Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Great info for me thanks a lotFit on the DXC for the Saris
Anhang anzeigen 1511763
Verstehe, spezielle Sommerrockerplate, interessante MarktnischeMusst nur aufpassen das du weniger als 88kg wiegst.
Ich sprenge die 130kg mit Saris und Bike easy....Verstehe, spezielle Sommerrockerplate, interessante Marktnische
Glückwunsch! Bin nun seit zwei Jahren sehr zufrieden mit dem Board. Die sinnvollste Investition bisher.Durch einen feinen Zufall um die Ecke ein Leeze Boom Board für 150€ gefunden, ich konnte selbstverständlich nicht widerstehen und habe es direkt gekauft und auch ausprobiert.
Erstes Fazit: Taugt sehr. Wesentlich angenehmeres Fahrgefühl. Mein Arsch ist eh leidensfähig und erwarte hier auch über 3h noch gut zu sitzen. Der Rumpf ist viel aktiver und ich werde wohl zu einer weichen Einstellung tendieren. Sitzend reichen zwei Federn, derzeit mittig positioniert. Im Wiegetritt lohnen sich weiter außen liegende Zusatzfedern, mal sehen wo ich am Ende rauskomme.
Nachteil: Das Ding ist riesig.
Servus Papsi,Set von Kellersprinter.de und paar Holzplatten. Etwas Farbe, Aufkleber und Halter aus dem 3D Drucker.
Fazit - nie mehr ohne…
Anhang anzeigen 1377758
Anhang anzeigen 1377759
Anhang anzeigen 1377760
Hat hier vielleicht schon mal jemand etwas mit Standart Gummipuffern gebaut? Die gibt es ja in allen möglichen Größen und Härten und sehen mit etwas besser als Tennisbälle aus.
Dachte an eine 21mm Siebdruckplatte wo einfach 6-10 Gummipuffer darunter geschraubt werden für die Bewegung.
Ich denke das wird nicht funktionieren bzw. zu hart sein. Meiner Meinung nach sind auch Tennisbälle zu hart und unflexible was den Druck angeht.Hat hier vielleicht schon mal jemand etwas mit Standart Gummipuffern gebaut? Die gibt es ja in allen möglichen Größen und Härten und sehen mit etwas besser als Tennisbälle aus.
Die Gummipuffer sind bei Konstruktionen wie Kellersprinter (RIP) nicht Ersatz für die Tennisbälle sondern Ersatz für das Scharnier. In dieser Rolle sind sie super (nutze ein Kellersprinter, würde niemals auf eine Rockerplate mit Scharnier wechseln wollen, die kleine aber wohldosierte Längsbeweglichkeit empfinde ich als optimal, größere Längsbeweglichkeit hatte ich am Elite e-Motion und dort war es klar zu viel des guten). Würde man versuchen die Puffer als Ersatz für (Tennis)-Bälle zu nutzen wären die entweder viel zu hart oder man müsste sie so eng an die Mitte der Platte montieren dass man gleich die Platte auf einen fixen Block montieren könnte und den Flex der Platte überlassen. Du willst Gummipuffer (in der Mittelachse) und Bälle/Federn.Nachdem was ich hier so gelesen habe denke ich meinem Hintern zuliebe über eine DIY Rockerplate nach.
Hat hier vielleicht schon mal jemand etwas mit Standart Gummipuffern gebaut? Die gibt es ja in allen möglichen Größen und Härten und sehen mit etwas besser als Tennisbälle aus.
Dachte an eine 21mm Siebdruckplatte wo einfach 6-10 Gummipuffer darunter geschraubt werden für die Bewegung.
Naja, ob selber bauen jetzt sooo viel günstiger ist?
Das Leeze Boom Board kostet nur 300€ oder als B-Ware bei Paceheads 273€. Ein Blick in die Kleinanzeigenn lohnt auch da die schwer verschickt werden können.
Ich hatte eines mal für glaube etwas um die 120€ gekauft und brauchte nur eine halbe Stunde fahren.
Leeze Boom Druckfeder-PaarDanke für die vielen Tipps. Da muss ich schauen ob ich im Baumarkt passende Federn finde. Mit der Härte kann man ja etwa variieren je nachdem wo und wie viele Federn man verbaut.
Was ich jetzt so gelesen habe sind wohl aufblasbare Bälle die bessere alternative zu Federn auch wenn sie nicht so langlebig sind.
Ich habe auch mehrfach von Schubkarrenschläuchen statt der Bälle gelesen, hat damit vielleicht jemand Erfahrungen?