• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

Hallo Team,
die "Quote" hat heute mal vorgelegt........bin mit der Konkurrenz gefahren :-)...erstmal Grundlage schaffen, dann gehts in die Berge.....aber heut nimmer.

Ich hab mal vorgelegt. Bei strahlendem Sonnenschein gings heut über den Kurpfalzpark und dann die Kalmit hoch von der Elmsteiner Seite.
Wir können uns ja zu einer Runde am Stoppomaten verabreden :cool:

Na nach der ersten Woche (naja fast) sieht es doch mal schon echt gut bei uns aus. Besser als team 1. Also, alle immer weiter so, dann können wir sie schlagen...auch wenn es um nichts geht.

grüße und schönes Wochenende schonmal vorab..

sebbo

Hallo Team, bin gerade von ner Feierabendrunde zurück...ganz schön dunkel draußen....leider werde ich am we nicht so viel Zeit zum fahren haben aber Hauptsache, wir kommen alle motiviert und gesund über den Winter! In diesem Sinne, euch allen ein schönes we!

Bin heute Nacht in Regen gekommen, das war der Horror. Hab direkt meine neue Sigma PowerLED bei widrigen Bedinungen testen können. Wann fahren die Rheinlandracer mal zusammen?

Bin heute Nacht in Regen gekommen, das war der Horror. Hab direkt meine neue Sigma PowerLED bei widrigen Bedinungen testen können. Wann fahren die Rheinlandracer mal zusammen?

@Freakazoid: guckst du in den LM-Call, am 14.12. fahren Rheinlandracer I und II (in Teilen) zusammen, so geplant.

oder gibts gegenvorschläge? ich wäre schwer für ne tour in thailand :), da ist auch nicht so schattig.......

@team, sorry, aber für Punkte ich fall erst mal bis auf weiteres aus, bin krank mit HNO, ganz super..........:mad:

wünsche die eine gute Besserung. Liegen ja vor Team 1, da kannst du auch später noch Punkte nachholen, Gesundheit geht eben vor. Hoffe mich erwischt es nicht, wobei angeschlagen bin ich irgendwie schon seit dem ich auf dem Oktoberfest war...wieso nur..:confused::confused::confused:

Am 14.12 kann ich jedenfalls nicht dabei sein. Hoffe das es irgendwann mal klappt, aber ich habe mit meiner Freundin ein Haus gekauft und da werden wir demnächst mit umziehen, renovieren und allem was da anfällt an den Wochenenden schwer zu tun haben.

Aber Punkte sammle ich trotzdemso viele ich kann...

grüße an das Team und natürlich auch Team 1

sebbo

Noch liegt Ihr vor uns ,aber warte ab wenn ich wieder fit bin,dann überholen wir Euch :D
Lg Bine

@sebbo: na klar, das wird schon und danke auch für die guten Wünsche! Dir vor allem gute Nerven so rund um Hauskauf, Handwerker-Stress etc.....

Wäre auch nett, wenn das mit der gemeinsamen Team-Ausfahrt irgendwann mal klappt, der Winter ist ja (leider) noch lang genug!

Ich kann auch seit 1 1/2 Wochen nichtmehr sammeln, wegen ner scheiss Erkältung. Ich hab zwar nur leichte Beschwerden, aber der Scheiss geht trotzdem nicht weg.

Zurück