• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

AW: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

Hallo Susanne!

Auf diesem Weg nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Hoffe, bald mal wieder etwas von dir zu hören.

Bis dann, ganz liebe Grüße von
Monika

Anzeige

Re: Rheinberg, Duisburg, Mülheim, Oberhausen & restlicher Ruhrpott

@Monika:ich versuche mich gerade fitt zu bekommen.....so das ich dieses jahr noch ein paar schöne stunden mit euch zu verbringen

ich kann dich ja nochmal anrufen.....wann kann ich dich am besten erreichen?

lg susanne

Hallo Susanne :-)

Leider hab ich von Deinem Geburtstag gar nix mitbekommen. Deshalb jetzt hier nachträglich:

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Schau nach vorn - es geht immer weiter! Wenn Du zurücksiehst, sieh, was Du schon alles geschafft hast! Ich bin stolz auf Dich!!!

Ein dickes Bussi und bis bald am Telefon

Kirsten:love:

Hallo Kirsten,

ich trainiere jetzt seit gut einer Woche wider....bis jetzt geht es gut und ich hoffe das es auch so bleibt.....

wir haben ja schließlich noch ein ziel......

bussi zurück

susanne

Hallo Kirsten,

ich trainiere jetzt seit gut einer Woche wider....bis jetzt geht es gut und ich hoffe das es auch so bleibt.....

wir haben ja schließlich noch ein ziel......

bussi zurück

susanne

Na dann mal los Kleeene ;)

REES WIR KOMMEN!!!!

Hat die Polizei in Rees denn schon alles abgesperrt ? :D

Bäume gefällt, THW und Rettungleitstand informiert, Hubschrauber mit laufenden Turbinen am Rande der Rennstrecke postiert?

Wie gehts eigentlich dem Principia nach dem Katzen Ragout ?

Bäume gefällt, THW und Rettungleitstand informiert, Hubschrauber mit laufenden Turbinen am Rande der Rennstrecke postiert?

Ehr Sauerstoffzelt und Psychologe, der die verschwundene Kondition und Fitness zurückbetet ;)

Pike" data-source="post: 766591" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Wie gehts eigentlich dem Principia nach dem Katzen Ragout ?

Die Prizessin ist leich angeschrammt, hat aber keine größeren Schäden. Ein paar neue STIs und gut iss wieder ... hoffe ich :)

Pike" data-source="post: 550627" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Moin,

nach einem erfolgreichen aber mittlerweile leicht abgedriftetem Thread (jetzt umbenannt in "Rhein-Ruhr-Express") also ein weiterer Versuch, ein paar Leute aus dem Raum zusammenzutrommeln um sich für RTFs, Rennen oder sonstiges zusammenzufinden.

Die Spargelkönigin muss zwar bis zum nächsten Jahr warten, aber vielleicht können wir ja mit den Ritzelreitern zum Biergarten radeln ;)

Bis dahin viele Grüße,
Olli

hallo zusammen,

schaut doch einfach mal hier vorbei;) bei uns sind viele aus dem forum angemeldet. wir treffen us zu rtf´s etc.

www.rennradfahrer-nrw.de

gruß dominik

Hi Dom :)

noch 2 Wochen .... :D

hey...
ja freu mich schon - und dann bekommen wir ja vielleicht zuwachs bei den trainingstreffen. bin schon sehr gespannt auf deine runde.
erhol deine schulter, damit du auch bald wieder fit bist;)
machs gut maus...
dominik

Pike" data-source="post: 775961" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Und für wie lange ? :D :duck:

wie wahr, wie wahr..... bis jetzt gab´s noch jedes RR Jahr einen Schlüsselbeinbruch....

unerd dann?????:aetsch:

Fahr ich dich an die Wand ;) :lol: ;)

hey...
ja freu mich schon - und dann bekommen wir ja vielleicht zuwachs bei den trainingstreffen. bin schon sehr gespannt auf deine runde.
erhol deine schulter, damit du auch bald wieder fit bist;)
machs gut maus...
dominik

Ich muss erst mal wieder in Form kommen, sonst langweilt ihr euch eh nur. Sonntags wird allerdings schwierig - da sind immer die Rennen. Wie schauts dann ehr in der Woche oder samstags aus?

Pike" data-source="post: 775961" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Und für wie lange ? :D :duck:

... ach ne - es spricht noch - Wart mal ab, wenn wir uns mal wieder sehen sollten ... falls wir uns noch erkennen ... du .... :aetsch:

wie wahr, wie wahr..... bis jetzt gab´s noch jedes RR Jahr einen Schlüsselbeinbruch....

Bäääähhhhhh - was kann ich für freilaufende Katzen?

Sonst wäre es ja bei einem geblieben ;)

Fahr ich dich an die Wand ;) :lol: ;)

Bäääähhhhhh - was kann ich für freilaufende Katzen?

Sonst wäre es ja bei einem geblieben ;)

Ja ja, einmal ist es eine Kurve, dann eine Katze, dann..... Du bist auch um Ausreden nicht verlegen......:D

... ach ne - es spricht noch - Wart mal ab, wenn wir uns mal wieder sehen sollten ... falls wir uns noch erkennen ... du .... :aetsch:

Wieso Herzken...biste durch das fehlende Radtraining und Fitnesstudio etwa so außer Form geraten, dass ich Dich nicht mehr erkenne ? :D :D :D

Zurück