• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Biketown

• Ersteller Ersteller Asphaltfräse
  • Erstellt am Erstellt am
A

Asphaltfräse

Hallo !

Ich will demnächst auf den Weg in den Urlaub in Bocholt vorbei fahren.

Wenn ich dort gleich zwei Kompletträder kaufe, lassen die eventuell mit dem Preis nach ?

Gibt es dort eine Teststrecke für Mountainbikes ?

Gruß,

Peter

AW: Rose Biketown

Teststrecke heißt: die haben im Laden Platz, um etwa 50m in die eine und wieder in die andere Richtung zu fahren.

Preisnachlass...Flaschenhalter, Tacho oder Pedale sind evtl drin.

Hallo Asphaltfräse,

wenn Du aus Berlin kommst und in den Urlaub fährst kommst Du wahrscheinlich über die A3 und fährst in Richtung Niederlande.
Bevor Du über die Ausfahrt Hamminkeln nach Bocholt fährst solltest Du die Gelegenheit nutzen und eine Ausfahrt früher (Wesel / Schermbeck)
abfahren und auch S-TEC besuchen, ist in ca. 5Min ab Ausfahrt zu erreichen. Mehr Radsport als bei S-TEC und Biketown dürftest Du in so kurzem Abstand kaum zu sehen bekommen.

Gruß

Tasman

Hallo !

Ich will demnächst auf den Weg in den Urlaub in Bocholt vorbei fahren.

Wenn ich dort gleich zwei Kompletträder kaufe, lassen die eventuell mit dem Preis nach ?

Gibt es dort eine Teststrecke für Mountainbikes ?

Gruß,

Peter

Es gibt evt. einen Tacho oder Pedale dazu, außerdem, wenn man die Rosecard beantragt und die Pkt. der Räder sich darauf gut schreiben lässt, dann bekommst Du auch noch schöne Sachen aus dem Prämienangebot dazu. Die Räder ansich sind ja schon im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, oder wo bekommt man sonst Rennräder mit 7,5 kg Gewicht schon für ca. 1500.- €?

auf jeden Fall stimme ich da zu. Stec in Verbindung mit Rose = geiles Erlebnis & leeres Bankkonto :D

Superpoepes hat natürlich recht ! Besser nach dem Urlaub, sonst ist die Urlaubskasse futsch.
Andererseits, besser ein tolles Bike statt sich bei unserer netten Nachbarn den Magen mit überteuertem Bier und Pommes verderben (Entschuldigung !)

Tasman

Zurück