Hallo,
seit einer Weile zwifte ich, und hab vor ein paar Tagen viel über Rocker Plates gelesen.
Fertige sind mir viel zu teuer, die Selbstbaulösungen schauen mir zu kompliziert aus, da hatte ich die Idee für eine eigene. Funktioniert freilich nur mit einem passenden Trainer.
Wozu eine Holzplatform, wenn der Trainer schon ein stabiles Stahlgestell hat?
Also, einfach ein Rohr untendrunter, mit 2 Schrauben fixieren.
An die Beine dann Rohrisolierung, Poolnudel oder halt Schaumstoff hin.
VR wird dann natürlich entsprechend erhöht.
Meine Frage an die Schwarmintelligenz: Kann das funktionieren? Denke ich zu einfach? Sonstige Anregungen?
Rohr zu dick/dünn?
Das Rohr hat 34mm Durchmesser. Hatte zuvor ein 45mm, das erschien mir zu krass, vom Neigungswinkel her. Dünnere Rohr sollte ich auch noch rumliegen haben.
Danke
seit einer Weile zwifte ich, und hab vor ein paar Tagen viel über Rocker Plates gelesen.
Fertige sind mir viel zu teuer, die Selbstbaulösungen schauen mir zu kompliziert aus, da hatte ich die Idee für eine eigene. Funktioniert freilich nur mit einem passenden Trainer.
Wozu eine Holzplatform, wenn der Trainer schon ein stabiles Stahlgestell hat?
Also, einfach ein Rohr untendrunter, mit 2 Schrauben fixieren.
An die Beine dann Rohrisolierung, Poolnudel oder halt Schaumstoff hin.
VR wird dann natürlich entsprechend erhöht.
Meine Frage an die Schwarmintelligenz: Kann das funktionieren? Denke ich zu einfach? Sonstige Anregungen?
Rohr zu dick/dünn?
Das Rohr hat 34mm Durchmesser. Hatte zuvor ein 45mm, das erschien mir zu krass, vom Neigungswinkel her. Dünnere Rohr sollte ich auch noch rumliegen haben.
Danke