Hupfmaus
Ich will Sonne!!!
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
Wer fährt? Ich wollte mich auch anmelden.
Gibts ein Team?
Gibts ein Team?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Sonntag werfe ich mal fragend 4 Stunden in die Runde, möglichst mit Start bis 11 (hab Angst im dunkeln . Arab hat sich ja schon als guide angeboten .
Klingt gut.
Ihr könnt ja um 11.00 in Wesel starten und wir treffen uns dann um ca.12.00
an der Brücke(arab,weiß wo).OK?
bis später...
Gibts ein Team?
sach mal..hast du ne sehschwäche ?Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Doktor
Da musst Du aber aufpassen, die Böschungen im Bergischen Land können steil sein Vielleicht könntest Du als Gaststar, Co-Sponsor und Mitfahrer Guildo Horn gewinnen..."Team Rhein Ruhr-Express feat. Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe" :lol: :lol: :lol:Wer fährt? Ich wollte mich auch anmelden.
Gibts ein Team?
Hab mal ne Tour für Sonntag ins LMR gestellt
Hab mal ne Tour für Sonntag ins LMR gestellt
das ist ja noch nachts...
Ist es um die Zeit schon hell?
Mal was anderes: Kommst du eigentlich auch in den RSC?
GlG
Kirsten
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das will. Habe damals mit dem Rennradfahren gerade deswegen angefangen, weil ich dafür keinen Verein brauche.
Ich will mit meinem Sport nicht an feste Termine gebunden sein, da mein Beruf die regelmäßige Teilnahme an solchen Termnen nahezu unmöglich macht. Und nur in einen Verein gehen um dann billiger bei RTFs starten zu können, lohnt sich nicht.
Werds mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen.
als Eselreiterin gehörst du dann aber in den TVKettwig :aetsch:
Da muss ich dir Recht gegen. Wenn dann in den TV Kettwig.
Gruß aus Velbert
nur wenn du mitgehst
Nee, weiß wirklich nicht, ob ich das will.
Hallo zusammen
Viele liebe Grüße von Marita aus dem Krankenhaus. S
Also - liebe Grüße an euch alle