• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott
AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Siehste...die andere Maus hat das sofort gerafft & Dir unter die Arme gegriffen ;)
Aber was ist denn Cabon ?

Pike" data-source="post: 714639" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Siehste...die andere Maus hat das sofort gerafft & Dir unter die Arme gegriffen ;)
Aber was ist denn Cabon ?

Das ohne R

Ah :) Ich glaub da hab ich schonmal drüber gelesen.
Ist das das...welches neu ist und noch leichter..weil sie das R wegoptimiert haben ?

Pike" data-source="post: 714661" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ist das das...welches neu ist und noch leichter..weil sie das R wegoptimiert haben ?
Ja doch du hast recht ,
das ist optimiert

Pike" data-source="post: 714661" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

Hupfmaus hat auch keine ".."
gleiches recht für alle

Was hab ich nicht? Ein R? Oder gehört das wieder zwischen die Zeilen?

;)[/QUOTE]
Ich hab kein R und du keine ..

:lol: :lol: :lol: :jumping: :jumping: :jumping: :floet: :bier:

Jane - iss klar Atze :D

Hier gefällts mir heute :)

Wer bist denn du eigentlich?

Hallo.....ich bin wieder da!!!!:D :D :D

melde mich von der Kur zurück...ich habe zwar nicht geschafft sooooo viel abzunehmen....aber immer hin 4 kg und endlich " Nichtraucher"

jetzt hoffe ich,das ich dieses jahr noch gaaaaanz ganz viele km fahren kann und mit Hupfmaus den Marathon in Rees fahren kann....den schuldest du mir noch:aetsch:

Hallo.....ich bin wieder da!!!!:D :D :D

melde mich von der Kur zurück...ich habe zwar nicht geschafft sooooo viel abzunehmen....aber immer hin 4 kg und endlich " Nichtraucher"

jetzt hoffe ich,das ich dieses jahr noch gaaaaanz ganz viele km fahren kann und mit Hupfmaus den Marathon in Rees fahren kann....den schuldest du mir noch:aetsch:

Hey Baby :) Ich zahle meine Schulden - Rees ist gebont!!!!
Schön, dass Du wieder da bist. Hab mich schon gefragt, wie lange Du noch weg bist. Wolltest Du Dich nicht melden, Du treuloses Weib? tststs

Nichtraucher!!! Genial!!!
Dann können wir ja jetzt vorsichtig wieder anfangen, zu fahren.

Hey Baby :) Ich zahle meine Schulden - Rees ist gebont!!!!
Schön, dass Du wieder da bist. Hab mich schon gefragt, wie lange Du noch weg bist. Wolltest Du Dich nicht melden, Du treuloses Weib? tststs

Nichtraucher!!! Genial!!!
Dann können wir ja jetzt vorsichtig wieder anfangen, zu fahren.

....ja.....ich wollte mich melden.....aber...ich hoffe du verzeihst mir.....mein handy ist am tag 1 runtergefallen und war....klar...kaputt......:eyes: ....aber jetzt....bin ich abends immer zu erreichen.....gleiche nummer...gleicher preis....hahahahaha:aetsch:

....ja.....ich wollte mich melden.....aber...ich hoffe du verzeihst mir.....mein handy ist am tag 1 runtergefallen und war....klar...kaputt......:eyes: ....aber jetzt....bin ich abends immer zu erreichen.....gleiche nummer...gleicher preis....hahahahaha:aetsch:

jajajjajajajaj - ne alte Frau verarschen .... ;)
Klar - lass uns telefonieren. Ich freu mich :)

Zurück