Lamahorst
Aktives Mitglied
Das ist von den Bildern im Shop abgeleitet. Natürlich ist das Branding anders.Hm, das kann ich mir nicht vorstellen..ist das von Dir geraten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist von den Bildern im Shop abgeleitet. Natürlich ist das Branding anders.Hm, das kann ich mir nicht vorstellen..ist das von Dir geraten ?
Bei uns im Verein hat einer die von Kellersprinter gehabt, da war ein anderes Ventil drinne und die waren auch vom Gewicht niedriger als die von Rockerplates....und so wie Kellersprinter agiert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er seinen Lieferanten preis gegeben hatDas ist von den Bildern im Shop abgeleitet. Natürlich ist das Branding anders.
Ah ok, ich bin tatsächlich nur von der Optik ausgegangen. Aber gut zu wissen wo es noch solche Bälle gibt wenn man mal neue braucht. Kellersprinter vertreibt die ja nicht mehr.Bei uns im Verein hat einer die von Kellersprinter gehabt, da war ein anderes Ventil drinne und die waren auch vom Gewicht niedriger als die von Rockerplates....und so wie Kellersprinter agiert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er seinen Lieferanten preis gegeben hat
Zum Testen kann ich Paceheads empfehlen. Erst mieten, dann kaufen oder zurückgeben.tl;dr:
Hintergrund: Ich fahre auf einem Tacx Neo Bike Plus und habe keine Sitzprobleme. Nach mehreren Stunden spüre ich meinen Hintern, aber das geht mir draußen genauso. Rücken war nach einem knapp zehnstündigen Everesting noch fit, auch sonst habe ich keine Beschwerden. Dieses Argument für eine Rocker Plate fällt bei mir also weg.
- Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Turborocks, konkret mit der Realplate React?
- Wirken sich Rocker Plates bei euch auf die Wattzahl aus, insbesondere beim Sprinten?
Allerdings fehlt mir das Outdoor-Fahrgefühl. Das Neo Bike ist noch eine Ecke steifer als die meisten Trainer, die zumindest ein bisschen Bewegung ermöglichen. Ich bin neugierig, ob eine Rocker Plate Abhilfe schaffen könnte.
Dummerweise fallen mit dem Neo Bike die meisten günstigen Platten und DIY-Lösungen weg. Die Turborocks Realplate React sieht super aus, kostet aber auch ein Schweinegeld. Leider fährt keiner meiner Fahrrad-Freunde eine Rocker Plate, sodass ich nicht ausprobieren kann, wie sich das anfühlt. Deshalb hadere ich noch, ob ich wirklich die Realplate aus Großbritannien bestellen soll.
Das Mietmodell ist in vielen Fällen sicher sinnvoll, für mich aber keine Option. Paceheads bietet keine Produkte von Turborocks an – und auch sonst keine Rocker Plate, die mit dem Neo Bike kompatibel ist. Größe und Gewicht limitieren die Auswahl leider stark, so war ich ja überhaupt erst auf Turborocks gekommen.Zum Testen kann ich Paceheads empfehlen. Erst mieten, dann kaufen oder zurückgeben.