Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe 100 mm matt schwarz und
suche 90 mm auch in matt
Hallo zusammen,
Hier gibt es offensichtlich ritchey 1 1/4" (Zoll) Vorbauten in 6/84° (Grad) und 17/73°.
(Bin nicht der Ladeninhaber oder Verkäufer)
Gruß, Uwe
Das scheint leider eine Fehlinfo zu sein. Ich hatte dort mal angefragt - Antwort:
Hallo Herr ......,
leider nicht ganz richtig! Es handelt sich nicht um Ritchey WCS Vorbauten mit 1 1/4" Schaft, sondern um "Woodman Vorbauten" (verbauen wir hauptsächlich an unseren Santana Tandems).
...
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. In der Preisliste von Oktober 2010 sind die Vorbauten auf Seite 5 genau beschrieben (unter anderem mit 31,8x31,8, also Schaft- und Lenkerklemmung 1 1/4") und als neu deklariert. Dort sind die Vorbauten auch mit Artikelnummer aufgeführt (5331 bis 5337), ggf. hilft das weiter. Auf Seite 3 werden sogar CarbonSpacer in 1,25 Zoll angeboten (Art.Nr.: 3992 und 3993)
Ich habe aus der pdf-Datei mal jpg-Dateien gemacht und hänge Seite 1 bis 5 an (Seite 6 fehlt, Die jpg-Dateien liegen in einer besseren Qualität und komplett auch unter "Meinen Bildern").
Gruß, Uwe