• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

AW: Rheinlandracer II sucht noch Mitglieder

Ich kann auch seit 1 1/2 Wochen nichtmehr sammeln, wegen ner scheiss Erkältung. Ich hab zwar nur leichte Beschwerden, aber der Scheiss geht trotzdem nicht weg.

@Freakazoid: Gute Besserung, (uns allen), ich lieg auch flach, so richtig mit AU und Drogen...aber bis März fliesst ja noch einiges den Rhein runter und bis das Frühjahr ruft, werden wir ganz locker wieder fit. Falscher Ehrgeiz bringt da ja gar nix bzw. ist ja auch eher kontraproduktiv.

An die anderen Teammitglieder: dann müsst ihr wohl für uns mitradeln, fürs erste..., sorry und lieben Gruß

Naja, das scheint hier ja am Wetter zu liegen, bin nämlich auch erwischt worden. Noch ist es nichts schlimmes. schnupfen und halsschmerzen, aber fahren fällt ein paar tage flach. Kann man nichts machen....

Aber wir gewinnen trotzdem gegen Team 1

grüße sebbo

Aber wir gewinnen trotzdem gegen Team 1

grüße sebbo

Könnt ihr auch ruhig.
Aber im Gegensatz zu euch sind wir ein lebendiges Team das sich auch trifft und Gemeinsam fährt.

Und einheitliche Teamkleidung hat.;)

Ihr fünf werdet euch NIE zu Gesicht bekommen. :aetsch:

Du sollst nicht gucken, sondern fahren...:aetsch:

Ich habe eh keine Zeit jemanden zu sehen, fahre viel zu schnell....:p

Ist also ein Argument was mich nicht trifft...

Aber im ernst, kann ja leider nichts dafür das die Situation so ist wie sie ist. Ich wohne halt in Duisburg und nach der Arbeit mal eben nach Solingen oder Neuss um zu radeln ist nicht so einfach wenn nicht sogar unmöglich. Und an den Wochenenden gehts eben nicht, noch nicht.

Also fahre ich und mein kleines Team eben alleine und wir gewinnen trotzdem. Die Punkte, die sind am Ende entscheidet.

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Könnt ihr auch ruhig.
Aber im Gegensatz zu euch sind wir ein lebendiges Team das sich auch trifft und Gemeinsam fährt.

Und einheitliche Teamkleidung hat.;)

Ihr fünf werdet euch NIE zu Gesicht bekommen. :aetsch:

Hallo legreco,
wie bist Du denn heute drauf?
Bestimmt ist Dir die Niederlage gesternabend nicht gut bekommen.
Die spielen aber auch diese Saison einen sch..... :heul:

Wir würden ja auch gerne zusammen fahren.
Wir wohnen einfach zu weit auseinander.

Du sollst nicht gucken, sondern fahren...:aetsch:
Ich habe eh keine Zeit jemanden zu sehen, fahre viel zu schnell....:p
Ist also ein Argument was mich nicht trifft...
Aber im ernst, kann ja leider nichts dafür das die Situation so ist wie sie ist. Ich wohne halt in Duisburg und nach der Arbeit mal eben nach Solingen oder Neuss um zu radeln ist nicht so einfach wenn nicht sogar unmöglich. Und an den Wochenenden gehts eben nicht, noch nicht.
Also fahre ich und mein kleines Team eben alleine und wir gewinnen trotzdem. Die Punkte, die sind am Ende entscheidet.:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Wat willst du denn in Neuss?:eek:
Wat hat denn schnell fahren mit Teamausfahrt zu tun?:spinner:
Gott sei dank habe ich mitbekommen das du die Seuche hast. Etwas zu hohe Temperatur, oder was?
Wenn ihr mehr Punkte haben solltet dann habt ihr das nur dem merken zu verdanken. Du springst diesen Winter eh nur von Seuche zu Seuche.
Wie letztes Jahr.:D

Hallo legreco,
wie bist Du denn heute drauf?
Bestimmt ist Dir die Niederlage gesternabend nicht gut bekommen.
Die spielen aber auch diese Saison einen sch..... :heul:

Was hat denn Schalke damit zu tun?
Wenn die verlieren weil Sie schlecht gespielt haben, ist es doch ok. Ich bin doch kein Bayern-Fan.

Das kann ich nur so kommentieren:

Ich dachte du wärst reifer. Aber Alter ist anscheinend kein Garant für Reife.

Was hat denn Schalke damit zu tun?
Wenn die verlieren weil Sie schlecht gespielt haben, ist es doch ok. Ich bin doch kein Bayern-Fan.

Das kann ich nur so kommentieren:

Ich dachte du wärst reifer. Aber Alter ist anscheinend kein Garant für Reife.[/QUOTE]

hallo legreco,
ich bin selber auch Schalke-Fan.
smilie_sp_001.gif

Aber ich wundere mich schon wieder über Dich.
Ich habe auch schon mal einen schlechten Tag erwischt.;)

Friedensangebot,
lass uns mal ein Bier zusammen trinken.:bier:

Wat willst du denn in Neuss?:eek:
Wat hat denn schnell fahren mit Teamausfahrt zu tun?:spinner:
Gott sei dank habe ich mitbekommen das du die Seuche hast. Etwas zu hohe Temperatur, oder was?
Wenn ihr mehr Punkte haben solltet dann habt ihr das nur dem merken zu verdanken. Du springst diesen Winter eh nur von Seuche zu Seuche.
Wie letztes Jahr.:D

kein weiteren Komemntar...:mad::mad::mad:

Hallo Team 2
Na so langsam kriegen wi Euch :)
Sag mal Nightbiker DU bist der erste den ich kenne der es so lange auf der Rolle aushält :eek:
Nicht mal ein Profi fährt solange rolle,höchstens 1.45 Std .
wie machst du das? :)

Wenn ich wieder richtig gesund bin leg ich auch wieder los, so wahrscheinlich ab nächste woche denk ich... die woche ging ja mal leider nichts mit sport...

Hallo Team, bin wieder da, Drogen abgesetzt und fang wieder an, langsam..... Ick freu mir! Das wird.....

AM START! Bin endlich wieder fit udn motiviert. Freitag 2 stunden bei 0° in der Nacht. heute 1 1/2h Schwimmem und dann 1:10h laufen! Bäm bä bäm! :dope:

Zurück