johnyrecon
Neuer Benutzer
Moin zusammen, ich benötige mal Euer Schwarmwissen zu dem Thema. Ich möchte gerne ein Backroad FF umbauen, im Detail die Lenker-Vorbau-Kombi. Meine Recherche dazu im Netz und hier im Forum war leider nicht zufriedenstellend.
Viele von Rose gesponserte Fahrer fahren das Backroad FF und auch das Xlite mit Enve Vorbau und Lenker. Nun gibt es offiziell bei Rose scheinbar keine Adapter oder ähnliches. Hat jemand von Euch schon einmal einen alternativen Vorbau auf den genannten Rädern montiert? Bekomme ich da einen Deda DCR, Vision SMR oder auch Enve Vorbau "einfach so drauf"? Wenn ja, welche Adapter benötige ich, oder passt es "out-of-the-box".
Nicht falsch verstehen, aber am liebsten wären mir stichhaltige Erfahrungen.
Danke für Euren Input.
Viele Grüße
Malte
Viele von Rose gesponserte Fahrer fahren das Backroad FF und auch das Xlite mit Enve Vorbau und Lenker. Nun gibt es offiziell bei Rose scheinbar keine Adapter oder ähnliches. Hat jemand von Euch schon einmal einen alternativen Vorbau auf den genannten Rädern montiert? Bekomme ich da einen Deda DCR, Vision SMR oder auch Enve Vorbau "einfach so drauf"? Wenn ja, welche Adapter benötige ich, oder passt es "out-of-the-box".
Nicht falsch verstehen, aber am liebsten wären mir stichhaltige Erfahrungen.
Danke für Euren Input.
Viele Grüße
Malte