• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Für Sonntag werfe ich mal fragend 4 Stunden in die Runde, möglichst mit Start bis 11 (hab Angst im dunkeln ;). Arab hat sich ja schon als guide angeboten :).

Klingt gut.
Ihr könnt ja um 11.00 in Wesel starten und wir treffen uns dann um ca.12.00
an der Brücke(arab,weiß wo).OK?
bis später...

Hört sich doch toll an. Ich bin dabei. Sonntag ist ja super Wetter angesagt mit bombastischen 5°. Bis dann

Wer fährt? Ich wollte mich auch anmelden.
Gibts ein Team?

Mitfahren: im Prinzip gern. Ist eine schöne Strecke - in vielerlei Hinsicht.
Leider könnte die Zeit für eine Kaffeepause am Schloss Bensberg etwas knapp werden.
Meine Teilnahme muss ich von unserer Urlaubsplanung (es ist ja wie immer Ostermontag, der mitten in den Oserferien liegt) und mindestens die Streckenlänge möchte ich davon abhängig machen, wie ich über den Winter komme. 2006/2007 war ok...

@Geek: Was ist jetzt mit morgen? Steht die Sache, fahre sonst ohne euch nach Rees.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Doktor :-)
sach mal..hast du ne sehschwäche ? :eek:
Wer fährt? Ich wollte mich auch anmelden.
Gibts ein Team?
Da musst Du aber aufpassen, die Böschungen im Bergischen Land können steil sein ;) Vielleicht könntest Du als Gaststar, Co-Sponsor und Mitfahrer Guildo Horn gewinnen..."Team Rhein Ruhr-Express feat. Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe" :lol: :lol: :lol:

@arab: jo, steht. Bin morgen rechtzeitig bei dir, das wir um 11:00 los können.

Mal was anderes: Kommst du eigentlich auch in den RSC?

GlG
Kirsten :)

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das will. Habe damals mit dem Rennradfahren gerade deswegen angefangen, weil ich dafür keinen Verein brauche.

Ich will mit meinem Sport nicht an feste Termine gebunden sein, da mein Beruf die regelmäßige Teilnahme an solchen Termnen nahezu unmöglich macht. Und nur in einen Verein gehen um dann billiger bei RTFs starten zu können, lohnt sich nicht.

Werds mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. :)

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das will. Habe damals mit dem Rennradfahren gerade deswegen angefangen, weil ich dafür keinen Verein brauche.

Ich will mit meinem Sport nicht an feste Termine gebunden sein, da mein Beruf die regelmäßige Teilnahme an solchen Termnen nahezu unmöglich macht. Und nur in einen Verein gehen um dann billiger bei RTFs starten zu können, lohnt sich nicht.

Werds mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. :)

als Eselreiterin gehörst du dann aber in den TVKettwig :aetsch:

Das Wetter soll morgen ja ziemlich ordentlich werden. Wer von Euch ist unterwegs? Ich habe vor loszufahren, nachdem es aufgehört hat zu regnen und nicht vor 10:00 Uhr. Meine übliche Route führt von Oberhausen über Hünxe, Marienthal und Brünen nach Wesel und an Friedrichsfeld vorbei über Spellen und Lohberg zurück. Ich passe die Runde bei möglicher Begleitung gerne an.

Hallo zusammen :)

Viele liebe Grüße von Marita aus dem Krankenhaus. Sie hat die OP gut überstanden und will gerettet werden: Gestern Abend wurde sie in eine Abstellkammer verlegt und einige Schwestern haben die Liebenswürdigkeit ... öhm - lassen wir das.
Bilder liefer ich noch nach - gestern Abend war ich einfach zu platt :)

Also - liebe Grüße an euch alle :)

Kirsten

Zurück