• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause :jumping: :jumping:
Nix mehr mit Abstellkammer. Bin heute auf eigenen Wunsch nach Hause.
Ich kann Euch nur sagen: meidet das Elisabeth-Krankenhaus in OB. Die medizinische Versorgung war ja ok, aber das ganze Drumherum eine Katastrophe!:kotz:
Die Eisbeutel für mein Knie kann ich mir auch selber aus dem Eisschrank holen. UND: ich kann wieder mein DeRosa angucken :D wenn ich auch noch nicht drauf sitzen darf, aber bald, gaaannz locker. UND: ich bin wieder mit der Außenwelt verbunden - das ist doch alles wie Weihnachten und Ostern aufeinmal. Da werde ich doch "zwangsläufig" wieder fit!!

@ Hupfmaus
Das Bild kannst Du den Anderen jetzt ersparen, ist ja nicht mehr aktuell!!!:aetsch:

Gruß Lotus

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Herzlich willkommen in der Freiheit!
Schön, daß du wieder zu hause sein kannst. Das "De Rosa" hilft bestimmt bei der Rekonvaleszenz.
Liebe Grüße
Klaus

Schön dass wir dich wiederhaben ;)

Erhol dich gut und lass dich zu Hause verwöhnen :D

Ich kann Euch nur sagen: meidet das Elisabeth-Krankenhaus in OB. Die medizinische Versorgung war ja ok, aber das ganze Drumherum eine Katastrophe!

....besser als katastophale Versorgung in einen 1a Hotel. ;)
Spass bei Seite, freue mich für Dich, dass alles ok ist und du wieder daheim bist. Dann kann unsere Taemtreffen ja wirklich kommen und du kannst 14 Tage Treppensteigen üben:aetsch:

Alles Guuuuuuuuuuuuuuuute

Ich kann Euch nur sagen: meidet das Elisabeth-Krankenhaus in OB. Die medizinische Versorgung war ja ok, aber das ganze Drumherum eine Katastrophe!:kotz:
...
Gruß Lotus

Willkommen in der Freiheit und weiterhin rasche Genesung...

Gruß aus O.

Die Eisbeutel für mein Knie kann ich mir auch selber aus dem Eisschrank holen. UND: ich kann wieder mein DeRosa angucken :D wenn ich auch noch nicht drauf sitzen darf, aber bald, gaaannz locker. UND: ich bin wieder mit der Außenwelt verbunden - das ist doch alles wie Weihnachten und Ostern aufeinmal. Da werde ich doch "zwangsläufig" wieder fit!!

@ Hupfmaus
Das Bild kannst Du den Anderen jetzt ersparen, ist ja nicht mehr aktuell!!!:aetsch:

Gruß Lotus

Schön, dass du dich durchgesetzt hast. Ich hoffe, es geht dir gut?
Klingel doch ruhig zwischendurch mal an :)

Liebe Grüße

Kirsten

@ Hupfmaus

Gruß Lotus

Hallo Marita!
Schön, das du wieder raus bist. Da hätten wir dich am Sonntag doch direkt mitnehmen sollen, da wäre dir die Abstellkammer erspart geblieben. Das nächste Mal hörst du bitte auf uns.
Aber Spaß beiseite, schon dich, laß dich verwöhnen und wenn du Langeweile hast, ruf einfach an.

Bis dann, liebe Grüße
Monika

@all
Vielen lieben Dank an alle für die Genesungswünsche und vor allem den Willkommensgrüßen in der Freiheit - das ist einfach genial ausgedrückt.
War gerade bei meinem "Haus-Chirurgen", den ich gleich mal gefragt habe, ob ich denn nächste Woche wieder aufs RR kann - er wollte mich wieder einweisen! :eek: Ist das nicht gemein? Aber davon lass ich mich nicht beeindrucken!
Und Wolfgang: Darauf kannst Du wetten - zum Teamtreffen komme ich alleine in die 3. Etage hoch :aetsch: Vielleicht sogar schon ohne Krücken!
Gruß Lotus

@all
Vielen lieben Dank an alle für die Genesungswünsche und vor allem den Willkommensgrüßen in der Freiheit - das ist einfach genial ausgedrückt.
War gerade bei meinem "Haus-Chirurgen", den ich gleich mal gefragt habe, ob ich denn nächste Woche wieder aufs RR kann - er wollte mich wieder einweisen! :eek: Ist das nicht gemein? Aber davon lass ich mich nicht beeindrucken!
Und Wolfgang: Darauf kannst Du wetten - zum Teamtreffen komme ich alleine in die 3. Etage hoch :aetsch: Vielleicht sogar schon ohne Krücken!
Gruß Lotus

Wenn sie dich dann einweisen kommen - dann sollen sie diese netten kleidsamen Jäckchen nicht vergessen ;)
Mach langsam - dann fährst du mir wenigstens bergauf nicht immer weg :D

Hi,
hätte am WE noch das ein oder andere Stündchen Radfahren zu füllen:
- Samstag: flach, 3h, vieleicht nen Tick schneller als die letzten Touren. Ich würfel mal 25 km/h als Schnitt.
- Sonntag: auch flach, 4:30h, "normales" Tempo - also eher 23.

Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren/mich mitzunehmen? Am liebsten wäre mir Morgens früh, sobald es hell wird :)

Rainer

Nach der Weihnachtsfeier eine Tour drehen. Muss mal schauen wie ich mich dann drauf bin. Wird sich dann eher spontan entscheiden.

Achwas, hell wirds kurz nach acht :D

Leider sind meine Nachmittage/Abende schon anders verplant - bei viel späterem Start schaff' ich das sonst nicht mehr...

Rainer

Schade, ich muss Samstag arbeiten, sonst wäre ich gerne mitgekommen :(

Stimmt nicht, hab sie dir geschickt. Nicht angekommen? Versuche es heute nacht nochmal :)

@all
All denen, die noch da sind (und nicht verreist), wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie. Und denkt dran: nicht so viel Süßes naschen ... die Pfunde müsst ihr dann alle mit aufs Rad nehmen :aetsch: (ich hab ja gut lachen, muss ja nicht aufs Rad)
Gruß Lotus

@all
All denen, die noch da sind (und nicht verreist), wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie. Und denkt dran: nicht so viel Süßes naschen ... die Pfunde müsst ihr dann alle mit aufs Rad nehmen :aetsch: (ich hab ja gut lachen, muss ja nicht aufs Rad)
Gruß Lotus

Dir wünsche ich auch gaaaanz schöne WEihnachten, lass dich von deinen Kindern verwöhnen (dieses Jahr sind die wohl mal dran :D).

Und ich hoffe, das dein Orthopäde dir das schönste Weihnachtsgeschenk macht (du weißt schon: mehr als 90° ;))

Das mit dem Naschen wird schwer, aber dafür gehe ich ja jetzt auch aufs Rad :D

Auch die Oberhausener Fraktion wünscht ein besinnliches Fest.
Vielleicht ergibt sich "zwischen den Tagen" ja mal die Gelegenheit für eine Jahresabschlusstour?

Viele Feiertagsgrüße aus O.

Zurück