kommen - aber das sollte ja eigentlich noch passen.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Klingt gut. Ich muss bis 9 Uhr arbeiten und dann noch Visite machen. Wenn alles glatt geht, bin ich um 10 Uhr raus, will dann noch duschen und mich umziehen.
Wenn wir uns um 12 Uhr treffen, ist das für mich okay. Dann brauch ich nicht so zu hetzen und kann auch noch was essen, damit du nicht wieder nach der Pause so frierst :D

Gleicher Treffpunkt wie am Sonntag?
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Jo, klingt gut. Schauen wir mal, ob das Wetter der gleichen Meinung ist.
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Ich werd auch immer schön brav meinen Teller leer essen :D
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@all:

Das Dortmunder 6-Tagerennen in der Westfalenhalle findet in diesem Jahr vom 01.-06-11.2007 statt.

Da ich schon seit Jahren zum allseits beliebten „REWE-Familiensonntag“ fahre , schlage ich vor, dass wer Lust darauf hat, auch dorthin kommt. Der ist dieses Jahr am

04. November

Der Einlaß ist um 12.00 Uhr Mittags und kostet pro Person 6,- €. Eine Familienkarte für 2 Erwachsene und alle Kinder kostet 12 €.

Die idealen Plätze findet ihr auf Rang 215/216. In die Halle rein, rechts abbiegen, nach ca. 50 m rechts die Treppe hoch, 2. Geschoß (1. ist immer zu voll, 3. ist zu weit oben). Von da aus hat man einen prima Blick auf die Start-Zielgerade.

Ich würde allen empfehlen, sich vorher noch mal die Regeln durchzulesen, damit ihr nicht den Überblick verliert. Ist besonders beim Madison-Rennen (2er-Verfolgung) echt wichtig.

Guckt mal hier:

http://sixdays-dortmund.de/de/home/i...0aea1c4b15240e

So, ich denke, alle wichtigen Informationen sind genannt.

Also, bis dann!
Frank
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Heute war ne schöne Runde. Danke nochmal an alle Mitfahrer.

Werde Mittwoch mal ne Probetour hier im Dinslakener Raum machen, damit nicht immer geek64 den Guide machen muss ;)
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott



Mir als "Neuer" hat die "Duisburger Tour" heute mit shalima und secure4urs und geek64 auch gut gefallen. Geek64 ist ´n guter Guide.

Vielen Dank, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt. :)

Komme gerne mal wieder.

Viele Grüße

Tartaruga
 
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott



Mir als "Neuer" hat die "Duisburger Tour" heute mit shalima und secure4urs und geek64 auch gut gefallen. Geek64 ist ´n guter Guide.

Vielen Dank, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt. :)

Komme gerne mal wieder.

Viele Grüße

Tartaruga

War schön, dass du dabei warst. Aufnoch viele gemeinsame Ausfahrten :)
 
Zurück
Oben Unten