• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rigida Laufräder - Kennt jemand dieses Modell?

Sakis

Schwanger oder nicht - es gibt nichts dazwischen
Registriert
17 März 2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
29
Ort
Säntis immer im Blick
:confused: Hallo.
Habe diesen Satz Räder gesehen, sehen Optisch nicht schlecht aus. Einsatzzweck wäre nur bei Schlechtwetter. Bevor ich sie kaufe, kennt jemand dieses Modell? Kann es nirgends finden auf der Seite von Rigida. Und wie sind eure Erfahrungen generell mit Rigida Laufräder?? Danke

Angeschrieben sind sie mit Rigidas mit Xena SLXR 4

Danke für Infos
 
geh mal auf deren seite auf "products",
dann bei laufräder auf "trend line" und dann brauchsde nur noch "xena" anzuklicken und da hastes dann!
der satz ist auf jeden fall einer von der bombensicheren sorte!
 
yellow-faggin schrieb:
geh mal auf deren seite auf "products",
dann bei laufräder auf "trend line" und dann brauchsde nur noch "xena" anzuklicken und da hastes dann!
der satz ist auf jeden fall einer von der bombensicheren sorte!

Hallo
Danke für Hinweis. Habe gesehen. Was meinst du mit bombensicher? Fürs Schlechtwetter ok? Alternative (gleiches Preissegment) wären noch die Mavic Aksium. Finde die hier irgendwie, dass sie schöner aussehen (Rigida)
 
Kuota Kharma schrieb:
das stimmt aber wirklich!
bergab gehen die teile wahnsinnig ab!
da kann man kurven nehmen....traumhaft:)

ich habs selbst nur mal im frankreich urlaub ausprobieren können,
weil zu hause hab ich jetzt kaum berge :(
da muss man dann schon mal an die cote d' azur inne seealpen fahren,
um das selbst zu erleben!
ich bin irgendwie einfach immer schneller geworden,
war schon seltsam in der abfahrt ;)
 
Das hört sich ja super an. Da ich ja in einer extremen Berggegend wohne (Voralpen / Säntisgebiet / Appenzellerland), währen diese Felgen fürs Schlechtwetterfahren ja optimal. Dann kann ich versuchen meine 85km/h zu knacken.
 
Sakis schrieb:
Das hört sich ja super an. Da ich ja in einer extremen Berggegend wohne (Voralpen / Säntisgebiet / Appenzellerland), währen diese Felgen fürs Schlechtwetterfahren ja optimal. Dann kann ich versuchen meine 85km/h zu knacken.

du musst halt nur bedenken,
dass die sich beim bergauf fahren halt auch dementsprechend etwas schwerer beschleunigen lassen,
als leichtere felgen ;)
 
Zurück
Oben Unten