• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

AW: Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

Hallo,
verkaufe Vorbau Ritchey WCS 4AXIS 120mm, 31,8mm Lenkerklemmung, mattschwarz, Gabelschaftklemmung 1 1/4" ( 31,8mm), incl. Reduzierhülse auf 1 1/8" (28,8mm) Vorbau ist unbenutzt, d.h. er wurde vom Neurad direkt demontiert. Leichte Montagespuren (siehe Foto) 60,- Euro ( Neupreis bei Canyon 84,95). Fotos gerne auf Anfrage. Bei Interesse: [email protected]

Anzeige

Re: Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

hallo zusammen!!
habe mir ein canyon zugelegt der einen vorbau von 120 mm hat. ich suche jetzt einen 100er. tauscht jemand mit mir oder hat jemand einen tipp wo ich den her bekommen kann. habe bis jetzt im internet gesucht und alle bieten nur eine gabelschaftklemme von 1 1/8" an. ich brauche aber ! 1/4" und lenkerklemme 31,8

Hallo!
Habe einen Ritchey 4Axxis WCS in 110, 1 1/4",31,8 schwarz matt,
von Neurad(eine Ausfahrt),
suche einen Syntace F119 o. Ritchey in 100, 1 1/4,31,8 in matt, zum tauschen.
Ciao

vielen dank, traumstreuner !!!
SPITZE!!! ;-)
habe gleich zugegriffen.........
gut das es dieses portal gibt, so das sich biker gegenseitig helfen können!

Habe einen Ritchey 4Axis in schwarz mit 120mm und suche einen in 100mm Länge, mag jemand tauschen? Grüße, Markus

Hi,
Canyon vesteigert bei der Bucht unter "bikepartsonweb"

gebrauchte WCS Vorbauten in verschiedenen Längen für 29€

Gruss

Servus,

habe mir auch so nen gebrauchten Vorbau ersteigert und war dann positiv verwundert, dass es im Prinzip ein Neuteil war.
Topp Service :daumen:

Gruß
Micha

Hallo,

ich suche Ritchey Vorbau 80 mm in wet black! Kauf oder Tausch.

Kann einen 80 mm in matt schwarz bieten...

VG,
Britta

Habe einen Ritchey 4Axis in schwarz mit 120mm und suche einen in 100mm Länge, mag jemand tauschen? Grüße, Markus

Habe mir nun den gewünschten Vorbau gekauft, somit ist mein 120er übrig. Für 35.-EUR incl Porto wechselt er den Besitzer ;) Ist übrigens schwarz matt und absolut kratzerfrei.

Suche Ritchey WCS 4-Axis matt 1 1/4 Zoll und oversized oder Syntace F119 in 110mm oder 120 mm.

Kann Ritchey WCS 4-Axis matt 1 1/4 Zoll OS in 100 mm anbieten.

Moin moin und frohes Neues!

Ich würde einen Ritchey WCS 4AXIS 120mm, 31,8mm Lenkerklemmung, mattschwarz, Gabelschaftklemmung 1 1/4" gegen einen 100mm tauschen. Zustand ist gut, wenig gefahren(paar hundert km). Würde mich freuen wenn sich wer findet :)

Grüße
sh0rt

Suche : Ritchey 4Axis in schwarz (matt oder wet black) oder weiss mit 120 mm
Biete : Ritchey 4Axis in wet black 130 mm

1 1/4" / 31,8 mm Lenkerklemmung

Gerne auch Kauf !
Bitte per PN melden.

Gruß
PV

Hallo

ich hab einen Ritchey Vorbau aus einem Canyon Rad abzugeben. Handelt sich um einen Vorbau von einem Ultimate AL Sl von 2011, also mit 1 1/4 Klemmung. Länge ist 110mm. Matt Schwarz, ca. 300km gefahren. Bei Interesse einfach eine Mail an mich.

Gruß Daniel

Zurück
Oben Unten